Original von daumi
sach mal nu habt ihr euren tollen blogregchannel, kann da nicht einer bei 5k hands mal laut stop rufen oder wat?
kopf hoch aaart
ftp is comming back und alles ist gar nicht mehr so schlimm
er hat nichts gesagt, bis zu dem zeitpunkt, als er schon 4k down war
danach haben bernd und ich versucht auf ihn einzureden, aber der punkt of no return war für art schon überschritten.
so schwer ist es doch nicht, deine probleme in den griff zu kriegen. du musst es nur irgendwie schaffen, dir die lösungsansätze immer salient zu machen, wenn es nötig ist und du kurz davor bist wieder zu tilten.
- du versuchst es dir "schön"zureden in dem du sagst, dass du so super bad runnst (was obv stimmt, aber das tut wirklich fast jeder mal)
- du hälst dich nicht an dein brm (vor blackfriday hattest du nen gutes brm, ist keine ausrede, weil das geld nunmal weg war)
- du brauchst unbedingt ein stoploss. du hast einfach von deiner persönlichkeit her keine chance anders gegen den tilt zu kämpfen.
nach 3-5 stacks down solltest du einfach für paar stunden quitten und an was komplett anderes denken.
- falls du trotzdem weiter spielst, obwohl du schon paar stacks gedroppt bist, lass dich wenigstens obsen, damit dir jemand vor augen hält, dass du einfach nicht mehr a-game spielst oder zumindestens nen bisschen einfluss darauf hat, dass du a-game weiterhin spielst.
- gefühlt hattest du in letzter zeit kaum noch ausgleich. du hast 10k hands am tag oder in 2 gegrindet in unendlich langen sessions. ich weiß nicht, wo ein normaler mensch die konzentration dafür her nehmen soll.
- du brauchst vll nen plan, den du dir über den bildschirm hängst, der dir ganz genau sagst, wie du ne session vorbereitest und was du tust, wenn dies und dies passiert. anders geht es ja anscheinend nicht.
- das schlimmste, was du machen kannst, ist jetzt so weiterzumachen und zu denken, dass du das problem von alleine in den griff kriegst ohne was dafür zu tun. du machst stundenlang theorie, aber vergisst komplett, dass das drum herum fast noch wichtiger ist.
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
gl art