Hey,
Ich spiele schon seit einiger Zeit Poker allerdings nie mit wirklicher konsequenz und dem was dazugehört um wirklich Geld damit zu machen.
Mein Ziel ist es 100000 $ von Heute an bis zum 01.04.2010 zu erwirtschaften. Also in ca. 12 Monaten. EDIT: Nach kurzem Verschieben des "richtigen" Starts werde ich das ganze ab dem 01.04.2009 starten!
Gestartet wird auf meinem aktuellen Limit mit einer knappen Bankroll für NL200.
Mein bisheriger Tagesschnitt in Sachen Hände spielen lag bei 500 Händen über die letzten 24 Monate. Nun möchte ich mein Pensum am besten vervielfachen.
Updates alle 10,000 Hände:
Erstes "richtige" Update folgt nach 10,000 Händen also vorrausichtlich bis spätestens 14.04.2009
Viel Spaß beim Lesen.
------------
Update 1 07.04.2009:
Kurzes Update
Es läuft alles nach Plan.......naja ok überhaupt nicht!
Dank dem aktuellen Wetter bin ich öfter unterwegs als mir lieb ist und bin seit offiziellem Beginn der ganzen Sache (01.04) auf grandiose 3100 Hände gekommen!
Das ganze wird sich ab morgen allerdings wieder etwas normalisieren.
Mein Ziel sind 2000 Hände pro Tag und eine Spielverbesserung von einer Stunde.Ich habe einige Veräderungen in meinem Spiel vorgenommen:
- Ich spiele um einiges tighter und habe einige Leaks
ausgemerzt.
- Mache um einiges weniger Moves
- meine Fixierung auf die Tische und die Action hat sich um mindestens 50 % verbessert da ich nun 4-6 Tische spiele.Ich weiss nicht wie meine Edge aktuell aussieht.
Das ist auch egal! Denn eins ist sicher:Sie wird grösser !!
Hier noch ein Graph, auch wenn uninteressant damit nicht wieder rumgeheult wird ♦
Und nun mache ich noch ein gewagtes Versprechen!
Ich mache im April mindestens noch die 50000 Hände voll!
Dann kann man schonmal eine kleine Tendenz sehen in welche Richtung das Ganze tatsächlich geht.