Christian, ich hätte ja mein ganzes Geld verwettet, dass du niemals Theorie lernst und den Rat der Anderen befolgst, und auch dass du mit der Zeit pleite gehst, aber ich hätte alles verloren!!! Ich muss dir dafür mal ein Riesenlob aussprechen. Zum einen ist es natürlich wichtig die Theorie zu lernen, aber was meiner Meinung nach auch wichtig ist, sind deine Pausen zwischen Sessions. Ich merk das schon bei mir nach ca. 1-1,5 h auf drei Tischen, dass ich unkonzentriert werde und mein Spiel darunter leidet. Da gibts nur eins: Aufhören.
Und das hast du endlich begriffen. Ist auch schön, dass du dir im Forum die Theorie durchgelesen hast, und dass du sie auch anscheinend anwendest.
Ich wünsch dir ja, dass es klappt mit deiner BR, und deshalb mach ich dir hier mal folgenden Vorschlag:
Ich schau dir demnächst mal bei einer deiner Sessions über die Schulter, und du teilst mir deine Hände über ICQ mit. Dann geb ich mal meine Kommentare ab, und du erkläst mir deine Gründe. So lernen wir beide was. Ich hab das auch schonmal gemacht, und das bringt hammerviel.
Hast du Lust?
Aber schonmal für die Aktion von dir 2 Daumen nach oben!!! ♦
Steven