Fange trotzdem mit dem bellagio an: 100 bb max buying macht es natürlich fast unmöglich, schön deep zu spielen. Dennoch vglweise viele trinkende Spielerund solche , die auf 500$ scheißen. Wenige regs, meist älter und seeeehr tight. Alles in allem schwer, diese Partien mit gezielter aggression nicht zu schlagen. Bet/fold is ur friend.
Aria: viel mehr regs , auch jüngere, die wissen was sie tun. Trotzdem habe ich auf 2/5 noch keinen reg gesehen, dem ich massiv respekt geben müsste. Entweder zu tight oder zu spewy. Die laufkundschaft wirft das geld ab, oft welcge da, die kaum wissen, was sie tun. Richtige vollfreier sind dabeu auch selten. Hatte erst einen, der mega rumgeballert hat. der ist übrigens mit 3k plus aufgestanden. Insgesamt tougher aber dafür mehr zu holen.
Venetian: meist morgens gespielt. Alles voll mit nit opi regs und jungen tightboxen. Hab da sogar im zweiten orbit des Tages ein Set 22 auf 249cc flop folden können, weil.. Weil ist so. ;-) er hat 44 gezeigt. Wenig value alsommorgens zumindest.
Wynn: hier habe ich den einzigen reg gesehen, den ich für sehr gut hielt. Ansonsten viele Touristen, die Geld verteilenkkönnen wir und einfach Spaßhaben wollen . Partien können sehr deep werden, was nicht unbedingt vorteilhaft sein muss gegen reiche Amis. Generell angenehme Atmosphäre wie immer.
Persönliches ranking für 2/5: aria > bellagio > wynn > venedig