Zum Forum springen
[NL] Intensivbetreu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Intensivbetreuung - small talk thread

1,628 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
80.4 K Ansichten
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($9.55)
BB ($4.99)
Hero ($10.77)
BTN ($10.44)

Dealt to Hero A♠ A♣

Hero raises to $0.40, BTN calls $0.40, fold, fold

FLOP ($0.95) 3♣ 5♠ T♠

Hero bets $0.70, BTN raises to $1.40, Hero folds

BTN wins $2.24

sieht weak aus.
21/17 auf 113 händen
er hatte 13% call open.
1/5 mal raise cbet. 25% WTSD
geb ihm da keine draws, die geraist werden. könnte vllt callen um einen flushdraw am turn zu bekommen, weil die odds zu gut sind.

SB ($10)
BB ($10)
UTG ($11)
UTG+1 ($22.05)
Hero ($10)
BTN ($14.92)

Dealt to Hero Q♠ K♣

fold, UTG+1 raises to $0.20, Hero raises to $0.60, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.40

FLOP ($1.35) 3♥ A♦ J♠

UTG+1 checks, Hero bets $0.70, UTG+1 calls $0.70

TURN ($2.75) 3♥ A♦ J♠ 4♣

UTG+1 checks, Hero checks

RIVER ($2.75) 3♥ A♦ J♠ 4♣ 6♦

UTG+1 bets $1.75, Hero folds

UTG+1 wins $2.63

Fand die Cbet hier nicht so gut. Villian 36/32 auf 20 Händen mit 0.5 AF
Denke, dass es selbst IP kein gutes board ist zum cbetten.

SB ($9.50)
BB ($10)
UTG ($14.46)
CO ($10)
Hero ($10)

Dealt to Hero J♠ A♥

fold, CO raises to $0.20, Hero raises to $0.60, SB calls $0.55, fold, fold

FLOP ($1.50) 5♥ A♣ 5♦

SB checks, Hero bets $0.70, SB calls $0.70

TURN ($2.90) 5♥ A♣ 5♦ 4♣

SB checks, Hero checks

RIVER ($2.90) 5♥ A♣ 5♦ 4♣ 9♣

SB bets $1.20, Hero calls $1.20

spieler war 55/9 fisch nach 11 händen
Fand am Flop schon, dass mich wenig callt, weil es keine draws und nur seine PP 2nd pairs haben. den großteil seiner Ax range dominiere ich.

die frage ist am ende nur -> turn bet 4 free showdown oder check turn - call river.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Datenbank analysieren.. ihr seid gut. Wenn ich hm2 starte will er key und sich mit dem inet verbinden. Komme nedma an meine datenbank. Belastend.

Hab congstar... und nen speedport w701v router.

Das merkwürdige ist ja, dass ich seit ich 2 tage nich zuhause nix verändert hab. Am Freitag ging noch alles. Aber da ich den router um ans pw zu kommen auf werk einstellung zurück setuen musste, darf ich jez alles neu eingeben. Und da sagt er das die daten falsch sind Oo.. naja. Werd ich morgen mit dem support telefonieren und jetzt nen fallout vid oder so schauen das ich noch auf der platte hab.

Jeeesus. Ehrlich... ohne internet is wochenende scheisse

Antwort
Zitat

Hand 1: kann man gegen relativ unkown folden, v.a. da du nutflush draw blockst.
Hand 2: Was bezweckt die 3bet?Value oder bluff?
Hand 3: vs Fisch bet bet bet

Antwort
Zitat
Ice21
Beigetreten: 24.01.2010
PokerStrategist

Mach mit nem Handy doch einfach nen Hotspot an.. dann kommste schonmal Semi ins Internet und kannst deine DB starten.

Crushe gerade NL10 .. wenn die Session fertig ist gucke ich mir das mal an bzw. mache es nebenbei.. dauert nen Moment.

Antwort
Zitat
Ice21
PokerStrategist

http://www.congstar-forum.de/endger%C3%A4te/router/35807-den-dsl-zugang-mit-einem-speedport-w701v-einrichten-fehlgeschlagen/

Zieh dir das mal rein.. starte den Router nen paar mal neu.
Vllt. hilft es ja... Router sind ab und zu echt nen Dreck.

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Hate4Fun
...

find bei #2 die 3bet pre nicht gut. die cbet dagegen find ich gut damit erkaufst du dir (idr) zwei freie karten und hast auf dem a high board auch noch fe.

Antwort
Zitat
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

ja die 3bet war nicht gut. sondern autopilot müll. denke, man kann es auch einfach wegwerfen.

zu #3. wie groß spielt ihr da 3x bet bet bet? immer nur 1/2 potsize?

Antwort
Zitat

Ne kannst größer, wenn der Fisch Ax hat ist dem relativ egal wieviel du bettest.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Aber im 3bet Pot ist AJ einfach Müll weil der Fisch AK zu selten Shoved Preflop und du es nicht discounten kannst. Also hat er seine vollen AQ, AK Kombinationen drin und damit hat dich schon so einiges Beat, da dich auch eine Ax Hände schlagen. Bette da Flop und wähle deine Line mit check Turn. Am River würde ich wohl 1.2$ auch callen.

Antwort
Zitat

Ich geb dem Fisch hier any A und damit für mich bet bet bet.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von MrVain0205

Die Frage ist ja ob er alles Ax Kombos einfach so runter callt.

Ich würde das nicht 3bet Pre spielen, aber hier kann es sein das ich FR playe und 6max nicht richtig einschätze.

Und dann bet / Bet 4 Free SD

Antwort
Zitat

3 bet pre hab ich übersehen, find ich auch nicht gut.
Aber wenn dieser Fisch hier Ax hält, glaube ich kaum dass er any A foldet. -> toppair=nuts

Antwort
Zitat

Original von MrVain0205

#

Würde hier den Turn betten wenn du dir unschlüssig bist kannst du dann den River immer noch behind checken.

Hab es zu oft erlebet wenn du am Turn die Initiative aus der Hand gibst der Fish meint am River dann ne Potsize bet machen zu müssen dann hast du eine eklige Entscheidung.

Finde die 3bet Pre gut Co minraise und Fish in den Blind wir haben Position auf alle Spieler.

Antwort
Zitat
Kavalor Themenstarter
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

hey! Hate Postet mal was, ole ole

warum ist Pre die 3bet nicht gut?! gibt es dafür Argumente?

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
PokerStrategist

Bei mir is alles richtig geil.. congstar support heut fast ne std anner leitung gehabt.. zwei techniker erster ändert nen pw was nich hilft und der zweite sagt mir ich soll nen neuen router kaufen.. wir müssen ausschließen das meiner ne störung hat.. vorher kann er nix machen.

Toll toll toll. Glaub ich spinne. Der geht seit fünf jahren und routet einwandfrei.. krieg hier die krise

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Sag doch du hast einen Router vom Freund angeschlossen und es besteht das gleiche Problem.

Er kann ja nicht wissen, dass du kein Freund mit einem Router hast.

Antwort
Zitat

Wenn cu solid ist (wovon wir ja ohne Reads erstmal ausgehen sollten) wird er sehr wenig schlechteres callen. Als Bluff ist AJ zu gut.

Antwort
Zitat
Ice21
PokerStrategist

Original von otherpeoplesmoney
Bei mir is alles richtig geil.. congstar support heut fast ne std anner leitung gehabt.. zwei techniker erster ändert nen pw was nich hilft und der zweite sagt mir ich soll nen neuen router kaufen.. wir müssen ausschließen das meiner ne störung hat.. vorher kann er nix machen.

Toll toll toll. Glaub ich spinne. Der geht seit fünf jahren und routet einwandfrei.. krieg hier die krise

Mach das was ich gepostet habe! ROUTER EIN PAAR MAL RESETTEN! Und nun kannst du dir such sicher sein wie du alles einzugeben hast. OBV. Problem => Router hat Spackungen => DO IT.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
PokerStrategist

Boa ICE alter, jetzt hör doch ma auf zu labern! Als ob ich das nicht alles getan hätte. JESUS MARIA UND JOSEF. Sorry war heut genervt vom Support.

Ich hab wieder Internet. Heute nach dem der Support gelabert hat mein Router muckt rum weil er die Zugangsdaten nicht akzeptiert (nach mehrfachen resetten, kalt resetten, in werkzustand zurück versetzen etc,).. bam OPM kauft neuen router. Neuer Router sagt bei der installation schon das am WAN port was nich stimmt. Denkt sich opm so "boa nein, ist doch nicht etwa der telekom splitter kaputt oder?! das kanns sein". Und den krieg ich nur vom Provider. Dachte ich ich schließ sicherheitshalber nochma den alten router an.

und... BAM im internet. Vermutlich wurde das neue Passwort jetzt erst freigeschaltet (die hatten das geändert und mir per mail zugeschickt, aber es ging mehrere stunden nicht).

-> OPM wieder da... und morgen auch zum Coaching.. Jippie. So.. zocken.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von otherpeoplesmoney

-> OPM wieder da... und morgen auch zum Coaching.. Jippie. So.. zocken.

:megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: