Zum Forum springen
[NL] Mein Wechsel z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mein Wechsel zu Pokerstars(Tagebuch)

799 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Tag 65

manchmal arbeite ich auch Samstags von 7 - 12 Uhr.

aber nun zum heutigen Pokertag. Eine kleine Session von 180 Hände gespielt und dabei 11.90 BB verloren. Ich möchte endlich auf das nächste Limit hoch,mal sehen vielleicht wechsel ich auch schon morgen abend auf 0.10/0.20.

So und nun gute Nacht.

Aktuelle BR 42.69$

Oekonom
Beigetreten: 02.05.2006
PokerStrategist

Original von Christian26
manchmal arbeite ich auch Samstags von 7 - 12 Uhr.

Ausrede? --> nur manchmal ;)

Original von Christian26
Ich möchte endlich auf das nächste Limit hoch,mal sehen vielleicht wechsel ich auch schon morgen abend auf 0.10/0.20.

coaching ? =)

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

warum fängst du plötzlich an vom BRM abzuweichen? würde an deiner Stelle lieber bis zu den erforderlichen 60$ auf .05/.1 bleiben.

achja und das mit dem coaching versteh ich auch nicht so ganz, du hast echt nichtmal einen tag in der woche zeit? musst doch auch nicht das ganze coaching zuhören. eine stunde ist besser als nix. denke du willst auch dazu lernen? das lesen ist ja schön und gut, aber es gibt nunmal nichts bessers als den coaches hier zu zuschaun.

du schreibst es ja selber, dass du so schnell wie möglich in den limits aufsteigen willst, dann kommst du langfristig gesehn nicht am coaching vorbei.

du sagtest doch einmal, dass du immer eine DailySoap schaust oder? Die kommt nicht zufällig genau zu den AnfängerCoaching Zeiten? ;-)

Weil irgend einen trifftigen Grund muss es ja haben, dass du dich so dagen streubst, dass Coaching zu besuchen *fg*

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005
Elite Grinder

lasst ihn doch mal in ruhe ihr nervt..

mama und papa müssen kontrollieren, ob christian seine hausaufgaben gemacht hat

fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Original von pryce99
warum fängst du plötzlich an vom BRM abzuweichen? würde an deiner Stelle lieber bis zu den erforderlichen 60$ auf .05/.1 bleiben.

Aufstieg ist schon ok, zumal man in den Micros das alles etwas aggresiver handhaben kann.
Die 60$ im BRM sind ja auch vorallem für Neueinsteiger gedacht, die ersteinmal 100BB 5cent/10cent ein Gefühl für das Spiel bekommen sollen und dabei möglichst wenig verlieren.

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Krenobelo
lasst ihn doch mal in ruhe ihr nervt..

mich interessiert es halt, warum er dieses TopAngebot von PS.de einfach ablehnt. Er hat ja selber geschrieben, dass er bis Ende des Jahres WinningPlayer auf 0.5/1 (oder wars 1/2) werden möchte. Nur wird das mit gro�?er Wahrscheinlichkeit nichts werden, denn dazu braucht man nunmal das Coaching (Ok, es gibt Ausnahmen, die das auch so locker packen, aber dazu zähle ich weder mich noch Christian).

Und warum dich diese Frage nervt verstehe ich nicht ganz, dass hier ist sein TB und da kann man für gewöhnlich auch Fragen stellen. Egal ob positive oder negative.

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von pryce99
dass hier ist sein TB und da kann man für gewöhnlich auch Fragen stellen. Egal ob positive oder negative.

Grundsätzlich ja, aber doch nicht immer und immer und immer wieder dieselben. Jeder, der hier mitliest, sollte doch merken, da�? solche Fragen keinen Sinn machen, da man keine Antwort darauf erhält, die nicht die eigene Intelligenz beleidigt - zB der Hinweis auf Festplattenspeicherplatz.

Gru�?,

Don

Oekonom
Beigetreten: 02.05.2006
PokerStrategist

Original von DonBlech
Grundsätzlich ja, aber doch nicht immer und immer und immer wieder dieselben. Jeder, der hier mitliest, sollte doch merken, da�? solche Fragen keinen Sinn machen, da man keine Antwort darauf erhält, die nicht die eigene Intelligenz beleidigt - zB der Hinweis auf Festplattenspeicherplatz.

Gru�?,

Don

stimmt, da haste eigentlich recht :)

Krenobelo
Elite Grinder

genau das meinte ich auch.

gerade diese antworten sind es doch die dem thread einen besonderen charm verleihen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Tag 66

heute schon auf 0.10/0.20 aufgestiegen und 19 BB in 116 Händen verloren. Erstmal wieder an das Limit gewöhnen.

Gute Nacht!

Aktuelle BR 38.89$

wir haben gestern glaub ich am selben Tisch gesessen.... Sah wirklich so aus als ob Du nicht wirklich oft Karten bekommen hast zum Einsteigen.
Ich glaub ne Hand haben wir nicht gegen einander gespielt.
Wird schon!!!

Krenobelo
Elite Grinder

lebste noch christian?

Er hat seinen PC beim Monopoly spielen verkauft.

Oder er lädt sich seit 3 Tagen die PP-Software

MathesBo
Beigetreten: 26.02.2006
PokerStrategist

Er hat voraussichtlich einen (sinnvollen!) Tag Poker-Pause eingelegt. Wo ist das Problem ?

Erst fordern das hier alle, und wenn er es mal macht, kommen auch blöde Kommentare... :evil:

Er hat voraussichtlich einen (sinnvollen!) Tag Poker-Pause eingelegt. Wo ist das Problem ?

Erst fordern das hier alle, und wenn er es mal macht, kommen auch blöde Kommentare... Teufel

Yep aber ist halt einfach auf Christian rumzutrampeln, speziell für Leute die es selber nicht auf die Kette kriegen und hier dann einen auf dicke Hose machen.

Teilen: