Zum Forum springen
[NL] Kill 'em with ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Kill 'em with Fire [NL BSS FR until i'm fuckin rich]

30 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,287 Ansichten
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

hört sich gut an ;)

hab auf nl10, obwohl ich mir sicher bin das limit gut zu schlagen, die letzte zeit auch nur scheiße bekommen :/
mache desswegen auch ne ausgedehnte pause bis ich wieder bock bekomme....immerhin sind durch den superaidsrun ~20 stacks flöten gegangen :rage:

generell ist nl10 doch noch quasi genauso wie nl5; viele rocks, viele fische und einige, die ganz annehmbare stats haben (die aber fast alle nen deutlich zu erkennendes leak haben, wie f2-3bet oder so...)

wenn du willst können wir uns auch so mal austauschen ;)

gl

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab dich mal geaddet...NL5 und NL10 ist ziemlich gleich, habe ich auch so wahrgenommen...und was ich so gehört habe sollen auf NL25 auch noch einige Fische rumirren :f_cool:

Antwort
Zitat
stockfisch21
PokerStrategist

wie ich einfach erst 2-3 tische später gesehen habe, dass du mich angeschrieben hast

seitdem diese verfickte zoom-promo angefangen hat, bekomme ich nur noch auf die fresse...
muss sehr bald absteigen, wenn das so weitergeht :(

gehts bei dir wenigstens immernoch so gut vorran? :)

achte bloß drauf, dass du nicht in den megadownswing kommst! hatte ne seehr gute zeit vor eben diesem :'( davon zehre ich, wenn ich wiedermal donaten darf :evil:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heyho^^ Glaube du warst kurz vorm Tilt habe nur gelesen, wie du dem einen geschrieben hast "all in, moron"

Heute liefs verdammt gut bei mir...ca 7 Stacks up, morgen werd ich ein paar Hände und Graphen posten! Bin leider zu müde zum weitergrinden, aber was hier für Spieler grad unterwegs sind, da denkt man echt teilweise man ist an den Spielgeldtischen, würde meine Ranges mega "auftighten"...ob das an der Promo liegt :f_cool:

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Zu einem gewissen Grad passiert das aber auch so jeden Abend und wird Samstags noch mal um den Faktor 5x "besser" ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Echt, spiele eig. immer bis ~1 Uhr, aber wie gestern war es nur am Wochenende eigentlich...geht die Fisch-Action dann erst los so ~2 Uhr?

Update:

• 4463/10000 Hands
  • 2/5 Hände posten (siehe unten)
  • 0/5 Kapitel Maths -___-
  • 3/5 PS Videos (Noch weiter reingezoomt, Trichterprinzip, Worauf du beim Showdown achten musstest)
    Wirklich weitergeholfen haben mir die letzten 2 Videos nicht, eigentlich war mir das schon vorher klar. Aber die Videos von Fallout gefallen mir sehr, auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin, aber teilweise gibts sehr gute Denkansätze!
  • 0/2 PS Artikel
  • 0/20 Seiten Mental Game (mach ich heute aber noch ;))
  • 1/3 anständiges Blogupdate
Spoiler

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Play hand

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$28.21:///////;SB (Hero)$15.23:///////;BB$11.31:///////;UTG1$12.38:///////;UTG2$13.68:///////;MP1$10.23:///////;MP2$16.92:///////;MP3$20.83:///////;CO$7.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, A:d.
2 folds, MP1 raises to $0.30, 2 folds, CO calls $0.30, BU folds, Hero raises to $1.70, BB folds, MP1 calls $1.40, CO calls $1.40.

Flop: ($5.2) 8:d, J:d, Q:d (3 players)
Hero bets $3.50, MP1 raises to $8.53(All-In), CO folds, Hero calls $5.03.

-Wtf?? Was hast du denn für Betsizes??
UTG2 ft3Bet 10% (30), CO 35/13/0 (162 Hands), Hero oop
-AHA! aber wtf??? 3Bet Pot, trotzdem so große CBet?
Easy...das Board trifft Villains Range am besten, FD, SD alles liegt da...
-okay...aber warum call AI??
Easy...Villain ist Fish, overplayed viele Draws, Ich 5$ mehr für 16$ Pot...eindeutig genug Equity, rechne selbst nach!
-Ach so ist das

Turn: ($22.26) 5:h (2 players)

River: ($22.26) 7:s (2 players)

Final Pot: $22.26.
Results follow:

MP1 shows a flush, queen high(4:d 6:d).
Hero shows a pair of aces(A:s A:d).

MP1 wins with a flush, queen high(4:d 6:d).

:megusta:

Denke trotzdem, dass ich hier alles richtig gemacht habe...was meint ihr?

Next Hand:

Spoiler

Play hand

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$14.34:///////;UTG2$10.00:///////;MP1$4.80:///////;MP2$10.07:///////;MP3$4.40:///////;CO$11.65:///////;BU (Hero)$10.15:///////;SB$10.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 7:h, J:h.
5 folds, Hero raises to $0.25, SB folds, BB calls $0.15.

Flop: ($0.55) A:c, A:h, 8:c (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($0.55) A:s (2 players)
BB checks, Hero bets $0.34, BB calls $0.34.

River: ($1.23) J:d (2 players)
BB checks, Hero bets $1.55, BB raises to $3.10, Hero raises to $9.56, BB calls $6.46.

Final Pot: $20.35.
Results follow:

BB shows four of a kind, aces(A:d T:d).
Hero shows a full-house, aces full of jacks(7:h J:h).

