Original von DiscoStu85
ja wollte ich auch grad sagen, der Ausblick ist Haargenau der gleiche wie wenn man auf dem Aussichtsdingens im Park Gaudi oder Guell oder wie der heißt steht.
war auch nur n scherz, hab schon gedacht, das merkt keiner. ♦ das is n foto von kevinhostar, der vor n paar Wochen zu Besuch war, aus dem parc guell. Dass keiner die Aussicht lobte wundert aber schon, denn wenn das mein Balkon wäre, wäre das der Üüüüüüüberbrag!
Hier die WIRKLICHE Aussicht von meiner Terrasse, wenn man ranzoomt gibts ne kleine Überraschung auf der Nachbarterrasse...
Original von Vinyladdict
sau geilwohnst du alleine in barca und machst ständig frauen klar oder wie kann man sich das vorstellen
gratz auf jeden zur challenge und deiner entscheidung pro zu werden vorübergehend!!
lol na bei 100 k party points in 5 Wochen bleibt nicht viel Zeit für Frauen klarmachen. Vielleicht kann ich nach dieser Challenge ja ne neue Challenge starten starten á a 50 Frauen in 50 Tagen - aber das müsste eher ins BBV. ♦ Aber wem man sowas sucht, ist man in Barcelona nicht falsch, hier sind verdammt viele hübsche Touristinnen, Erasmusstudenten aus der ganzen Welt und die sind eher selten auf der suche nach DEM MANN fürs Leben.
Original von pokerong
Gesat getan, das is der Blick aus meinem FensterSehr schön danke Dir
![]()
Mit wem wohnste denn zusammen in Barcelona mit nem Kumpel?
Ich hab die Wohnung hier allein gemietet, allerdings seit n paar Woche ein Zimmer untervermietet an eine Erasmusstudentin aus Bochum.
Original von FTC878
Gegen Brain_hurts einfach nur 4 value 3betten und ab 88+, AJs+ dann broke gehen.
Das ist ein totaler Spewmonkey. Außerdem ihn postflop bluffen lassen, bzw. weirde Lines nehmen, so dass er mit Air drübershovt.
Danke für die Tipps.