Zum Forum springen
[NL] Konti: Las Veg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Konti: Las Vegas & Daddy-Duties 2025

4,156 Beiträge
437 Benutzer
9662 Reactions
563.1 K Ansichten
Konti23 Themenstarter
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Weil ich nicht weiblich bin :-[

Ich würde sagen, welches Auto ich gesehen habe, was besonders schön daran war und (der Teil ist für Smee besonders wichtig), was der Scheiß am Ende gekostet hat!!!!!

Antwort
Zitat
JeJo
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

1,8k-Gewinnbrand-Hand?
Gewinnbrand :heart:

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat

VEGASREPORT PLS :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Antwort
Zitat
jannusfro
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von FishButPiranha
VEGASREPORT PLS :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

#

Antwort
Zitat
JeJo
Oldschool Grinder

Original von JeJo
1,8k-Gewinnbrand-Hand?

voll der livepokerslang

Antwort
Zitat

Original von dbthdo

Original von JeJo
1,8k-Gewinnbrand-Hand?

voll der livepokerslang

Ahjo, ich schnapp ja auch immer die Leute mit meinem Flääääääääsch weg ;)

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Original von Konti23

Original von wertus100

Original von Konti23

Original von wertus100

Original von jannusfro
ich sollte dich glaub ich nochmal an den 6 teil erinnern _cool:

Jaja das hatte ich auch schon vor

Ich fühl mich schlecht :( Ich setze es für Montag auf meine To-Do, also Dienstag spätestens sollte der 6. Teil online sein.

wollte dich nur dran erinnern

Danke

Hass baut sich in mir auf :rage: :rage: :rage: :f_frown: :f_frown: :f_frown: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
Moderator
DaSmee
Poker Player

Konti bringt zZ ja noch nichtmal die Motivation auf die sessionrewiev der letzten erneut negativen Session zu schreiben.

Und ich hab mein schönes Plus vom Dienstag auch schon wieder relativiert weil ich wegen sich anbahnender Krankheit (jetzt lieg ich obv flach) trotzdem weiterspielen wollte bis diese mickrigen 300 Brand weg sind.
Dummheit kostet halt auch mal Vierstellig :(

Antwort
Zitat

Original von DaSmee
Konti bringt zZ ja noch nichtmal die Motivation auf die sessionrewiev der letzten erneut negativen Session zu schreiben.

Und ich hab mein schönes Plus vom Dienstag auch schon wieder relativiert weil ich wegen sich anbahnender Krankheit (jetzt lieg ich obv flach) trotzdem weiterspielen wollte bis diese mickrigen 300 Brand weg sind.

Du noch viel lernen musst, junger Padawan. _biggrin:

Spaß beiseite, wie liefen eure Sessions denn aus monetärer Sichtweise? Woran ists gescheitert?

Morgen 13h letzte Klausur, dann wird gezockt :evil: :evil: :evil:.

Antwort
Zitat
JeJo
Oldschool Grinder

Original von DaSmee

Ich lese manchmal aus deinen und auch aus Kontis Posts heraus, dass ihr immer noch nicht eingesehen habt, dass es eine große Session ist.

Antwort
Zitat

Original von JeJo

Original von DaSmee

Ich lese manchmal aus deinen und auch aus Kontis Posts heraus, dass ihr immer noch nicht eingesehen habt, dass es eine große Session ist.

Das hab ich auch gemeint mit "Du noch viel lernen musst, junger Padawan."

€: Konti, bald ist ne Woche rum :( ;( TU ES TU ES

Antwort
Zitat
Moderator
DaSmee
Poker Player

Original von JeJo

Original von DaSmee

Deshalb bezeichne ich es halt auch als absolute Dummheit.

Trotzdem kann man es Live nicht immer nur als eine große Session sehen.
Klar sehe ich viele Spieler öfters und es geht immer gegen sie weiter. Andere sind aber auch so selten da, dass man halt nur einmal die Chance hat ihnen das Geld abzunehmen.
Wenn ein Superwal nur alle 2 Monate auftaucht kann man einfach nicht spielen nach dem Motto: Gewinn ichs heute nicht gewinn ichs Morgen. Hauptsache den Longterm max Ev Move gemacht. Dafür gibts die Samplesize lifetime einfach nicht.
Die Games sind halt von Tag zu Tag sehr unterschiedlich was natürlich auch einfluss auf mein Spiel und die Einschätzung von Gewinn und Verlust hat und haben muss.

Antwort
Zitat

Jetzt sagst du erst, dass es Dummheit ist, um deine Aussage dann in mehreren Zeilen zu widerlegen?

DaSmee _love:

Ich empfinde es nur dann als Dummheit, wenn man eigentlich wissen sollte, dass man gerade tiltet und trotzdem sitzen bleibt. Wenn dann aber so ein 0815-setup kommt, dann ists wirklich "egal", weil man darauf ja sowieso keinen Einfluss hat.

Antwort
Zitat
Moderator
DaSmee
Poker Player

In diesem Fall an diesem Donnerstag war es Dummheit. Der Tisch war nicht wirklich interessant und ich hatte mein Spiel schon als schlecht erkannt.

Meine 2. Aussage hat damit erstmal nicht so viel zu tun. Das war nur ne allgemeine Einschätzung von mir, wie ich die Dinge sehe. Hatte mit dem Tag nichts zu tun.

Antwort
Zitat

Original von DaSmee
In diesem Fall an diesem Donnerstag war es Dummheit. Der Tisch war nicht wirklich interessant und ich hatte mein Spiel schon als schlecht erkannt.

Meine 2. Aussage hat damit erstmal nicht so viel zu tun. Das war nur ne allgemeine Einschätzung von mir, wie ich die Dinge sehe. Hatte mit dem Tag nichts zu tun.

Klar, im Livepoker gibt es definitiv riesige Unterschiede von Tag zu Tag was das Lineup und die Fischigkeit angeht. Da macht es Sinn mal ein paar Extraschichten einzulegen, wenn der Tisch super ist. Ohne A-Game wirds halt schnell gefährlich. Z.B. wenn man 5 Stunden nur Misthände bekommt und schon auf Carddead-Tilt ist. Dann QQ und man überbewertet so eine Hand schnell mal postflop.

Antwort
Zitat
holly6011
Beigetreten: 09.06.2008
PokerStrategist

Original von Konti23
Danke für den Hinweis, sehr geil. An sowas würde ich halt derzeit überhaupt nicht denken, daher bin ich echt dankbar, dass hier immer wieder jemand mit sinnvollen Ratschlägen um die Ecke kommt.

Mit Smee habe ich zwar auch einen kompetenten Inputgeber, aber je mehr Feedback ich erhalte, desto mehr Verbesserungspotentiale kann ich ausschöpfen!

Soo liebe Freunde, heute Abend geht's ab nach Frankreich -> St. Martin de Bellvelle im Skigebiet Trois Vallees. Wird mein erster Skiurlaub, aber er wird genial: Wir sind 17 Leute und haben uns ein 18 Personen-Bunker mit 8 Schlafzimmern, 7 Bädern und einer Sauna gegönnt.

Wir sehen uns im neuen Jahr, ihr fleißigen Grinder!

Hey,

Hatte deinen Post noch im Hinterkopf. Kannst du mal was zu den Preisen und dem Skigebiet sagen? Wie hat es dir gefallen?

Antwort
Zitat
Konti23 Themenstarter
Konti23
Elite Grinder

Original von holly6011

Original von Konti23
...

Hey,

Hatte deinen Post noch im Hinterkopf. Kannst du mal was zu den Preisen und dem Skigebiet sagen? Wie hat es dir gefallen?

Hey Holly,

der Urlaub in Frankreich war insgesamt sehr gut. Ich halte mich mal in Cliffs:

+ Das Skigebiet ist riesig. In einer Woche haben wir (17 Leute, 9 Snowboarder - sind immer in Gruppen gefahren) es nicht geschafft, auch nur annähernd alle Pisten zu fahren. Selbst alle Pisten > blau wird man nur schwer in einer Woche abgrasen können.

+ Die Verbindung zwischen den Skigebieten ist i) auf der Piste top (dank der vielen Lifte), aber ii) abseits der Piste nicht so geil (es fahren nicht sehr viele Busse und wenn mal einer voll sein sollte, kann man gerne mal 3 Stunden auf den nächsten warten oder ein Taxi nehmen)

+ Unser Ort (St. Marcel) war so ein 100-Häuser Kaff, aber man konnte durch den Tiefschnee abseits einer blauen Piste direkt ins Dorf fahren und musste daher nachmittags nicht auf die Busse warten, sofern man ein wenig Ski/Board fahren kann (bei uns haben es auch die Anfänger am 2. Tag geschafft).

+ Unser Chalet (18-Mann-Haus) war super in Bezug auf die Größe: Es war immer genug Platz, um entweder für uns 17 Leute zu kochen oder zu 17. zusammen zu essen oder zu 17. abends zusammenzusitzen.

+ Zum Einkaufen sollte man aber einen Wagen haben und nach St. Martin (recht teuer) oder gar runter vom Berg (35 Min. Autofahrt) fahren.

+ Kosten: Skipass 1 Woche -> 240 Euro, insgesamt hat mich der Urlaub mit Ausleihen, Busfahrt, Chalet, Verpflegung ~ 800 Euro gekostet, was für einen Skiurlaub ja nichtmal unbedingt sehr teuer ist.

+ Apres Ski gibt es aber in Frankreich so gut wie gar nicht. Wenn ihr nach der Piste feiern wollt, nutzt euer Chalet/Appartment/Whatever. An den Pisten ist wenig los - in einer Disco waren wir leider nicht.

Noch Fragen?

Antwort
Zitat

Original von Konti23

Noch Fragen?

Wo der 6. Vegasbericht ist hab ich gefragt... mimimi ;(

Antwort
Zitat
Teilen: