Original von Konti23
Das klingt doch schon nach einem guten Plan! Folgende Tipps habe ich für dich:- Besuch auf jeden Fall mit deiner Frau eine Cirque du soleil Show, falls ihr Zirkus/Akrobatik mit einem Touch mehr oder weniger Musical/Theater mögt. Empfehlung: 'Le Reve' soll für Paare gut sein, ansonsten der Klassiker 'O' oder 'KA'.
- Eine Helitour zum Grand Canyon haben wir diesmal auch geplant, aber noch nicht gebucht. Vielleicht drehen wir da mal den Spieß um: Du machst so eine Tour mit deiner Frau und gibst mir dann Bescheid, ob sich das lohnt bzw. welche Anbieter da was taugt.
- Ich werde vom 12. - 24.4. in den USA sein, aber erst ab dem 18.4. in Vegas. Schreib mich einfach an, dann sage ich dir Bescheid, wo ich gerade spiele und wir können uns einen Drink aufs Haus nehmen
![]()
- Im Mandalay Bay mag ich die Pokertische nicht so gerne und als ich da war, wurde dauernd etwas über Promos erzählt. Das hat genervt. Rund herum gibt es aber viele Anlaufstellen, um NL 1/2 anzutesten.
Na das hoert sich ja supi an. Ich werde mich mal schlau machen. Ich wollte auf jeden Fall eine Heli Tour machen, wo man im Canyon landet.