Zum Forum springen
[NL] Ich werde 100,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Ich werde 100,000 $ erspielen!

154 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
16 K Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von Timechen

Original von pennyyy
Theoretisch sicherlich schaffbar wenn man sehr gute Grindingerfahrung/skills + Zeit + Motivation hat.
Bestes Beispiel ist Rennwurm, der letztes Jahr Rakeback + Winnings in Höhe von 265k hatte und das bei 85% NL100 FR (rest NL200 und paar Tourneys/sngs).

rennwurm hatte aber 2,8ptbb ca ;D

@ op: würde mich der frage von Sim87 anschließen. sidebet inside?

Ok, den Gott des Grindens als Beispiel anzuführen ist nicht so schlau ^^

btw, grad mal wieder Rennwurms letzten Post angeschaut, einfach zu schön:
KLICK

@pokerman1111: Ich würde nicht direkt auf 9 Tischen spielen wenn man vorher nur 2-3 Tische gespielt hat.
Lieber schrittweise die Tischanzahl anheben.
Und auf welcher Seite zockst du eigentlich?

ich wünsche dir ebenfalls viel Glück! Irgendwann schaff ich das auch mal.....vll

Rennwurm hat 2,1 mio hände in einem Jahr gespielt???

Das sind ca. 5,7k /Tag?!

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

Original von pennyyy

Original von Timechen

Original von pennyyy
Theoretisch sicherlich schaffbar wenn man sehr gute Grindingerfahrung/skills + Zeit + Motivation hat.
Bestes Beispiel ist Rennwurm, der letztes Jahr Rakeback + Winnings in Höhe von 265k hatte und das bei 85% NL100 FR (rest NL200 und paar Tourneys/sngs).

rennwurm hatte aber 2,8ptbb ca ;D

@ op: würde mich der frage von Sim87 anschließen. sidebet inside?

Ok, den Gott des Grindens als Beispiel anzuführen ist nicht so schlau ^^

btw, grad mal wieder Rennwurms letzten Post angeschaut, einfach zu schön:
KLICK

@pokerman1111: Ich würde nicht direkt auf 9 Tischen spielen wenn man vorher nur 2-3 Tische gespielt hat.
Lieber schrittweise die Tischanzahl anheben.
Und auf welcher Seite zockst du eigentlich?

Sehe Rennwurm jetzt nur mehr plo200-600 grinden, weiß jemand wie es ihm da so ergeht.

marked - GL @ OP

Sick.
gl

Gruß
Duc

P.S.: Bist du untracked, oder wieso der Status?

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

verspricht lustig zu werden hier, also muss ich auch mal markieren ;-)

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

dodged

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Schwacher Start -

So gerade habe ich Tag zwei beendet.

Und der bisherige Start ist mehr als ernüchternd.
Es bringt mich nun sogar dazu eventuell mein Projekt Tischanzahl erhöhen für mindestens zwei Wochen zu stoppen!

Ich spüre einfach das ich mir in vielen Situationen einfach viel zu unsicher bin.
Meine Spielmotivation war Heute sehr gering. Am Ende konnte ich mich zu 600 Händen durchringen die zu großteil nicht gut gespielt waren! Maximal B Game!

Ich werde das alles morgen ändern! Es wird früher aufgestanden damit ich Mittags spielen kann und allgemein mehr Elan in die Sache reingebracht!

Ich werde mich erstmal darauf fixieren mein Spiel zu verbessern - zumindest die nächsten zwei Wochen und ca. 1,500 Hände pro Tag zu spielen.

Danach wird nochmal die Tischanzahl erhöht und mehr auf richtigem Grinding wert gelegt.

Ich bin aber aufjedenfall stolz einen Monatsdurchschnitt von über 1,000 Händen pro Tag bisher gehalten zu haben. Sowas ist mir das letzte mal vor zwei Jahren zu Beginn meiner Pokerkarriere gelungen!

Ich bin weiterhin optimistisch!!
Mein Fehler die letzten Wochen und Monate war aufjedenfall mein Spiel nichtmehr zu verbessern. Dafür bekomme ich nun die Quittung aber das wurde ja nun geändert.

Billianz ersten zwei Tage:

2,372 Hände -> 1,511 $ Minus.

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

gl dude ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Graphen von heute - hmm funktiniert irgendwie net.

Das mit den Wetten werde ich mir noch überlegen!!

andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Viel Glück weiterhin,ich werd deinen Werdegang verfolgen

Wetten hätt ich persönlich auch keine angenommen,da hat man
ja dann noch mehr Druck als man sich so ja schon selber macht.:)

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Viel Glück ...

Ich werde einen Ähnlichen Weg versuchen allerdings bis Ende 2009 auf 100k Winnings in Diesen Jahr zu kommen ... halt uns auf den Laufenden ...

Ich wünsche viel Erfolg, auch wenn ich aufgrund des Eingangspostings bei aller Menschenkenntnis definitv sagen muß, daß sich das nach einem etwas übersteigerten Enthusiasmus anhört. Ich hoffe da waren keine Drogen im Spiel. :-) Zu näher liegenden kurzfristigen bzw. realistischeren Zielen wurde ja aber schon geraten. Das wäre auch mein Rat.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

und wenn du die 200k dann hast, machste gleich einen neuen thread auf "papst werden in 8 monaten", alternativ "könig von mexiko" ... ist ja alles ganz hübsch und sollte doch drin sein, oder?
wer täglich mit "higstakesspielern" verkehrt, hat doch sicher auch bei highlimitkatholiken und - royalisten einen fuss in der tür ;-)

oder nur das minus im post vergessen?
-200k sieht gut aus ... bei -2,2k in 2 tagen bist du auf einem guten weg

gl

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von hartiedd
Viel Glück ...

Ich werde einen Ähnlichen Weg versuchen allerdings bis Ende 2009 auf 100k Winnings in Diesen Jahr zu kommen ... halt uns auf den Laufenden ...

Boar Alter. Niemand interessiert das. In jedem verdammten Blog wo jemand nen Ziel oder Challenge postet kommst du mit :" ich hab das gleiche ziel" "ich spiel auch nl400-600" " ich war auch 25 Stacks down" blablabla

Keine Freunde die du damit nerven kannst?

aarghgfga

DuneBuggy
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Original von pokerman1111
blablubb...Challenge...blablubb

Hallo Klay!

Nach Abbruch der Challenge wird dann aber ma wieder Zeit, Poker erneut für immer zu quitten.

DuneBuggy
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Ne Ge-Familienoberhauptwahl war auch lange nicht mehr. Ich stimme für Lance.

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von sladder

Original von hartiedd
Viel Glück ...

Boar Alter. Niemand interessiert das. In jedem verdammten Blog wo jemand nen Ziel oder Challenge postet kommst du mit :" ich hab das gleiche ziel" "ich spiel auch nl400-600" " ich war auch 25 Stacks down" blablabla

Keine Freunde die du damit nerven kannst?

aarghgfga

Doch aber noch nicht genug Feinde ....

Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von DuneBuggy

Original von pokerman1111
blablubb...Challenge...blablubb

Hallo Klay!

Nach Abbruch der Challenge wird dann aber ma wieder Zeit, Poker erneut für immer zu quitten.

Wenn das wirklich klay ist kann er zu machen weil ich den Thread mies zuspammen werden und wenn es das Letzte ist was ich in diesem Forum tue.

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

ich markiers mir mal, scheint interessant zu werden ;-)

Teilen: