Zum Forum springen
[NL] [Jetzt oder ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] [Jetzt oder nie] Sensemän's Sensing Weakness

10.6 K Beiträge
461 Benutzer
1567 Reactions
579.5 K Ansichten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Nice! Das müsste sogar BR-Höchststand seit Challengebeginn sein? Und nochmal wegen dem geweine... Du spielst halt MTTs (for Living) da ist es halt mal so dass mal 1,2,3 Monate down ist. Aber wem erzähl ich das ?(

Ich wünsche mir einfach, dass wir hier in de Community mal wieder einen richtigen Crusher haben wo man mitfiebern kann. Und srsly du bist der Einzige hier der das Zeug dazu hat. Entweder failen sie hier durch die Micros rum und verschwenden ihre Zeit oder sie haben halt Frau, Kinder und können sowieso nicht Full-Time Pro werden.

Es wäre einfach zu geil wenn du das sein könntest :happy: Bitte bleib dran!

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

wie schauts denn eigentlich mit deinem trainer ding aus? hast das wenigstens mal durchgezogen in der zwischenzeit? oder irgendetwas anderes?

Antwort
Zitat
Antaris1
Beigetreten: 18.01.2011

wir wollen mehr updates:f_pleased:

Antwort
Zitat
PokerNap
Beigetreten: 31.07.2006

Hast du eigentlich table cap? Oder wie bekommst du solch eine beachtliche Anzahl an MTTs geklickt pro Session

Antwort
Zitat
topspit

Er spielt afaik auf mind 3 Seiten. Da kommt man dann schon auf 12 Tische. Außerdem gibt’s auch Möglichkeiten im unreguliertem Umfeld zu spielen.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Oder ganz in hans peter baxters sinne
Hyper hyper

Antwort
Zitat
TheSenseman Themenstarter
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von StoniMahoni77
Oder ganz in hans peter baxters sinne
Hyper hyper

Jo Turben und Hypers sind der Hauptgrund für das hohe Volumen. Außerdem lateregge ich allgemein gerne, da geht so ein Turnier manchmal auch nur 2 Minuten :coolface:

Original von schmandbacke
wie schauts denn eigentlich mit deinem trainer ding aus? hast das wenigstens mal durchgezogen in der zwischenzeit? oder irgendetwas anderes?

Das hab ich vor mittlerweile 3 Jahren angefangen, dann hat Corona reingekickt und alles wurde abgesagt. Als es dann wieder stattfand, dann ohne "Livesessions", was ich überhaupt nicht zielführend fand, weil ich die Theorie zum größten Teil ohnehin schon kannte und den Rest genauso gut in Youtube-Videos lernen kann. Und als dann endlich wieder richtige Ausbildungen stattfanden, hab ich stattdessen lieber den Master of Depression erfolgreich abgeschlossen :profit:

Original von topspit
Nice! Das müsste sogar BR-Höchststand seit Challengebeginn sein? Und nochmal wegen dem geweine... Du spielst halt MTTs (for Living) da ist es halt mal so dass mal 1,2,3 Monate down ist. Aber wem erzähl ich das ?(

Ich wünsche mir einfach, dass wir hier in de Community mal wieder einen richtigen Crusher haben wo man mitfiebern kann. Und srsly du bist der Einzige hier der das Zeug dazu hat. Entweder failen sie hier durch die Micros rum und verschwenden ihre Zeit oder sie haben halt Frau, Kinder und können sowieso nicht Full-Time Pro werden.

Es wäre einfach zu geil wenn du das sein könntest :happy: Bitte bleib dran!

BR-Peak war vor 4 Wochen bei 7.5k, als ich Day 2 in dem 215er WCOOP gemacht hab.

