Original von poker4me
read gehabt in hand 2?
Ne. Hab aber auch nicht viel sinnvolles bei ihm gesehen (s. Betsizes) und ausserdem ne relative weake Line gespielt, deshalb hab ich gecallt.
Original von poker4me
read gehabt in hand 2?
Ne. Hab aber auch nicht viel sinnvolles bei ihm gesehen (s. Betsizes) und ausserdem ne relative weake Line gespielt, deshalb hab ich gecallt.
Hand 2 kann ich nicht im geringsten nachvollziehen... Wenn ich in so einem spot von AK gecallt werde, wunder ich mich, wieso ich da zur Hölle gecallt werde. Jetzt habe ich einen Denkansatz
Original von mitzkracher
Hand 2 kann ich nicht im geringsten nachvollziehen... Wenn ich in so einem spot von AK gecallt werde, wunder ich mich, wieso ich da zur Hölle gecallt werde. Jetzt habe ich einen Denkansatz![]()
lol TOPTOP folden!!!
glaub der call is gegen das feld ziemlich schlecht, aber als kimbo erwischt man eh die 10-20% gegen die man da callen kann
Original von Kimbolone
Original von poker4me
read gehabt in hand 2?Ne. Hab aber auch nicht viel sinnvolles bei ihm gesehen (s. Betsizes) und ausserdem ne relative weake Line gespielt, deshalb hab ich gecallt.
1/2 pot turn + ship river sieht mir aber nach standard betsizes aus!?
KQ,AJ,QTs,77,TT(manchmal 4bet) sollte doch alles in seiner calling range preflop sein, gerade wenn du keine speziellen reads hast!?
Original von daberndl
glaub der call is gegen das feld ziemlich schlecht, aber als kimbo erwischt man eh die 10-20% gegen die man da callen kann![]()
This
Und ich bin eh ne Callingstation des Todes
$1/$2 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($98) 49bb
UTG+1 ($97) 49bb
CO ($190.20) 95bb
BTN ($200) 100bb
SB ($208.32) 104bb
Kimbolone (BB) ($295.04) 148bb
Pre-Flop: ($3, 6 players) Kimbolone is BB A♦ A♠
1 fold, UTG+1 raises to $4.60, 1 fold, BTN raises to $13, 1 fold, Kimbolone raises to $28, UTG+1 folds, BTN calls $15
Flop: 10:heart: 3♣ 8♥ ($61.60, 2 players)
Kimbolone bets $33, BTN goes all-in $172, Kimbolone calls $139
Turn: 5♠ ($405.60, 2 players, 1 all-in)
River: 3♥ ($405.60, 2 players, 1 all-in)
Final Pot: $405.60
BTN shows a flush, Ten high
6♥ 9♥
Kimbolone shows two pair, Aces and Threes
A♦ A♠
BTN wins $402.80 (net +$202.80)
Kimbolone lost $200
UTG+1 lost $4.60
foll provitabel und so
Original von Kimbolone
fold pre
as played fold pre
und as played #2 find ich shove flop i.o
was is denn die schlechteste hand deiner 3bet range die die bei den odds noch callst vs 4bet IP vs standard reg?
Original von mukzr
was is denn die schlechteste hand deiner 3bet range die die bei den odds noch callst vs 4bet IP vs standard reg?
werd hier keine auskunft über meine ranges geben aber du wirst mich in dem spot 69s eher selten 3betten sehen

Hmm jo, damit auch diesen Monat 3k unter EV. So wie letzter Monat. Praktisch alles von NL200