eben, longterm führt RIT zum gleichen Ergebnis wie "RIO". Nur shortterm haste halt nicht so ne sicke Varianz (angeblich, aber is ja wie gesagt oberrigged auf FTP). Ist halt im Grundgedanken ganz nice, wenn man z.B. wie ich NL400 shottet und eben nicht so leicht nach 5 Flips 2k down sein kann. Obv kann das natürlich auch passieren aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer, da man quasi 10 mal flippt und p = 0,5^10 statt p = 0,5^5 ist.
Der EV ist aber bei beiden Varianten gleich, weshalb der Spielstil sich nicht ändert.
Heute übrigens wieder mal MTTs gegrindet und die absolute Hölle durchgemacht. In jedem verdammten Donkament wurde ich entweder massiv gesetuppt und hab ewig oft in AA mit meinen Monstern geschaut oder hab bei so nen semideepruns (grüße an hornyl0r) nen flip verloren.
cg lief dafür aber

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($200)
BB ($146)
CO ($200)
Hero ($200)
Dealt to Hero A♠ A♥
fold, Hero raises to $6, fold, BB raises to $10, Hero raises to $30, BB calls $20
FLOP ($61) 3♦ 4♠ A♦
BB checks, Hero bets $15, BB calls $15
TURN ($91) 3♦ 4♠ A♦ T♥
BB checks, Hero bets $35, BB calls $35
RIVER ($161) 3♦ 4♠ A♦ T♥ T♦
BB checks, Hero bets $120 (AI), BB calls $66.35 (AI)
BB shows 7♠ Q♠
(Pre 16%, Flop 5.1%, Turn 0.0%)
Hero shows A♠ A♥
(Pre 84%, Flop 94.9%, Turn 100.0%)
Hero wins $291
€: Jetzt noch in einem Donkament drin 74/449. Man hab ich keinen Bock das bis 6 Uhr oder whatever zu spielen, um dann reudig zu busten. CG will ich jetzt auch nicht spielen, da viel zu müde, FML.