Original von AGGROFORST
Also das die AK hand missplayed ist scheint mir obv. Find ich aber nicht so schlimm, da jeder mal eine Hand missplayed.2 Sachen lassen hier aber mein Alarmglocken schrillen.
1. Lara ist hier völlig Kritikresistent. Ich kenne solche Spieler und ich kenne wirklich keinen der es mit dieser Geisteshaltung weit im Poker gebracht hat.
2. Das hier immer vom Konzept "Check in the dark" gesprochen wird. Srysly WTF!! Wenn das wirklich von Kavalol kommt dann weiß ich auch nicht...
Wie läuft das Konzept denn? Schreib ich da "I check in the dark!" in den Chat?Zur Hand nochmal:
Sollte Villain hier wirklich vs. Hero tight callen (was ich auf NL10 bei den Stats nicht glaube) hat villain ne Range von: ATs+ AJo+ 55+ KJs+ KQo (ausgehen davon das villain keine 4bet range hat was imo auch nicht zutrifft)
Dagegen hätten wir am Turn:
de.pokerstrategy.com
Board: Ah2sQc5d
Equity Win Tie
MP2 76.65% 72.90% 3.76% { AdKs }
MP3 23.35% 19.59% 3.76% { 55+, ATs+, KJs+, AJo+, KQo }Sagen wir jetzt er pottet nur gute hits aus der Range haben wir:
de.pokerstrategy.com
Board: Ah2sQc5d
Equity Win Tie
MP2 43.88% 33.53% 10.34% { AdKs }
MP3 56.12% 45.78% 10.34% { AA, QQ, 55, ATs+, AJo+ }Wir brauchen aber nur 33%EQ um BE zu sein. Wir haben bei einem call zwar noch das Problem oop zu sein, aber hier kann man ja dann die mögliche Riverbet von Villain neu evaluieren.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Hero denkt villain foldet vs. Hero AJ usw. was ich bei 33% Fold2 3bet im BvB für ausgeschlossen halte.
Tipp an Hero: Open your mind, sonst wird das nix
![]()
ab jetzt werde ich auf nix mehr, was dieses thema betriff eingehen.
und nein ich bin nicht kritikresistent, sondern habe eine andere meinung
zu dieser hand. ob sie in euren augen nun missplayed ist oder auch nicht.
es war ein experiment, auf welchem ihr tagelang rumreitet.
die idee kam nicht vom kavalor. schon wieder werden meine antworten
falsch interpretiert. kavalor hat mir von dieser taktik berichtet, und ich
wollte sie darum testen. thats all!
und wie ich das mit dem "blind" checken gemacht habe, habe ich schon
mehrmals erklärt.
und da ihr immer noch nicht aufhören könnt, trotz mehrmaligen bitten
meinerseits, habe ich mich wieder an den support gewendet.
es reicht jetzt ehrlich!