Also forever alone hvdr sitzen kann ich sehr gut, das stimmt :f_thumbsup: Ob ich der Forumscrusher sein werde, weiß ich jetzt nicht - ich tendiere aktuell stark dazu, dass ich mich in absehbarer Zeit erstmal fulltime mit anderen Dingen beschäftigen möchte. Gehe aber davon aus, dass ich dann trotzdem noch 2-3 Sessions pro Woche spiele und werde versuchen, trotzdem weiter zu updaten. Und wenn ich dann nächstes Jahr alles hinschmeiße und mit der nächsten Pokerchallenge um die Ecke komme, würde es mich freuen, wenn ihr wieder dabei wärt :f_love:

Wär schon nice, wenn es hier wie in den guten alten Zeiten nochmal ein paar mehr (MTT)-Blogs geben würde. Ich weiß dass ein Freund schon länger überlegt, eine ähnliche Challenge wie ich anzugehen und das auch bloggen will (Texlon mach hinne da jetzt) und außerdem züchte ich gerade den nächsten Fedor heran (oder, falls er den falschen Weg einschlägt, den nächsten Knüppel :coolface: ). Vielleicht kann einer von denen ja zur Pokerstrategy-Legende werden :pcuser:

Zum Grind: Heute wurde es zum ersten Mal richtig knapp, ich konnte mich für ein daily 109er mit 5.2k first satten und nachdem ich an der Stonebubble AQo im BB vs SB-Openjam gefoldet hab (Grüße gehen raus an Dara O'Kearney, die ps.de-Artikel können doch noch nützlich sein :coolface: ), hab ich in der nächsten Hand AJ gegen AK geluckt, direkt danach 88 isoliert und gegen AQ und QT reingeholdet - plötzlich war ich 2/40. Kurze Zeit später ging der Spaß dann richtig los :spit:

Spoiler

ging alles pre rein:

:rage: :rage: :rage:

Top 3 hätte gereicht, um die Challenge abzuschließen, so war es leider nur eine knappe Winningsession. Heute bricht die letzte Woche an und es könnte zu einem Fotofinish kommen :megusta: falls es relevant werden sollte, was ich mal nicht hoffe: die letzte Session am 19.10. kann natürlich länger gehen als 0 Uhr und endet erst, wenn ich keinen Tisch mehr offen habe :pcuser:

BR 7409.30

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014

in before 72 stunden letzte session :f_love:
zieh durch

Antwort
Zitat
TheSenseman

Original von badmoe92
in before 72 stunden letzte session :f_love:
zieh durch

vor dem Schlafen 4x 1$ Deepstack in 2h-Abständen anmelden = infinite Session Glitch :profit:

Antwort
Zitat
schmandbacke

ok das ist gefühlt also genau der stand, wie vor 2 jahren als wir uns in leipzig getroffen haben. was wäre denn jetzt plan b,c,d für vollzeit zeit investieren? warten bis endlich legal und dann einen headshop aufmachen? :megusta:

Antwort
Zitat
TheSenseman

was wäre denn jetzt plan b,c,d für vollzeit zeit investieren?

Keine Ahnung, hast du Vorschläge? Ich find eigentlich alles scheiße was ich bisher gesehen hab, am ehesten noch Fachinformatiker Studium oder Ausbildung, aber da häng ich auch direkt wieder 12 Stunden am Tag hvdr. Hab mich mit der Frage aber auch nicht übermäßig auseinandergesetzt, weil der Fokus die letzten Monate zu 100% auf Poker und der Challenge lag.

warten bis endlich legal und dann einen headshop aufmachen? :megusta:

Haha das hab ich auch schon in Erwägung gezogen, könnte man dann 2036 mal drüber nachdenken, wenn die Legalisierung offiziell ist :yaoming:

Die letzten Tage gabs wieder massig Deepruns, unter anderem zwei gute Runs in 50er Bounties, FT im Hot 5.50, final 2 tables im Hot 11, aber leider ging nichts durch. Donnerstag hab ich ein Homegame beim bald größten deutschen Pokerstreamer Timmey gewonnen, da gabs einen 250€ Gutschein für die GPD, also wird es mich demnächst wohl nochmal nach Rozvadov verschlagen :megusta: Leider hab ich bei 3 left Q5s<A2o für das auf ihn ausgesetzte 200€ Bounty verloren, obwohl sogar mein ehemaliger Erfahrungsberichtekollege neverfoldQ5 im Chat aktiv war :rage: Da es 2 Tickets gab und Partysoftware genauso Müll wie früher ist, konnten wir das HU nicht mehr ausspielen - sonst wär die Reise mit seinem Bounty sogar komplett gratis gewesen :megusta:

