true story
finde der Graph erzählt ne ganz nette story.
-> bis 11k = läuft, geht doch, easy game
-> 11k - 16,6k =
-> 16,6k - 22k = nur die Ruhe bewahren, alles Varianz, das grinde ich wieder rein.
-> 22k - 28k =
not
again
-> ab 28k = lol Varianz ♠_evil: F U -> die Fische baller ich jetzt aus jedem Pot raus, Schnauze gestrichen voll!
Hi aaart die non sds sind einfach sehr sick, wenigstens wieder even auch wenn es vielleicht mehr sein könnte ;).
Habe auch schon bei Schorsch im Forum gesehen, dass du Dir ja neben Spieltheorie auch vermehrt andere Gedanken rund ums Pokern machst.
Klingt jetzt strange, habe irgendwie das Problem, dass ich bei guten Tischen, wenn ich dann mal 3 Stacks hinten bin mir eigenlich sage, schluss für die Session, aber mein Ego sich dann meldet ..luckerfische bla blub etc, die Kohle hole ich mir wieder und dann wird die Sessions meistens mit - 5 Stacks abgeschlossen
Könnte ja so einfach sein, einfach Tische leaven und dann joggen gehen oder kleine review machen, aber ich packs einfach nicht. Ähnliche Erfahrung gemacht und irgendeine Methode gefunden, um dann die Session zu beenden.
thx in advance & gl weiterhin
Dein Post enthält irgendwie keine Frage aber wenn ich das richtig verstanden habe, willst du von mir wissen, obs bei mir ähnlich ist und ich eine Lösung dafür habe? Ja also quitten fällt mir generell schwer, das ist halt problematisch, dass die Sessions, in denen ich beschissen spiele sehr lange gehen und die Session, in denen ich gut spiele sehr kurz. Dementsprechend ist ein großer Teil meiner Spielzeit non-A-Game, was dann zu solchen Resultaten führt. Ich versuchs momentan mit einem gesunden Tagesrhythmus, aufstehen, duschen, was essen, kurz an die frische Luft, kurz HBF reinschauen und dann grinden. Ma schauen wies klappt
Original von wursty888
mach doch endlich mal wieder ein video und reiß dich zusammen![]()
#2 auch wenns iwie zu einfach klingt ♦
naja die sache ist, dass ich mit ca. 100 PSlern täglich an den Tischen sitze und den ganzen deutschen Regs will ich jetzt nicht mein komplettes Play auf dem Silbertablett präsentieren. Wenn ich auf Stars mal wieder ne Roll habe, werd ich ein Video machen aber auf FTP sehr sehr ungern.
? was bringt es, wenn du in den vids auf ner anderen seite spielst? deine notes auf die leute kannste ja außen vor lassen.
btw: du hast doch immer RIT an, soweit ich das sehe. kannst du mal gucken, wie deine std dev auf stars im vergleich zu fulltilt ist (am besten vorher im HM nach stacksizes filtern, falls du auf den seiten unterschiedlich viel deep gespielt hast)? würde mich mal interessieren
Wo ich das grad seh, wieso haste eigentlich wieder auf FTP gewechselt, scheint doch bei PS garnich so schlecht gelaufen zu sein? Im endeffekt doch sogar besser als bei FTP?!
hm ok, dann bringt RIT ja echt recht wenig varianztechnisch. wenn man das immer anhat zahlt man ja bestimmt $300 oder so im monat, das lohnt dann echt nicht
a) starssoftware ist im vgl. zu ftp lolbad
b) games sind ziemlich ausgetrocknet gewesen
c) abwechslung war nötig und der tapetenwechsel hat meinen tilt für ne zeit begrenzt
Original von locasdf
hm ok, dann bringt RIT ja echt recht wenig varianztechnisch. wenn man das immer anhat zahlt man ja bestimmt $300 oder so im monat, das lohnt dann echt nicht
ja da fällt mir aber ein, dass irgendwie nicht alles RIT sein kann. Anfangs des Jahres gabs das auf nl200 afaik nicht (?) und in Georgien RIT gar nicht an ... diesen monat hab ich komplett mit RIT gespielt und hab ne std dev von 138! Bist du dir sicher, dass HM das überhaupt richtig berechnet?
ka, hab nur neulich drüber nachgedacht, ob ichs standardmäßig anmach. bislang eben nur pre auf 1k, wenn ich grad schlecht gerunnt bin ^^
kannst ja mal die letzten 2 monate filtern oder so?
RIT an:
last months: 138 (45k hands)
last 2 months: 128 (128k hands)
RIT aus:
Januar-August: 117 >200k hands
Stars Overall: 118 180k hands
also ausmachen, hab eh das gefühl, dass RIT gerigged wird!
@RIT:
Ich bin hier auch am überlegen.
Die ganze Sache ist ja bei 4$ (beide Pööte) capped -> daher zahlt man ja eigentlich nicht soo viel mehr Rake - und ev. ist der Value der Vrianzminderung hier ausreichend, um das bisschen mehr rake wegzumachen.
machst du dir ne Note, wenn nen Reg auch RIT nutzt? Spielst du dann anders gegen ihn, zb Draws aggressiver?
wie mich dieser ganze neumodische Kram tiltet...
"deeprun", "RIT".... was ist nur passiert, ich verstehe nichts mehr