Der erwartete Start!
So ich habe gerade die letzten Hände meiner Session zuende gespielt.
Der Start des Ganzen verläuft erwartungsgemäß schwierig und mit einigen Herausforderungen!
Was ist mir aufgefallen und kann ich verbessern?
- Ich overplaye midstrong Hands weil ich beim 9 Tablen wenig Zeit habe und mit Trips usw. zu sehr dazu geneigt bin das Geld ohne nachzudenken reinzushippen. Meine Fixierung auf die wichtigen Hände muss aufjedenfall gestärkt werden!
- Meine Konzentration reicht aktuell für 500 Hände am Stück. Danach wirds sehr schwierig. Wenn ich allerdings bedenke wie das vor einigen Wochen war bin ich sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung! Da ich zwei Wochen krank war und ab Morgen wieder mein Sportprogramm aufnehmen werde erwarte ich in diesem Bereich noch eine leichte direkt Steigerung!
- Ich habe Heute um 22 Uhr angefangen zu spielen und die Hände am Stück abgespielt. Also mit kleinen Pausen aber ohne größere Unterbrechnung des Pokerns. Ab Morgen werde ich das ganze aufteilen und 1,500 Hände Mittags bzw. Nachmittags spielen und 1,500 Hände Abends bzw. Nachts.
- Ich bin auf 2,000 Hände Heute gekommen. Also 1,000 weniger als geplant aber immerhin das vierfache meines normalen Pensums. Morgen werden 3,000 angepeilt mit besser durchdachtem Tagesplan.
Außerdem habe ich Heute wie geplant an meinem Spiel gearbeitet. Statt 45 Minuten sogar eine Stunde. Ich habe in meinem Spiel noch einige Leaks und denke das sich durch das Neun Tablen auch ein paar weitere eingeschlichen haben.
Meine Winrate schätze ich aktuell mit allen Einflüssen bei 0,5-1PTBB beim Neun Tablen ein mit Tableselection. Aber ich gehe von einer relativ schnellen Steigerung aus.
Morgen werde ich außerdem ein Pokervideo machen das ich einem Highstakesspieler zeigen werde um mein Pokerspiel zu bewerten.
Graphen und Statistiken gibt es beim großen Wochenupdate. Da Holdemmanager gerade spinnt gibt es keine besonderen Hände.
Insgesamt sehe ich den heutigen Tag positiv.
Ich habe 2,000 Hände gespielt und ein Minus von 700 $ gemacht.