BB wins with four of a kind, aces(A:d T:d).

Jaja i know...River maximal Bet/Call, habe mich da durch die Tischdynamik irren lassen. Fish ist halt durch sehr sehr komische Moves vorher aufgefallen, Freizeitspieler 1 Table, 21/14/3,6 (88)...spielt wohl doch ausgewählte Hände, aber diese dann ziemlich eigenartig. Hätte die Hand auch am Turn nicht betten müssen, weil er mir eh für nix Credit gibt und vermutlich mit K High noch was callt...hoffentlich lern ich draus : -*** O !

Bankroll: ~480 (+280), dank 2x KK-10$ Promo, 1x 10$ Reward und den Rest hab ich erspielt :pokerface:

Greeetz...wenn ihr unbedingt Graphen wollt, poste ich einen nachträglich...Jetzt ersma den Body stählern :f_cool:

Antwort
Zitat

Hi,

habe dich mal geaddet. Spiele derzeit auch NL10 Zoom :)
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.

abo [x]

Grüße

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

@French
Solche Situationen wie mit den AA hatte ich auf die letzten paar k auf NL5 auch häufiger. Du kannst da ja fast keine vernünftige Range für Villain konstruieren. Denke je nach Typ hätte er so ein Play auch mit 2 :diamond: gebracht. Da steckst Du nicht drin und aus der Hand auch nicht mehr raus bzw. ich würde das auch niemals folden.

Antwort
Zitat
stockfisch21
PokerStrategist

hand 1: zu der line haste ja schon ne begründung geschrieben. finde den push dann auch okay - soll ja rein und nach dem was ich so kenne ist auch AQ oder AJ möglich. gegen 2 haste dann wieder ne rechtfertigung, wenns reinwandert :P

hand 2: imo am turn keine bet. wie schon gesagt callen dich ja Kx und pokets und sowas...wenn er nix macht dann runterchecken mmn.
am river - naja was soll man sagen - kommts halt blöd. musst dich halt fragen ob (weil Ax ist ja nun mal unwahrscheinlich) er KK oder QQ haben könnte oder ob er random pockets so spielt bzw 8x möglicherweise slowplayed...
gegen Jx splittest du ja logischerweise...hätts auch reingestellt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

danke für die Antworten!

Update:

• 8903/10000 Hands
  • 4/5 Hände posten (siehe unten)
  • 4/5 Kapitel Maths :pokerface:
  • 5/5 PS Videos (Noch weiter reingezoomt, Trichterprinzip, Worauf du beim Showdown achten musstest, 2x Coaching NL)
  • 0/2 PS Artikel
  • 3/20 Seiten Mental Game :megusta: (Die Seiten sind so lang)
  • 2/3 anständiges Blogupdate

Bankroll: 528.45 (+328.45)

Hand 1:

Spoiler

Play hand

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$11.28:///////;SB$11.76:///////;BB$3.50:///////;MP2$10.00:///////;MP3$10.25:///////;CO$14.29:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:h, J:d.
3 folds, Hero raises to $0.25, SB calls $0.20, BB folds.

Flop: ($0.6) J:h, Q:h, K:h (2 players)
SB bets $0.57, Hero calls $0.57.

Turn: ($1.74) A:d (2 players)
SB bets $0.94, Hero calls $0.94.

River: ($3.62) 8:d (2 players)
SB checks, Hero bets $2.75, SB raises to $5.50, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.37.

War schon bisschen müde und unkonzentriert denke ich...Dont hate me, aber wollte ja auch was von meinen schlechten Seiten zeigen!

Meine Meinung:
Bis zum River mach ich das nächste mal alles gleich, danach easy check/behind...Echt seeeehr uncool, das hier innen Bluff zu turnen und worst case tritt natürlich ein und ich weiß einfach gar nicht was er hat und muss trotzdem folden...A-High Flush blocke ich ja und ne einfache T hier c/raisen macht auch keinen Sinn für ihn...naja echt komisch die Hand hat mich im nachhinein auch etwas aufgeregt, dass ich den River da gebettet habe.

Abgesehen davon hat sich im nachhinein rausgestellt, dass Villain ein Fisch ist...

Hand 2:

Play hand

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$13.76:///////;UTG1$10.83:///////;UTG2$10.25:///////;MP1$12.91:///////;MP2$11.21:///////;MP3$10.57:///////;CO (Hero)$10.50:///////;BU$10.19:///////;SB$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:c, J:s.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.20, 3 folds, Hero calls $0.20, BU calls $0.20, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) A:h, Q:d, T:h (3 players)
UTG2 checks, Hero bets $0.35, BU calls $0.35, UTG2 calls $0.35.

Turn: ($1.8) 7:s (3 players)
UTG2 checks, Hero bets $1.05, BU folds, UTG2 raises to $2.10, Hero raises to $4.40, UTG2 calls $2.30.

River: ($10.6) Q:s (2 players)
UTG2 checks, Hero?

Flop kann/soll größer i know...UTG 37/23/11 (62)
Wie spielt ihr den River? Selbst für nen Fisch geb ich ihm am Turn Doublepair+

Spoiler

Hero checks.

Final Pot: $10.6.
Results follow:

Hero shows a straight, ace high(K:c J:s).
UTG2 shows two pairs, aces and queens(A:d 9:s).

Hero wins with a straight, ace high(K:c J:s).

Endlich pennen.

Antwort
Zitat
Teilen: