Zum Forum springen
[NL] Ich werde 100,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Ich werde 100,000 $ erspielen!

154 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
16 K Ansichten
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Viel Glück auch von meiner Seite aus! Hast dir aber extrem schwere Ziele gesetzt. Ich würd mir vielleicht, wie einer meiner Vorredner schon sagte, erst mal näherliegende und leichtere Ziele stecken.

Bist du eigentlich berufstätig, oder spielst du deine Challenge quasi als Profi?

berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

,

pokerr4b3
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Also wenn du Fulltime-Pokerspieler bist , dann bin ich sehr gespannt. Studierst du nebenbei oder hast einen Job glaub ich mal nicht dran, aber trotzdem viel Glück

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

nimmst du sidebets an?

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von berbisch
Ich weiß gar net warum hier so viel negatives Feedback kommt, das sind 16k im Monat.

Wenn er wirklich schon NL200 spielt aber "nur" 3tabling und das multitabling erlent ist das doch easy going!

16 Tische winrate 1PTBB = ca 1k Hände die std hourly = 80$ + bonis sagen wir 40$ (was ca 50% RB entspricht) die std kommen wir auf 120$

200k$ : 120$= 1667 std in einem Jahr

Das wären bei 300 "Arbeitstagen" im Jahr pro Tag 5,5Std Pokern plus 1Std Theorie!

Ist zwar hart aber auf jedenfall zu schaffen, hier ist noch nichtmal eingerechnet das er in den Limits aufsteigt!

viel spaß bei den swings als 16 tabler mit 1ptbb winrate

nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von berbisch
Ich weiß gar net warum hier so viel negatives Feedback kommt, das sind 16k im Monat.

Wenn er wirklich schon NL200 spielt aber "nur" 3tabling und das multitabling erlent ist das doch easy going!

16 Tische winrate 1PTBB = ca 1k Hände die std hourly = 80$ + bonis sagen wir 40$ (was ca 50% RB entspricht) die std kommen wir auf 120$

200k$ : 120$= 1667 std in einem Jahr

Das wären bei 300 "Arbeitstagen" im Jahr pro Tag 5,5Std Pokern plus 1Std Theorie!

Ist zwar hart aber auf jedenfall zu schaffen, hier ist noch nichtmal eingerechnet das er in den Limits aufsteigt!

Davon auszugehen, dass jemand der mit 3tabling und 500 Händen am Tag auf 1-1,5ptbb kommt, bei 16 Tischen diese Winrate halten kann bezweifel ich mal. Wünsch dir aber natürlich viel Glück OP.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja ich habe noch die nächsten 15 Monate Zeit um quasi Full Time zu spielen.
Das Ganze ist allerdings schwieriger als man denkt vorallem wenn man wie ich quasi jeden Tag auf der Piste unterwegs ist .
Aber auch das gehört zu den Herausforderungen die dieses Ziel bietet.

Und nein ich werde sicher nicht 16 Tablen. Neun Tische sind das absolute Maximum. Und 1PTBB ist sicher auch keine langfristig erstrebenswerte Winrate für mich.

Das ganze soll aufjedenfall eine Mischung aus Grinden und gutem Skill sein. Von die ganze Zeit nur Braindead rumklicken halte ich nicht viel auch wenn das in den ersten Wochen meine Haupttätigkeit sein wird um erstmal eine Basis zu schaffen.

So genug geschrieben. Jetzt beginnt das Wichtigste bei solch großen Zielen.

Das Handeln.

Original von Sim87
nimmst du sidebets an?

Was bietest du? Finde es allgemein aber bisschen zu langwierig eine Sidebet über ein Jahr zu halten.

Saiman1
Beigetreten: 30.04.2008
Poker Player

Falls das mit der Sidebet losgeht, wäre ich auch dabei . Dir auf jeden Fall gl.....auch wenns hart wird!

cheers

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Theoretisch sicherlich schaffbar wenn man sehr gute Grindingerfahrung/skills + Zeit + Motivation hat.
Bestes Beispiel ist Rennwurm, der letztes Jahr Rakeback + Winnings in Höhe von 265k hatte und das bei 85% NL100 FR (rest NL200 und paar Tourneys/sngs).

Man kann sich das alles schön ausrechnen usw, aber insgesamt ist es einfach hammerhart so viel zu spielen und dabei konstant, möglichst nah am A-game zu bleiben.

Da auch unklar ist wie gut du multitablen können wirst und du bisher auch nur eher marginaler Winner warst schätze ich deine Chancen nicht wirklich sehr optimistisch ein.

Aber probieren kann mans sicherlich wenn man die Zeit hat.
Wenn du am Schluss mit "nur" 100k rausgehst kann man sich ja auch nicht beklagen :>

deathbrain09
Beigetreten: 25.01.2009
BlackMember

Wann werden wir erste Ergebnisse zu sehen bekommen/ wirst du täglich posten, dir viel glück!

shroty
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Original von deathbrain09
Wann werden wir erste Ergebnisse zu sehen bekommen/ wirst du täglich posten, dir viel glück!

wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;) weiter oben stand was von wöchentlichen größeren Updates...

bin auch sehr gespannt und drücke dir voll die daumen das du es schaffst... würde mir auch gern mal nen ziel stecken,aber bisher hab ich es noch nicht hin bekommen... vielleicht klappt es ja auch mal... hoffe auch,das man bald die ersten ergebnisse zu sehen bekommt...

würde auch gern dagegen setzen^^ hab da so an vielleicht 1k gedacht, was hältst du davon?

deathbrain09
Beigetreten: 25.01.2009
BlackMember

Original von shroty

Original von deathbrain09

wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;) weiter oben stand was von wöchentlichen größeren Updates...

Man wird ja mal betrunken gewesen sein dürfen :P, danke

_Anonymous_

Original von pennyyy
Theoretisch sicherlich schaffbar wenn man sehr gute Grindingerfahrung/skills + Zeit + Motivation hat.
Bestes Beispiel ist Rennwurm, der letztes Jahr Rakeback + Winnings in Höhe von 265k hatte und das bei 85% NL100 FR (rest NL200 und paar Tourneys/sngs).

Man kann sich das alles schön ausrechnen usw, aber insgesamt ist es einfach hammerhart so viel zu spielen und dabei konstant, möglichst nah am A-game zu bleiben.

Da auch unklar ist wie gut du multitablen können wirst und du bisher auch nur eher marginaler Winner warst schätze ich deine Chancen nicht wirklich sehr optimistisch ein.

Aber probieren kann mans sicherlich wenn man die Zeit hat.
Wenn du am Schluss mit "nur" 100k rausgehst kann man sich ja auch nicht beklagen :>

Hi,

da haste Recht. Wenn es am Ende 100k werden sollten und alles gegeben habe dann bin ich damit auch zufrieden. Aber bis dahin lautet mein Ziel 200k!!

Es ist für mich auch ein absoluter Realitätsschock plötzlich mehr als 1000 Hände pro Tag zu spielen.

Ich werde später ca. um 5 Uhr ein Update meines Heutigen Tages posten.

Außerdem habe ich mich im Eingangsbeitrag kurz vorgestellt damit die Leute ein kleines Bild von mir haben.

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Wow, du lebst ja ein chilliges Leben, da könnte man grad neidisch werden. Ich hoffe, ich hab auch bald mal wieder so viel Zeit wie du ;)

viel glück, ich schau um 5 nochmal rein ;)

ahja hab ich überlesen wo du spielst?

_Anonymous_

Der erwartete Start!

So ich habe gerade die letzten Hände meiner Session zuende gespielt.
Der Start des Ganzen verläuft erwartungsgemäß schwierig und mit einigen Herausforderungen!

Was ist mir aufgefallen und kann ich verbessern?

- Ich overplaye midstrong Hands weil ich beim 9 Tablen wenig Zeit habe und mit Trips usw. zu sehr dazu geneigt bin das Geld ohne nachzudenken reinzushippen. Meine Fixierung auf die wichtigen Hände muss aufjedenfall gestärkt werden!
- Meine Konzentration reicht aktuell für 500 Hände am Stück. Danach wirds sehr schwierig. Wenn ich allerdings bedenke wie das vor einigen Wochen war bin ich sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung! Da ich zwei Wochen krank war und ab Morgen wieder mein Sportprogramm aufnehmen werde erwarte ich in diesem Bereich noch eine leichte direkt Steigerung!
- Ich habe Heute um 22 Uhr angefangen zu spielen und die Hände am Stück abgespielt. Also mit kleinen Pausen aber ohne größere Unterbrechnung des Pokerns. Ab Morgen werde ich das ganze aufteilen und 1,500 Hände Mittags bzw. Nachmittags spielen und 1,500 Hände Abends bzw. Nachts.
- Ich bin auf 2,000 Hände Heute gekommen. Also 1,000 weniger als geplant aber immerhin das vierfache meines normalen Pensums. Morgen werden 3,000 angepeilt mit besser durchdachtem Tagesplan.

Außerdem habe ich Heute wie geplant an meinem Spiel gearbeitet. Statt 45 Minuten sogar eine Stunde. Ich habe in meinem Spiel noch einige Leaks und denke das sich durch das Neun Tablen auch ein paar weitere eingeschlichen haben.

Meine Winrate schätze ich aktuell mit allen Einflüssen bei 0,5-1PTBB beim Neun Tablen ein mit Tableselection. Aber ich gehe von einer relativ schnellen Steigerung aus.
Morgen werde ich außerdem ein Pokervideo machen das ich einem Highstakesspieler zeigen werde um mein Pokerspiel zu bewerten.

Graphen und Statistiken gibt es beim großen Wochenupdate. Da Holdemmanager gerade spinnt gibt es keine besonderen Hände.

Insgesamt sehe ich den heutigen Tag positiv.

Ich habe 2,000 Hände gespielt und ein Minus von 700 $ gemacht.

Original von xites

Original von wEkZoNe
spasst

wie alt bist du? 11?

Du wirst es nicht schaffen, scheitern und dich dann hoffentlich ganz schnell wegficken.

viel spass

Ich glaube bei deinem alter wäre ich mich nicht ganz sicher... hoffe ein Mod schaut hier mal vorbei... wir sind doch nicht im BBV... wird ja immer schlimmer hier im Forum.

Asoziales Verhalten

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Original von pennyyy
quote]

rennwurm hatte aber 2,8ptbb ca ;D

@ op: würde mich der frage von Sim87 anschließen. sidebet inside?

Teilen: