Hallo!
Ich spiele nach den Empfehlungen von Korn
Ich limpe auch nur die Hände, die er empfohlen hat
Ich schätze, wenn ich mehr Hände hätte, dann wäre mein VPIP auch höher, hatte eben die Karten nicht, daher das Ergebnis wie oben beschrieben nicht so aussagekräftig
Lt Empfehlung sollte der PFR ca. 2/3 vom VPIP sein, kommt also auch ziemlich hin
SB/BB dürfte ca. OK sein, aber ATT to steal sollte bei 30-35 liegen,
Habe ich 32,89
Macht nicht IMMER continuation bets! Beim flop von 8J5 2 suited board, kann man das OOP gegen 2 Gegner auch einfach mal lassen! Lieber IP gegen 1 Gegner beim 722 Board mit AK!...
Genau das werde ich probieren, habe ich auch schon oben geschrieben
Glaube meine continuation bets haben eine Menge Geld gekostet, und waren für nichts
Au�?erdem sollte die River-Aggression höher sein, Valuebets hat man bei SH meist öfter als bei FR. Gegen Blind-Steals solltet ihr wohl auch weniger folden.
Sorry, aber ich habe oben geschrieben, das fast jede Valuebet in die Hose gegangen ist, da stundenlang haupsächlich Straights und Flushs am River die Partie entschieden haben
Natürlich war ich im Laufe der Zeit vorsichtiger, wenn jedesmal wenn eine Stra�?e oder Flush möglich war, egal wenns auch die erforderlichen Karten 23 für die Straight waren, mein Valuebet geraised wurde, und straight, und wie gesagt, unter einem Straight oder Flush hat man kaum gewinnen können
z.b. Habe heute eine Stunde ( 3 Tische) wieder gespielt
War 20 BB vorne, dann war ich in 9 Händen in Serie drinnen (Meine 9Hände in Serie, bei denen ich mitgespielt habe), die alle mit einer Straight gewonnen worden sind
Alle durch die Riverkarte
5x war die Stra�?e gelegt durch den River, das hei�?t es fehlte nur mehr eine Karte, unmöglich zum Voraussehen.
Beachtlich auch noch, da�? völlig egal war, welche Karte gefehlt hat, ob das eine 2,4 oder 7 war, einer hatte immer die passende, und das obwohl der preflop geraised wurde
Die Anderen waren eben unter Verwendung der beiden Handkarten, aber auch erst am River getroffen
Ich war mit Toppair high Kicker, 2 Pairs und was weis ich in den Händen
Was soll man dagegen machen, enfach Pech
Ohne Riverkarte hätte ich alle 9 Hände gewonnen, und natürlich auch schön agressive gespielt, daher auch richtig schön Geld im Pot
Dieses Gefühl, was ihr alle beschreibt liegt, glaubt mir, daran, dass ihr das Limit einfach noch nicht schlagt bzw. euch dran gewöhnen müsst...
Natülich könntest du Recht haben, aber ich habe 1-2 FR 16000 Hände mit 4,2 BB/100 und 2-4 13000 Hände mit 2,3 BB/100 gespielt
Bin jetzt einfach anstatt 3-6 auf 1-2 SH gegangen, sehe eigentlich deshalb keinen Grund, warum ich dieses Level vom Skill her nicht schlagen sollte, aber die häufigkeit der Straights und Flushes am River haben mich doch überrascht
Ich schrieb auch oben, das dies meine ersten Sessions waren, bei denen ich mit "Three of a Kind" in Pokertacker ein Minus hatte
Kaum vorstellbat, aber bei den vielen Draws ganz logisch
Natürlich werde ich mir Eure Vorschläge zu Herzen nehmen, und hoffe, da�? der Drawhorror am River auch mal aufhört
! �?brigens Tim coached gerade 3-6 SH, und hat die gleichen Probleme
Nur Pech !
Valuebets werden geraised ,hauptsächlich Draws am River , und haufenweise Runnerrunner gegen die er verliert.
Lt. eigenen Angaben ist er ca. 100 BB hinten
Grü�?e
mausgambler