Dafür heute zum ersten Mal eins dieser 888-Freerolls fürs deren 250$ Series Main Event gewonnen, das findet allerdings erst nächste Woche statt und die Day1s beginnen Donnerstag, also nach Ende der Challenge. Echt schade man :truestory:

Das heißt natürlich auch, dass der nun anstehende letzte Sonntagsgrind vermutlich entscheiden wird, wo die Reise hingeht. Ich hoffe dass ihr ordentlich believt, wir brauchen einen 3k Cash, um auf der sicheren Seite zu sein :pcuser:

BR 7389.33

Antwort
Zitat
PokerNap
Beigetreten: 31.07.2006

Mal ernsthaft, die Challenge ist doch gecleart. BR statt 10x "nur" 7x, bei mtts doch sehr aktzeptable Varianz. Wäre das ein oder andere Turnier bisschen anders verlaufen wären es vor einem Monat schon 12x gewesen.

Jetzt verzehnfachste die 7,5k BR halt die nächsten Monate und gut :)

Antwort
Zitat
TheSenseman

29. im Mini Cooldown, 3k first
20. im Mini Sonic, 6k first
15. im 215er Sat (für 2$ gesattet), Top 2 bekamen ein 10k WCOOP Tickets

Echt schade man :f_frown:

Original von PokerNap
Mal ernsthaft, die Challenge ist doch gecleart. BR statt 10x "nur" 7x, bei mtts doch sehr aktzeptable Varianz. Wäre das ein oder andere Turnier bisschen anders verlaufen wären es vor einem Monat schon 12x gewesen.

Jetzt verzehnfachste die 7,5k BR halt die nächsten Monate und gut :)

Ich sehe die Challenge an sich auch als Erfolg, habe vorher nicht erwartet dass ich dieses Volumen Tag für Tag hinlegen kann, vor allem nachdem die ersten 800 Games auf Microstakes nur breakeven liefen. Ich konnte mir im Laufe der Challenge die meisten Fragen beantworten, die sich vorher gestellt haben und konnte mir dadurch auch den Kings-Trip leisten, wo ich einige Internetkollegen nach einigen Jahren Bekanntschaft zum ersten Mal treffen konnte.
Trotzdem wurde das Ziel der Challenge (bisher) natürlich nicht erreicht. Wenn Deutschland zur WM fährt, bis zum Halbfinale dominiert, aber dort im Elferschießen rausfliegt, dann kann man sich darüber freuen, dass sie die beste Mannschaft des Turniers waren, aber Weltmeister wird trotzdem Brasilien. Was ich damit sagen will:

Spoiler

Löw raus

BR 7389.60 = 27 Cent Profit :sfishy: - 3 days to go

Antwort
Zitat
topspit

Nach der WM ist vor der WM :truestory:

Antwort
Zitat
TheSenseman

Apropos WM, dafür bräuchte ich auch noch bisschen Taschengeld. Wie soll man Topspiele wie Kamerun gegen Serbien genießen, ohne da ordentlich Kohlen reinzubuttern :truestory:

Heute 19. im 16.50$ Adrenaline und 28. im 55er Sonic :rage: ich spüre regelrecht, wie der entscheidende Win schon vor der Tür steht. Er sollte aber besser mal in den nächsten 2 Tagen einsteigen, sonst ist der Zug abgefahren :pcuser:

BR 7638.01

Ich hab übrigens die gewonnenen Tickets (2x250, 1x109) bisher nicht zur BR gezählt, obwohl sie an den Tischen gewonnen und damit reingerechnet werden sollten. Kann also passieren, dass ich die am Ende mit zur Roll zähle, falls es sehr knapp wird - aufgrund der letzten Posts nehme ich an, dass das auch in eurem Interesse ist :coolface:

Antwort
Zitat
topspit

Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:
Die Tickets müssen in echte Turniergewinne umgesetzt werden. Sagt ja schon der Hausverstand.

