Zum Forum springen
[NL] Ich werde 100,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Ich werde 100,000 $ erspielen!

154 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
16 K Ansichten

1 PTBB ( Pokertracker BB ) = 2 BB

farrider63
Beigetreten: 08.09.2008
Oldschool Grinder

okay, 1ptbb= 1 pokertrackerbigbet = 2bigblinds...okay, aber pro was? pro 100 hände oder pro stunde? okay egal....ich lese es nochmal nach....vor allem aber danke für die schnelle info....

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

auch hier pro 100

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Freut mich das soviele Leute an der Entwicklung der ganzen Geschichte hier interessiert sind (auch die skeptischen)

Ich habe diese Woche kaum gespielt und auch allgemein ist meine Motivation ziemlich weit unten. Ein Problem mit dem sicher viele zu kaempfen haben, vorallem bei dem Wetter :).

Ich suche nach einem Weg da raus und berichte nächste Woche hoffentlich mal von Erfolgen.

Ich gebe zu mit meinem absichtlich provokantem (ja ich attention whore wollte direkt ma viele klicks provozieren :P) ,zum Teil unabsichtlich naiv scheinenden Beitraegen und den bisherigen Ergebnissen sieht das hier nach dem erwarteten "junge überschaetzt sich und gibt schnell auf fail" aus aber lasst euch einfach mal überraschen!

Hier steckt aufjedenfall noch Potential drin!

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Original von pokerman1111
... aus aber lasst euch einfach mal überraschen!

einfach zeigen statt schon wieder so lose versprechnungen zu erzählen.....

genau das sehe ich auch so... kann doch nicht sein das du nen erlebnisbericht machst,aber noch keine einzige hand gepostet hast,geschweige nen graphen... naja... wünsche dir viel glück für dein ziel... aber ich hätte mir erstmal nen kleineres ziel gesetzt... na dann,bin ich mal gespannt wie der thread weiter läuft...

Keey
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Thread lvl? ?(

Original von pokerman1111
Freut mich das soviele Leute an der Entwicklung der ganzen Geschichte hier interessiert sind (auch die skeptischen)

Ich habe diese Woche kaum gespielt und auch allgemein ist meine Motivation ziemlich weit unten. Ein Problem mit dem sicher viele zu kaempfen haben, vorallem bei dem Wetter :).

Ich suche nach einem Weg da raus und berichte nächste Woche hoffentlich mal von Erfolgen.

Ich gebe zu mit meinem absichtlich provokantem (ja ich attention whore wollte direkt ma viele klicks provozieren :P) ,zum Teil unabsichtlich naiv scheinenden Beitraegen und den bisherigen Ergebnissen sieht das hier nach dem erwarteten "junge überschaetzt sich und gibt schnell auf fail" aus aber lasst euch einfach mal überraschen!

Hier steckt aufjedenfall noch Potential drin!

und wieder mal mentale Diarrhoe...

FalstaFF
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

Don't teach the fish..

Lasst ihn doch Geld ins System pumpen.

Und vielleicht lernt er's ja doch und belehrt uns alle eines besseren!

GOGO Pokerman!

Update? Graph? Oder fail und close?

huty
Beigetreten: 27.11.2008
PokerStrategist
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

hier is echt nix mehr los

DuneBuggy
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Hier gehts weiter.

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Er hat doch gesagt, wenn schönes Wetter ist kann er sich nicht motivieren. Und abends zieht er auch lieber um die Häuser. ;)

Teilen: