Danke für die Glückwünsche btw.
Original von Konti23
Original von FishButPiranha
Alles Gute zum Geburtstag, Konti!nice hand, Sherlock. How did you do this magic?
Hab dich doch im Skype
Da stand das drin
Und sogar, wie alt du geworden bist
Btw Doppel-Partyhut: 100.000 Blog-Klicks.
Dreifach-Partyhut: Werde die nächsten Wochen wieder öfter in der Burg sein und auch die Zeit finden, mal wieder etwas ausführlicher über die Sessions zu schreiben.
Vierfach-Partyhut: Es laufen zurzeit WPT-Satelites und die Burg quirlt nur so über vor Ich-will-Konti-Geld-schenken-Leuten.
Auf gehts, ab gehts!
Wenn du die Burg so anpreist, muss ich ja mal glatt vorbeischauen.
Glückwunsch auch zu den sonstigen Jubiläen
Original von Konti23
Danke für's Nicht-Erwähnen. Ab diesem Alter hört man das nicht mehr so gerne ♦
hab ich mir schon gedacht, npnp
hört sich gut an, dass du jetzt wieder burg rocken gehst 
Original von Konti23
Vierfach-Partyhut: Es laufen zurzeit WPT-Satelites und die Burg quirlt nur so über vor Ich-will-Konti-Geld-schenken-Leuten.
Daggy und Mulai nehmen es mir weg und geben es dir und du gibst es mir nicht zurück... Poker ist also doch kein Kreislauf sondern eine Einbahnstrasse ...
Kein Kreislauf, aber eine Spirale. Ein Tornado. Ein Hurrican. Ich bin das Auge des Poker-Hurricans: Wo ich einmal wüte, ist die Zerstörung riesig.
Oder aber: Glück gehabt beim Hold'em, Omaha immer noch eher lustiges Rätsel-Raten, ob meine Starthände und Postflop-Entscheidungen tatsächlich ansatzweise in die Richtung von +EV tendieren.
Original von DaSmee
Das gute am Omaha ist du kannst ewig scheisse spielen und es nie erfahren. ♦
Das schaffen auch viele in No Limit Holdem^^.
Original von DaSmee
Das gute am Omaha ist du kannst ewig gut spielen und es nie erfahren. ♦
fyp, so rum gehts auch
schwups sind die sats fürs WPT zuende kommt keine PLO runde zustande und back to the roots mit 10/40 ^^
Da haben wohl Fische wie Smee oder ich gefehlt, um die Partie schmackhaft zu machen
Heute mal der Idealfall:
Komme in die Burg, ein guter Tisch - einer Saharatrocken. Die Liste für ersten schon so gefüllt, dass ich den Rest des Abends Staub hätte fressen müssen.
Eine kurze Anfrage beim Kunz und 10min später steht nen voller Runde/Runde Tisch mit ordendlich saftiger Besetzung.
Wenn ich jetzt nicht wieder 4-Stellig Brand geschrieben hätte nen perfekter Abend.
75%pre im Omaha reicht halt auch nicht.
Original von DaSmee
AAKTs vs AJJToff
Autsch... preflop weiter vorn in Omaha geht ja gar nicht.
Original von ZackiX
Original von DaSmee
AAKTs vs AJJToffAutsch... preflop weiter vorn in Omaha geht ja gar nicht.
doch, gegen QQQQ