Das Gericht erlässt weiterhin folgende Ausnahmegehmigung:
Im Zuge der Affenkaiser 2022 Challenge werden folgende Turniere der Challenge hinzugefügt, ob gleiche diese außerhalb des ursprünglich festgelegte Zeitrahmen stattfinden.

Sun, Nov 6 WCOOP Main Event - Low: $109 NLHE, $3M Gtd
Sun, Nov 6 WCOOP Main Event - Medium: $1,050 NLHE, $5M Gtd

Das Gericht hofft, dass es dem Affenkaiser nicht erklären muss was mit den Tickets gemacht werden soll.

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Original von TheSenseman
Apropos WM, dafür bräuchte ich auch noch bisschen Taschengeld. Wie soll man Topspiele wie Kamerun gegen Serbien genießen, ohne da ordentlich Kohlen reinzubuttern :truestory:

Den Quatsch einfach gar nicht schauen?

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von TheSenseman

was wäre denn jetzt plan b,c,d für vollzeit zeit investieren?

Keine Ahnung, hast du Vorschläge? Ich find eigentlich alles scheiße was ich bisher gesehen hab, am ehesten noch Fachinformatiker Studium oder Ausbildung, aber da häng ich auch direkt wieder 12 Stunden am Tag hvdr. Hab mich mit der Frage aber auch nicht übermäßig auseinandergesetzt, weil der Fokus die letzten Monate zu 100% auf Poker und der Challenge lag.

warten bis endlich legal und dann einen headshop aufmachen? :megusta:

Haha das hab ich auch schon in Erwägung gezogen, könnte man dann 2036 mal drüber nachdenken, wenn die Legalisierung offiziell ist :yaoming:

hartzen? vielleicht kann man ja auch mal n hartzer twitch stream starten, der lifestyle kommt doch immer gut an :f_love: evtl auch als kolab mit ludger?:f_thumbsup:

würd sagen mittlerweile ist fast egal womit du anfängst, hauptsache du machst mal irgendwas. den stein mal ins rollen bringen.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Als jmd der ebenfalls viel zu lange gegammelt hat, weniger weil er nicht wollte, sondern einfach nicht wusste, was er sollte, kann ich dem letzten Absatz nicht genug beipflichten

Denn auch wenn ich wünschte mehr aus mir gemacht zu haben, bin ich mit der tretmühle am Ende des Tages doch um einiges glücklicher als mit der ewigen "gammelei"

Wenn keine Staatshilfen kommen, kann ich mich bald gezwungenermaßen, ja vielleicht noch mal umorientieren
Bliebe aber ebenfalls die große Frage wohin
Alternativen gibt es im gewohnten Umfeld ansonsten aber theoretisch genug
Praktisch durch die gewünschten Arbeitszeiten dann aber doch sehr eingeschränkt
Die Zeit wird es zeigen

Mögest du noch deinen Weg finden

Antwort
Zitat
schmandbacke

ja ich hatte grad am samstag mit einem sehr guten freund stundenlang das selbe gespräch was ich immer mit ihm habe. bei ihm läuft es zumindest im job aber, drogen kriegt er nicht in griff, sport und ernährung nicht und hat immer viel vor aber jedes gespräch verläuft gleich mit ihm. am drüber nachdenken mangelt es nie, an ausreden auch nicht, aber nicht mal die kleinsten dinge werden mal gemacht, wirklich angegangen.

aber hab das gefühl solange man noch zu bequem ist mit der eigenen situation solange ist die motivation nicht groß genug wirklich mal unbequeme dinge anzugehen. vielleicht müssen manche dafür erst noch mal richtig aufs maul fallen, keine ahnung.

hab mit dem affenkaiser die letzten jahre zu wenig kontakt um das irgendwie beurteilen zu können, aber das bisschen was ich hier lese zeigt schon einige parallelen.
sorry wenn ich da grad so unemphatisch kling aber ich stumpf da langsam einfach echt ab.

Antwort
Zitat
Teilen: