Original von Siete777
Cool keepen,![]()
sagt auch keepergott.
ich drück die daumen. verfolge regelmäßig deinen blog. höchst interessant.
Original von Siete777
Cool keepen,![]()
sagt auch keepergott.
ich drück die daumen. verfolge regelmäßig deinen blog. höchst interessant.
Hier mal wieder n kleines Update. Wie erwähnt habe ich n bißchen schleifen lassen, weil ich einfach mal ne kleine Auszeit brauchte - geht doch mehr aufs Gemüt als ich dachte, zumal es jetzt auch in Barcelona kalt und dunkel wird und ich n bißchen rumkränkelte. Dafür mal wieder um mein real life gekümmert und erstmal für die Erholung für die "Zeit danach" gesorgt. Ryanair bietet z.Zt. Flüge für 2 cent (hin - und zurück) in fast alle Destinationen Europas an. Schlagt zu Leute!
Ich hab erstmal Sevilla, Dublin und Liverpool für jeweils 2-3 Tage gebucht und hab damit im Dezember n paar schöne Reisen vor mir. Wenn wer schonmal da war und Tipps hat, immer her damit!
Pokermäßig
Wie gesagt, wenig gespielt, dafür aber n bissl NL 400 sowie SSS auf den highstakes, so dass insgesamt doch noch gut party points zusammenkamen. Werd dennoch im November nun 2200 pp pro Tag erackern müssen, was also 11-12 Std. pro Tag entspricht. Nachts ist 14 tabling NL 200 kein Problem, weil einfach an jedem Tisch nur Graupen sitzen, tagsüber muss ich die Tischanzahl reduzieren, da die Gegnerstärke deutlich zunimmt und man gegen die oft an wahnsinn grenzenden 3betting frequencies adapten muss um nicht zu sehr exploitet zu werden. M.M.n. übertreiben viele es mit ihrer 3betterei - ich sehe einfach keinen sinn darin T7s oder 86o gegen nen CO Openrange aus den Blinds zu 3betten (alles Beispiele von dt. ps.de - lern), aber naja, jedem das Seine. Meine Meinung von den dt. Tags auf NL 200 und 400 ist eh nicht die höchste und solange ich 6-9 statt 12-14 Tische spiele, gebe ich mir ne deutliche edge.
Kennt einer von euch: Brain_Hurts? Der hat mir n bissl zu schaffen gemacht und mich, so ehrlich muss ich sein, geowned. Neben todescyde, Dodadadone und diesem LAG / TAG FTC878 (so heisst er hier, hab nick von party grad nich im kopf) einer der wenigen wirklich Guten auf dem Limit.
So hier mal die Graphen sei Challengebeginn
7.10 - 13.10
17.10 - gestern
Noch etwa 350.000 hands
Noch 68.000 party points
Noch 31 Tage
Winnings so far
19.800$ reine Winnings
950 Promo Big Deal
2.300$ Party Points
1.250$ Reloadboni
1.000$ Ps.de Top 250
1.800$ Ps.de und PP - promo (bisher sicher)
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis (auch wenn ich massiv unter EV runne) und viel wichtiger: meinem Spiel, auch wenn ich vom Volumen her hinterherhinke. Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen. Haut rein Jungs.
woah, sehr nice, biste auf NL 400 auch unterwegs oder sind das auf den grpahen nur deeppötte?
@pokerstar87: Ja oft deep auf NL 200, ab und an sogar etwas deeper auf NL 400 und ansonsten waren ja noch n paar NL 1 k pötte, die in meine Richtung wanderten.
@ eric: Aktion läuft nur noch heute, also schlag zu Junge!
schöne Aktion wünsch Dir viel Glück und gutes Durchhaltevermögen da bekomme ich auch Lust auf no limit
Und Barcelona ist auch schön kannst ja mal ein Bild von deinem Zimmer mit Ausblick posten
Original von pokerong
schöne Aktion wünsch Dir viel Glück und gutes Durchhaltevermögen da bekomme ich auch Lust auf no limit![]()
Und Barcelona ist auch schön kannst ja mal ein Bild von deinem Zimmer mit Ausblick posten
![]()
Gesat getan, das is der Blick aus meinem Fenster
1. Session heut grad beendet. 2.5 k hands und 600$ Gewinn stehen bisher heut zu Buche. Kurz was essen, dann gehts weiter...
wow, ich bin echt beigeistert wie du abgehst! viel glück weiterhin und du wirst es schaffen!
wie viel willst du denn dann pokern nach der challenge? nen bestimmten betrag im monat oder ne gewisse anzahl von h/tag ?
Original von NeilMcCauley
wow, ich bin echt beigeistert wie du abgehst! viel glück weiterhin und du wirst es schaffen!wie viel willst du denn dann pokern nach der challenge? nen bestimmten betrag im monat oder ne gewisse anzahl von h/tag ?
Ne Beträge sind m.M.n. keine guten Ziele, da einfach zu sehr vom Glück abhängig. Ich setze mir immer Ziele á la 100 k hands ohne Tilt, 90% a-game. Und war damit immer gut gefahren bisher, hab bis auf den März im Pokerurlaub auf Teneriffa mit n paar ps.de lern jeden Monat 5 digits gemacht, und davon lässt sich's gut leben. Nach der Challenge werde ich im Dezember erstmal ne ruhige Kugel schieben, viel Urlaub machen (wie erwähnt Dublin, Liverpool, Sevilla) und dann ne ruhige Weihnachtszeit in Deu bei Familie verbringen. Mehr als 50 k hands werden also wohl kaum zustande kommen. Im neuen Jahr muss ich mir dann ne neue Herausforderung suchen, vielleicht supernova auf Stars werden oder Blackmember, k.A. - mal schauen.
ich drück dir die daumen, liest sich echt klasse und respekt für den mut das studium auszusetzen und es als pro zu versuchen
Von mir auch nochmal allergrößter Respekt! Hoffe du packst die Challenge, du zockst an einem Tag mehr hände als ich bei NL in meinem ganzen Leben.
Besonders beeindruckend finde ich ist deine Selbsteinschätzung, trotz derben WInniNGs zeigst du Respekt vor manchen Gegnern und erkennst auch gutes Spiel von andern an was dir ja auch nützt.
Also, weiter so und dran bleiben!
Dein Auto ist übriges.. naja von aussen bisschen feminin und farbe auch nich so mein ding aber ich glaube jeder hier wär damit mal gern auf der autobahn unterwegs.
Gegen Brain_hurts einfach nur 4 value 3betten und ab 88+, AJs+ dann broke gehen.
Das ist ein totaler Spewmonkey. Außerdem ihn postflop bluffen lassen, bzw. weirde Lines nehmen, so dass er mit Air drübershovt.
Sehr schön danke Dir
Mit wem wohnste denn zusammen in Barcelona mit nem Kumpel?
Original von Siete777
Original von pokerong
schöne Aktion wünsch Dir viel Glück und gutes Durchhaltevermögen da bekomme ich auch Lust auf no limit![]()
![]()
1. Session heut grad beendet. 2.5 k hands und 600$ Gewinn stehen bisher heut zu Buche. Kurz was essen, dann gehts weiter...
Ist das nicht der Park Güell?
sau geil
wohnst du alleine in barca und machst ständig frauen klar oder wie kann man sich das vorstellen
gratz auf jeden zur challenge und deiner entscheidung pro zu werden vorübergehend!!
ja wollte ich auch grad sagen, der Ausblick ist Haargenau der gleiche wie wenn man auf dem Aussichtsdingens im Park Gaudi oder Guell oder wie der heißt steht.