Zum Forum springen
[NL] Kimbo - srs de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Kimbo - srs degen is srs

2,654 Beiträge
278 Benutzer
0 Reactions
185.7 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

ok kann zu

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

[x] kimbo fanboiiii

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Kimbolone

aber euren frust lasst ihr doch bitte woanders ab.

kimbo out

Ich denke der einzige der hier comments als frust interpretiert bist du.

Ich verstehe nicht ganz wie man so abgehn kann nur weil 2-3 leute hier n paar negativere comments hinterlassen. Desweiteren verstehe ich nicht, warum du dich so krass angegriffen fühlst wenn du in wirklichkeit doch garnicht so bist.

Mein kommentar war nicht gehässig gemeint, ich habe lediglich kundgegeben wie ich deine kommentare aufgefasst habe

Antwort
Zitat
Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von Schorscheee

Original von Kimbolone

kimbo out

Ich verstehe nicht ganz wie man so abgehn kann nur weil 2-3 leute hier n paar negativere comments hinterlassen. Desweiteren verstehe ich nicht, warum du dich so krass angegriffen fühlst wenn du in wirklichkeit doch garnicht so bist.

Mein kommentar war nicht gehässig gemeint, ich habe lediglich kundgegeben wie ich deine kommentare aufgefasst habe

joah, ich wurde auch bewusst nicht persönlich. Es geht vor allem darum, dass man sich jetzt hier aufgrund von ein paar händen auf mich "eingeschossen" hat, das finde ich nicht ganz ok. Mit der bemerkung, dass ich mich meistens selber nicht ernst nehme und ihr das auch auf keinen fall tun solltet, wollte ich nur das (evtl. Berechtigte?) vorurteil aus der welt schaffen, ich sei arrogant. :-))

Es sind nur comments wie "jeder upswing ist mal vorbei", die mich nerven und die ich als respektlos empfinde.

ich will, wie babbas das schon sagte, euch doch nur entertainen, sei es mit lustigen oder misplayten hands ;-))

Antwort
Zitat

Ich find den Blog gut, bin stiller Mitleser, mach weiter so!

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Kimbolone

Original von Schorscheee

Original von Kimbolone

kimbo out

joah, ich wurde auch bewusst nicht persönlich. Es geht vor allem darum, dass man sich jetzt hier aufgrund von ein paar händen auf mich "eingeschossen" hat, das finde ich nicht ganz ok. Mit der bemerkung, dass ich mich meistens selber nicht ernst nehme und ihr das auch auf keinen fall tun solltet, wollte ich nur das (evtl. Berechtigte?) vorurteil aus der welt schaffen, ich sei arrogant. :-))

Es sind nur comments wie "jeder upswing ist mal vorbei", die mich nerven und die ich als respektlos empfinde.

ich will, wie babbas das schon sagte, euch doch nur entertainen, sei es mit lustigen oder misplayten hands ;-))

selten einen arroganteren Eintrag gelesen, ich werde nichtmehr mitlesen

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

kaum ist er auf nl1k kennt er seine alten freunde nicht mehr und schreibt nur noch so arroganten scheiss, der schnösel.

jeder upswing ist bald mal vorbei.......

hopp hopp swuiz!

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Wamaroa

wer bist denn du eigentlich? kennen wir uns??

Antwort
Zitat
Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Elite Grinder

So ich bin zurück ausm Dienst und hab nun eine Woche Urlaub. Wurde heute noch befördert ;)

Wir hatten ja die sog. Durchhalteübung aka Überlebenswoche. Die verlief ungefähr so:

Sonntag: Einrücken um 17:00 auf nem Hügel mit Fernsehturm komplett ausgerüstet. Danach Fahrt in eine Halle zur Materialkontrolle, wer was vergass, fuhr zurück in die Kaserne mit dem Fahrrad. Danach 15h am Stück Fahrrad fahren mit ~30kg Gepäck über 2 Hügel, bis wir an einer Fischfarm ankamen. Da war dann Montag. Inzwischen assen wir einen Riegel und eine Banane, mehr gabs nicht. Schlaf: 0.

Montag: An der Fischfarm angekommen, durften wir uns für jeden in der Gruppe eine Forelle angeln. Das hat Spass gemacht. Anschliessend durften wir uns die Fische auf nem Feuer braten und sind dann nochmal rund 2h Fahrrad gefahren an nen See. Da war ich das erste Mal satt, aber die Übermüdung hat mich schon recht gefickt. Sind dann mit Paddelbooten über den See gepaddelt und irgendwann gegen 00:00 in ne Anlage pennen gegangen. Schlaf: 2h45min.

