lol - die 63 hand war gg mich ...
u von wg eating souls, srsly - hu 4 rolz
Original von Schorscheee
Original von babbas90
Original von rons
naja aber für odds von 1:xxxx will ich auch sehen was der da so spielt ♦ (me=callingstation) und wir haben ja noch SD value![]()
dss riverplay finde ich nicht so schlecht.
Das preflop - Turnplay halt ohne den gegner zu kennen grauenhaft
absolut.
mir gefällt auch iwie die art nicht wie die hände rübergebracht werden.
"me is eating souls" blablabla und son kommentar zu ungefähr 75% der hände. kommt echt ultra arrogant rüber
Naja wenn dir seine Kommentare nicht gefallen, dann schau hier nicht rein
Klar ist es nen Eigentor wenn man zu einer missplayed hand eating souls schreibt ♠_love: aber ist ja sein Blog...
Und wenn er denkt, er ist nun nen NL1k reg, lass ihn doch
Original von hornyy
ja, pistole
:f_biggrin:, aber das wird doch jetzt nicht auch noch zum running crap oder?
als 0.25ptbb grinder sind deine upswings ja eh relativ kurz als sicker winner wie kimbo kann sich das schon mal über ne gewisse samplesize ziehen
Original von 2plus2is4
als 0.25ptbb grinder sind deine upswings ja eh relativ kurz als sicker winner wie kimbo kann sich das schon mal über ne gewisse samplesize ziehen
aha, ok, danke!
Original von 2plus2is4
sup dude, grad keine fische online, die du hun7en kann$t?
Original von adpredator
Original von Kimbolone
still eating soulsParty Poker No-Limit Hold'em, $10.00 BB (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG ($1165.25)
Hero (SB) ($1023)
BB ($1015)
Button ($1000)Preflop: Hero is SB with A♥, 6♦
2 folds, Hero bets $25, BB raises $80, Hero calls $60Flop: ($180) 2♥, 9♥, J♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $80, Hero calls $80Turn: ($340) 5♦ (2 players)
Hero checks, BB bets $170, Hero raises $340, BB calls $170River: ($1020) 7♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $140, Hero calls $140Total pot: $1300
Results:
Hero had A♥, 6♦ (high card, Ace).
BB had 6♥, 3♥ (high card, Jack).
Outcome: Hero won $1298nahtloser übergang von "thin red line ep.8" (hab ich eben geschaut, einfach zu sick...) zu dieser hand
Gott is die Hand Scheiße gespielt!
Original von fabi8913
Original von Pokermage2008
hi kimbo,sehr beeindruckend deine hier geposteten hands
![]()
wollt nur fragen , ob das coaching , das locasdf an mich abgetreten hat, noch einlösbar ist
?
mfg
Er wird jetzt erst mal 2 Wochen beim Militär geraped, ist erst übernächstes Wochenende wieder online.
So jetzt muss ich mich mal zu wort melden, sogar aus der kaserne.
ich sehe mich weder als nl1k-reg, noch als uberpro, noch als sonst irgendetwas arrogantes. Ich habe einfach nur freude am pokern und bin wohl gleichzeitig nicht gerade der dümmste bauer darin. (Das ist keine einschätzung, das kann ich immerhin mit 3.6ptbb auf nl200 über eine sample von >100k belegen). Das ich hier nur hände mit schnippischen kommentaren poste, ist einfach die art, wie ich dieses tagebuch führe :-) dass diese öfters mal misplayed sind, ist definitiv so. Ich könnte hier auch alle missglückten bluffs/tough hands zur diskussion reinstellen, aber dafür habe ich andere quellen :-)) wenn ihr mich hier bashen wollt, so be it. Überlegt euch dabei einfach, ob es immer angebracht ist und ihr fehlerfrei seid. Lustigerweise bashen mich hier nicht nur nl5k-regs, also arbeitet mal an euch selbst :-) und sailerjohannes, gerade du solltest mich nicht zu ernst nehmen, ich habe 1. Schon ingame gesagt dass du mich im hu zerzaust hast und 2. Sollte das generell niemand :-) wer mich kennt, sollte wissen, dass ich ein lustiger zeitgenosse bin und mich meistens selbst nicht allzu ernst nehme ;-) also geht doch euren weg, aber euren frust
Lol zeichenbegrenzung aufm handy. So sollte das ganze enden:
aber euren frust lasst ihr doch bitte woanders ab.
kimbo out