Bilanz der letzten 7 Tage ca. 20k Hands: NL 25 läuft gut, die NL 50 Shots laufen wie ne geölte Katze.
Was ich mir diese Woche an Content gezogen habe: 5 Stunden Content von Scrimitzu (rumänischer Pro) zu NL 50 Zoom, die nanonoko Zoom 25,50 und 100 Videos und einiges von Bodo Sbrzesny. Daneben sehr aktiv im HBF gewesen und zwei 20 minütige Sessionreviews gemacht. Habe weiter an meinem Gameplan gearbeitet, insbesondere an Cbetting und Donkranges in Multiwaypötten auf verschiedenen Boards. Explizit mit GTO habe ich mich nicht beschäfigt, aber ich denke mehr und mehr dass es auch nicht nötig ist. Wenn man nach Commonsense spielt, paar Tendenzen exploitet und einfach nach dem Motto "kleine Pötte für schwache Hände, große Pötte für starke Hände" spielt, scheint es auch zu funktionieren. Hier und da an der richtigen Stelle eine cold4bet, triplebarrels wenn Board und Story passt und Raises am River in Spots wo ich theoretisch viel mehr Nuts habe als Villain. Redline wird auch immer besser, denke da sind noch einige Tilthände drin die ein stetiges Steigen verhindern. Habe festgestellt, dass es mich am härtesten tiltet wenn preflop Bluffs nicht funktionieren oder jemand postflop catcht. Aber keine normalen Catches mit sehr guten Bluffcatchern wie man sie nachvollziehen könnte, sondern eher fischige Toppairs oder wenn ich einfach keinen Credit kriege. Naja, man muss wohl akzeptieren dass man nicht jeden Pot einsacken kann.
Redline muss noch besser werden. Mein Game scheint schon i wo varianzreich zu sein, finde es aber auch immer mal cool zu experimentieren in Spots um Neues zu lernen oder mir neue Moves anzueignen
Stay tuned
Jarl