Dienstag: Sind mit nem Lastwagen um 3:00 irgendwohin gefahren und durften dann die höchste Erhebung in der Westschweiz rauflaufen mit 30kg Gepäck. ~500 Höhenmeter. Oben gabs dann Kutteln (wers kennt: buärghhllll). Von dort sind wir mit einem Helikopter weggeflogen in einen Wald. Dort bereiteten wir uns vor auf auf einen Infiltrationsmarsch. Das funktioniert so: Man tarnt sich komplett und versucht, ein vorgegebens Ziel zu erreichen, ohne von den Patrouillen entdeckt zu werden. Hat geklappt :) Von dort noch mal ein Marsch in eine Häuserkampfanlage, wo wir dann 2h schliefen.

Mittwoch: Den ganzen Tag Häuserkampf, das war funny. Macht richtig Spass :) Am Abend ein kurzer Marsch, wo uns eine Denkaufgabe und ein Quiz zum Allgemeinwissen erwartete. Easy game, danach ab in den Schlafsack.

Donnerstag: Den ganzen Tag Gefechtsschiessen auf so lustige Scheiben, die umklappen wenn man sie trifft. Mein Lauf hat geglüht. Abends dann ein ~9km Marsch im ABC-Vollschutz. Sind in einer Zivilanlage angekommen und pennen gegangen.

Freitag: Inspektion durch einen General. Nichts überragendes, haben ne 4/5 gekrieft. Abends grillieren und Vorbereitung auf den 100km Marsch. 9h Schlaf.

Samstag: Aufstehen, riesiges Morgenbuffet (gigantisch) und dann wiederum Vorbereitungen. Mittags noch kurz Spaghetti und dann gings auch schon los um 15:00 zum 100km Marsch.

Bis zu Kilometer 30 wars kein Problem, so fit ist man nach 8 Wochen Offiziersschule locker. Ab Kilometer 40 begann bei mir das lästige Fussbrennen und die Knie begannen langsam zu schmerzen. Der Posten bis Kilometer 52 zog sich endlos in die Länge und ich begann langsam zu zweifeln. Die nächsten 20km waren Horror pur, ich hatte bestialische Schmerzen aber bin natürlich weitergelaufen. Bei km 70 gabs dann Frühstück und wir machten uns auf, die letzten 30km zu begehen. Jeder unserer Gruppe (5 Mann, 1 Frau) hatte bis dahin eine major Krise durchgemacht, aber wir motivierten uns gegenseitig und marschierten weiter. Bald kam Kilometer 90 und man konnte das Ziel schon riechen. Mittlerweile waren so um die 16h vergangen. Im Ziel marschierte man in eine Turnhalle ein. Alle Angehörigen waren eingeladen. Man marschierte also durch die Tür und Begeisterungsstürme von ~300 Menschen brandeten einem entgegen, es war wunderschön. Das war wohl der psychisch und physisch härteste Fick in meinem Leben, dieser Marsch.

Wir sind in der grandiosen Zeit von 19h27min als 2. Patrouille einmarschiert. Die Freude war riesig :)

Zum Poker: Heute 4,2k up = 7 Stacks auf NL600.

Jetzt gehts ab nach Prag, Urlaub finanziert, was gibts schöneres.:)

Antwort
Zitat
inetdog
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

bin nur ein stiller mitleser aber jetzt meld ich mich auch mal zu wort :P
die story hört sich verdammt krass an, kann mir kaum vorstellen wie happy du bist das du es überstanden hast

Daumen hoch, echt _grin: _grin:
Schönen urlaub ;)

Gruß der internet hund ^^

Antwort
Zitat

100km? :baby: wtf?

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

ich dacht immer die schweizer hätten keinen bock auf krieg und so...

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

pfff forellenbraten! bei uns fernmeldern gabs nicht so ne mädchenscheiße!
ne mal im ernst, netter tripreport

Antwort
Zitat
Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Elite Grinder

Original von locasdf
pfff forellenbraten! bei uns fernmeldern gabs nicht so ne mädchenscheiße!
ne mal im ernst, netter tripreport

Braten = Fisch bisschen salzen, etwa 30 Mal mit Klopapier umhüllen, das ganze mit Wasser tränken und auf die Glut schmeissen. :)

Erstaunlich lecker und funktioniert tatsächlich :)

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

wow sicke story, respekt, wäre schon nach 1 stunde Fahradfahren gescheitert

Antwort
Zitat
Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Elite Grinder

Ich geh jetzt erstmal nach Prag bis Mittwoch ;) Have a nice week!

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Bundeswehr, Army oder was auch immer ist echt der letzte Dreck.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

sicke leistung

Antwort
Zitat

stiller mitleser des blogs, keep up teh gud work. scheiss militär, UT ftw.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

ich weiß warum ich T5 gemustert wurde...

viel spaß im urlaub !

Antwort
Zitat
Teilen: