Zum Forum springen
[NL] [Jetzt oder ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] [Jetzt oder nie] Sensemän's Sensing Weakness

10.6 K Beiträge
461 Benutzer
1567 Reactions
579.5 K Ansichten
Troppo
Beigetreten: 25.09.2008

Viel Glück weiterhin! ;)

Antwort
Zitat
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

bitte irgendein scheiss reineditieren in den post oder 10k coolfaces, sonst ist das einfach zu ernst.

ansonsten: ja, guter post.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

61 Punkte in Rechnungswesen

was hast du?

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

Original von GermanEagle89

was hast du?

is aber nicht gut :x

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Dafür, dass ich nur mit 45-55 gerechnet hab schon

Antwort
Zitat
maRRRco

Dafür, dass ich nur mit 45-55 gerechnet hab schon

Joe Clever bist du es?

Spoiler

Antwort
Zitat
TheSenseman Themenstarter
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

was hast du?

Glückwunsch, 10$ sind drüben.

Tripreports folgen :coolface:

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Danke

Hochmut kommt vor dem Fail, was?

Antwort
Zitat
TheSenseman

Gestern und vorgestern wurde ja mal so dermaßen die Hasenheide gerockt. Donnerstag haben wir das 50er Deepstack sowas von runtergegrindet, dass es nach ~10min direkt ans Cashgame ging. Da obv auch nochmal den ein oder anderen Stack down, wobei gilt:

Anzahl verlorener Stacks = Promillewert

Auf jeden Fall glaube ich, dass der ganze Tisch sehr gut unterhalten wurde und wir dem ein oder anderen ein schönes Pokererlebnis geboten haben.

Gestern begann dann das 20er Rebuy, beide Entries haben es zur Überraschung aller geschafft, mit dem Mindestbetrag durch das Turnier zu kommen und letzten Endes lief es dann doch schnurstracks auf den Final Table zu. Und was soll man sagen, ihr dürft mir gratulieren. Nach ca. 15 erfolglosen Versuchen hab ich es doch tatsächlich geschafft, in der Hasenheide ins Geld zu kommen!!!!!omgwtflol

Ok es war nur der fünfte Platz für 200 Euro, aber immerhin. Somit nur noch um die 3k€ down dort. Ein erster Platz wäre natürlich episch gewesen weil die Ansage war, dass dann der oben erwähnte Fernseher direkt gekauft wird und man sich die nächsten Tage einige harte Matches FIFA bieten wird.

Daniel hat es dann durch seine absolute Macht geschafft, das Turnier mit einem 3way-Chop zu beenden, dafür musste ich natürlich netterweise noch 20€ last longer auszahlen. Echt schade Maxi.

Jetzt erstmal aufs Leben klarkommen, dann zu Saturn um Verbindungskabel für den fröhlichen Sonntagsgrind zu kaufen und anschließend dann Buli. Einige Wetten sind abgeschlossen und ich bin mehr als sicher, dass sie alle positiv enden werden.

Montag steht dann eine kleine Geburtstags-/Einweihungsfeier an, bis dahin sollte vielleicht mal der Schrank aufgebaut sein, der hier seit diversen Tagen noch in Kartons rumsteht. Architekten anwesend? :coolface: Würde auch ein Bier geben :coolface:

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von TheSenseman[/i
Montag steht dann eine kleine Geburtstags-/Einweihungsfeier an, bis dahin sollte vielleicht mal der Schrank aufgebaut sein, der hier seit diversen Tagen noch in Kartons rumsteht. Architekten anwesend? :coolface: Würde auch ein Bier geben :coolface:

Weil man einen Architekten braucht, um einen Schrank aufzubauen. Architekten haben doch nur das theoretische Wissen. In der Praxis sind Möbelmonteure > Architekten. :coolface:

Antwort
Zitat
TheSenseman

0/3 Wetten, echt Downswing man.

Antwort
Zitat
TheSenseman

Spammt mal bitte ein bisschen.

Und was ist jetzt eigentlich mit dem Turnierabend heute :rolleyes:

Antwort
Zitat
maRRRco

WEISS ICH DOCH NICHT

Antwort
Zitat
TheSenseman

Ok Ruhe.

Sonst jemand?

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

lol fish

Antwort
Zitat
TheSenseman

Fish casht heute ganz ganz groß :coolface:

Antwort
Zitat
TheSenseman

Ey da will man nen Turnierabend machen und FT kackt komplett ab. Dann will man sich einen bauen () und merkt dass die Pokemonbox zu Hause steht.

Wenn ich tilten könnte, würde ich es nun tun :evil:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

happy börsday

Antwort
Zitat