hey mr. internetman, please give me a call
Wenn ich mir so nen Heini bestelle, schlaf ich einfach durch und warte bis der mich mit der Klingel bzw. per Handy weckt, easy Game. So versaust du dir natürlich den ganzen Tag. Außer du hast was zu tun zuhause. Aufräumen oder so. Aber muss ja auch nicht sein
Original von aaaRt
Original von JohnPhoenix
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($245)
BB ($107)
Hero ($127)
UTG+1 ($562)
CO ($247)
BTN ($100)UTG+1 antes $0.20
CO antes $0.20
BTN antes $0.20
SB antes $0.20
BB antes $0.20
Hero antes $0.20Dealt to Hero A♣ 3♥
Hero raises to $3, UTG+1 calls $3, CO calls $3, fold, SB calls $2.50, fold
FLOP ($14.20) 2♣ 3♣ 7♣
SB checks, Hero bets $9, UTG+1 folds, CO folds, SB calls $9
TURN ($32.20) 2♣ 3♣ 7♣ 3♠
SB checks, Hero bets $20, SB raises to $144, Hero
and ?
Meinungen wären interessant. Hatte bis dato nur so 50 Hands von Villain und keine Special Reads.
Einfachnurwtf? Was man wie gesagt schon mal festhalten kann: fold preflop, and it's not even close. Reggy hat das größte Problem schon angesprochen: er hat keine Airrange, deswegen wirds schon mal kein easy call. hab jetzt ein bisschen rumgestoved aber so richtig schlau werd ich nicht. Es macht ja nun nicht viel Sinn FHs in dem Spot zu shoven und am ehesten taucht er da imo mit kleineren Flushs, vlt mal 43s auf, was er am Flop nicht weglegen wollte. Er scheint ja den Stats nach zu urteilen nicht sehr solide zu sein. Du brauchst 36% equity, ich glaub darauf kommt man schon irgendwie
Board: 2c 3c 7c 3s
Dead:equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 41.098% 40.53% 00.57% 214 3.00 { Ac3h }
Hand 1: 58.902% 58.33% 00.57% 308 3.00 { TcTd, 7d7h, 7d7s, KcQc, KcJc, KcTc, QcJc, JcTc, Tc8c, Tc7c, 9c8c, 8c7c, 7c6c, 6c5c, 4c3d, 4c3h }die range is bissl meh aber immerhin gibt sie einen kleinen anhaltspunkt. ich denke ich calls einfach mal. würd aber gern wissen, was er letztendlich hatte
![]()
Ja, fold pre ist klar. Manchmal passiert mir das noch, gerade wenn ich mal ne Weile lang tighter war, dass ich dann so nen Mist aus UTG opene. Naja, das mit der Range war auch so mein Problem. Eigentlich hatte ich ein Boat auch ausgeschlossen, aber wie du schon angemerkt hast, so solide war er nicht und ich durfte mir ovb 22 anschauen, welches ironischerweise auch in deiner ihm gegebenen Range fehlt.
Merci für die Analyse.
So grad bei Vodafone angerufen. Der Techniker war also angeblich da, hat mich aber nicht angetroffen. Mein Klingen funktioniert nicht, das steht auch klipp und klar an meiner Klingel, dass man mich per Handy kontaktieren oder oben Klopfen soll. Die Information welche Wohnung das ist, ist aus den Vertragsdetails zu entnehmen. Schade, dass man sich wirklich so viel Frechheit bieten lassen muss. Mittlerweile sinds 6 Wochen und sie kriegen keinen Anschluss zu Stande. Die Techniker sind ja tollerweise von der Telekom und wahrscheinlich hatte er einfach keinen Bock. Der nächstmögliche Termin ist der 28.03.
Das ist genau das, was ich am Umzug am meisten hasse. Alles andere kriegt man reibungslos hin aber diese Dilletanten schaffen es echt so eine einfache Sache so weit rauszuzögern, dass man ihnen wirklich die Pest an den Hals wünscht.
Ich hab halt von 8-16 Uhr gewartet. Extra nach der Party gestern aus dem Bett gerafft, die ganze Zeit stinkend dagesessen und gewartet. Wollte ja nicht mit ner kurzen Dusche riskieren den Wichser zu verpassen. Super ey, 4h Schlaf bekommen für diesen Mist.
Schade Art
PS: Gestern Abend Onlinebestellung bei Alice gemacht, heute Anruf bekommen, mein Anschluss wird so in 2-3 Wochen zur Verfügung gestellt
Original von TheSenseman
Schade Art![]()
PS: Gestern Abend Onlinebestellung bei Alice gemacht, heute Anruf bekommen, mein Anschluss wird so in 2-3 Wochen zur Verfügung gestellt
![]()
DASS DU DIE FRESSE HALTEN SOLLST, HAB ICH GESAGT
ohne shit man, was muss der techniker für ein elendes, degeneriertes stück inzestabschaum sein, dass er sich nicht mal die mühe macht an unserer wohnungstür zu klopfen. ALTER!L"L!§ÄÖLPQSKLAKPOSD'AD kio2
Hey,
wenn du Interesse an MTT Staking hast (ggf. auch Majors), kannste dich ja mal bei mir melden (Skype: cydeor). Bin ab morgen beim Snowfest, wird also evtl. bisschen dauernd mit der Kontaktaufnahme. Heute bin ich wohl noch recht lange erreichbar.
liebe Grüße, cYde
Sehr durchwachsener Tag, Hu SNGs wollen noch nicht so recht, Köln spielt wieder, wie man es vor Schäfer gewohnt war und dann im Cashgame nen guten Heglaf hingelegt:

Jetzt erstmal Dortmund - Mainz gucken und danach wahrscheinlich noch ne Session einlegen!