würde mal sagen
Spoiler

Spoiler
Hey TheSenseman
Hab die ersten 30 Seiten hier gelesen und mich dann gefragt wieviel es gibt... -.-
Naja kurz gesagt: Ich konnte jetzt nicht alles durchlesen! Kannst du mir viell kurz berichten welche Limits du jetzt spielst und viell ein Graph von deinen gesamten Winnings hochladen? Wäre echt coool!!
Original von D9e7J0aV8u
Hey TheSensemanHab die ersten 30 Seiten hier gelesen und mich dann gefragt wieviel es gibt... -.-
Naja kurz gesagt: Ich konnte jetzt nicht alles durchlesen! Kannst du mir viell kurz berichten welche Limits du jetzt spielst und viell ein Graph von deinen gesamten Winnings hochladen? Wäre echt coool!!![]()

Original von D9e7J0aV8u
Hey TheSensemanHab die ersten 30 Seiten hier gelesen und mich dann gefragt wieviel es gibt... -.-
Naja kurz gesagt: Ich konnte jetzt nicht alles durchlesen! Kannst du mir viell kurz berichten welche Limits du jetzt spielst und viell ein Graph von deinen gesamten Winnings hochladen? Wäre echt coool!!![]()
ahahahahahaha
Kann mich da nur selbst zitieren:
Original von TheSenseman
Mal ein wenig Graphencontent:Original von chiliking
Original von TheSenseman
Ok, kannst mich morgen fürs Super Tuesday fullstaken. Gewinn halbe halbe ohne Stakeback, klappt oder klappt nicht![]()
ok muss aber deine overall graph vorher sehen
![]()
Original von TheSenseman
Habs mal grob skizziert.
![]()
Original von chas0r
kannste bitte nochmal mit EV posten?Original von TheSenseman
Mehr passt leider nicht aufs Bild
![]()
Original von chiliking
und die nonsd-winnigs line plox![]()
Original von TheSenseman
![]()
Original von luckskaiworker
das mit den non sd winnings kann aber so nicht ganz stimmen![]()
### viel zu niedrig imo
Hab das Samsung Galaxy S2, bin sehr zufrieden damit!
Vertrag würd ich dir 1und1 empfehlen 20 € flat in alle Netze und Datenflat. Das netz ist von Vodafone, daher auch gute Erreichbarkeit wenn du mal aufs Land......
Original von TheSenseman
Schon wieder kein Minus aufn Sonntag![]()
Gute Nacht
![]()
Ich auch nicht
Guten Morgen
Wie er guten Morgen sagte, als ich schon in der Uni gehockt hab
Werd wohl ab sofort immer 8 Uhr montags zur VL kommen. Also außer montags.