Original von StoniMahoni77
Oder ganz in hans peter baxters sinne
Hyper hyper
Jo Turben und Hypers sind der Hauptgrund für das hohe Volumen. Außerdem lateregge ich allgemein gerne, da geht so ein Turnier manchmal auch nur 2 Minuten
Original von schmandbacke
wie schauts denn eigentlich mit deinem trainer ding aus? hast das wenigstens mal durchgezogen in der zwischenzeit? oder irgendetwas anderes?
Das hab ich vor mittlerweile 3 Jahren angefangen, dann hat Corona reingekickt und alles wurde abgesagt. Als es dann wieder stattfand, dann ohne "Livesessions", was ich überhaupt nicht zielführend fand, weil ich die Theorie zum größten Teil ohnehin schon kannte und den Rest genauso gut in Youtube-Videos lernen kann. Und als dann endlich wieder richtige Ausbildungen stattfanden, hab ich stattdessen lieber den Master of Depression erfolgreich abgeschlossen
Original von topspit
Nice! Das müsste sogar BR-Höchststand seit Challengebeginn sein? Und nochmal wegen dem geweine... Du spielst halt MTTs (for Living) da ist es halt mal so dass mal 1,2,3 Monate down ist. Aber wem erzähl ich das
Ich wünsche mir einfach, dass wir hier in de Community mal wieder einen richtigen Crusher haben wo man mitfiebern kann. Und srsly du bist der Einzige hier der das Zeug dazu hat. Entweder failen sie hier durch die Micros rum und verschwenden ihre Zeit oder sie haben halt Frau, Kinder und können sowieso nicht Full-Time Pro werden.
Es wäre einfach zu geil wenn du das sein könntest
Bitte bleib dran!
BR-Peak war vor 4 Wochen bei 7.5k, als ich Day 2 in dem 215er WCOOP gemacht hab.
Also forever alone hvdr sitzen kann ich sehr gut, das stimmt
Ob ich der Forumscrusher sein werde, weiß ich jetzt nicht - ich tendiere aktuell stark dazu, dass ich mich in absehbarer Zeit erstmal fulltime mit anderen Dingen beschäftigen möchte. Gehe aber davon aus, dass ich dann trotzdem noch 2-3 Sessions pro Woche spiele und werde versuchen, trotzdem weiter zu updaten. Und wenn ich dann nächstes Jahr alles hinschmeiße und mit der nächsten Pokerchallenge um die Ecke komme, würde es mich freuen, wenn ihr wieder dabei wärt
Wär schon nice, wenn es hier wie in den guten alten Zeiten nochmal ein paar mehr (MTT)-Blogs geben würde. Ich weiß dass ein Freund schon länger überlegt, eine ähnliche Challenge wie ich anzugehen und das auch bloggen will (Texlon mach hinne da jetzt) und außerdem züchte ich gerade den nächsten Fedor heran (oder, falls er den falschen Weg einschlägt, den nächsten Knüppel
). Vielleicht kann einer von denen ja zur Pokerstrategy-Legende werden
Zum Grind: Heute wurde es zum ersten Mal richtig knapp, ich konnte mich für ein daily 109er mit 5.2k first satten und nachdem ich an der Stonebubble AQo im BB vs SB-Openjam gefoldet hab (Grüße gehen raus an Dara O'Kearney, die ps.de-Artikel können doch noch nützlich sein
), hab ich in der nächsten Hand AJ gegen AK geluckt, direkt danach 88 isoliert und gegen AQ und QT reingeholdet - plötzlich war ich 2/40. Kurze Zeit später ging der Spaß dann richtig los
Spoiler
ging alles pre rein:

Top 3 hätte gereicht, um die Challenge abzuschließen, so war es leider nur eine knappe Winningsession. Heute bricht die letzte Woche an und es könnte zu einem Fotofinish kommen
falls es relevant werden sollte, was ich mal nicht hoffe: die letzte Session am 19.10. kann natürlich länger gehen als 0 Uhr und endet erst, wenn ich keinen Tisch mehr offen habe
BR 7409.30