Zum Forum springen
[NL] mkbluff NEW CH...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] mkbluff NEW CHALLENGE -> NL 100 bis 31.12.2014

86 Beiträge
31 Benutzer
1 Reactions
4,354 Ansichten
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von Shqual
Tut mir leid, aber kann dir keine Glaubwürdigkeit geben und denke, dass dieser Thread auch wieder untergehen wird. Du solltest erstmal dein Mindset in den Griff kriegen (hast ja mehrfach bewiesen dass du eine absolut falsche Einstellung zum Spiel hast).

da ist komplett was ausm ruder gelaufen, bin gespannt ob sowas in griff zu bekommen ist

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

Original von mkbluff
Tag 1

2 x 90 Minuten 3 Table Session eingehalten. Hab recht lange konzentriert durchgehalten, habe aber gemerkt, dass die Konzentration zum Ende hin immer mehr nachgelassen hat. Das muss auf jeden Fall besser werden.

+ bin sehr zufrieden mit meinem heutigen Preflop Spiel

- Postflop ziemlich schwach heute, mir ist es sehr schwer gefallen Draws und Pockets zu folden, das hat mich leider einiges gekostet

Graphen und Hände können aktuell nicht gepostet werden, da meine Testversion (HM2) abgelaufen ist. Falls jemand eine kostenlose Version kennt, bitte melden. ;)

Aktuelle Bankroll: $7,63

Damit Seite 2 nicht auch wieder vollgemüllt wird. Könnt ihr das flamen jetzt bitte unterlassen?

Könnt ihr das flamen jetzt bitte unterlassen?

Flamed doch keiner^^
Man ist einfach nur gespannt wie lang es diesmal anhält
Btw, warum geben alle nur thumbs down? Ich bin kurz davor hier thumbs up zu geben Allein wegen Unterhaltungswert :>

@ Bluffy

freepokerdb gabs mal..Keine Ahnung ob es dieses Prog noch gibt bzw obs noch funzt heutzutage.

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

Danke. Runtergeladen und installiert hab ichs, der Rest funktioniert nicht (mehr), oder ist mir zu hoch...

Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

Original von mkbluff
Aktuelle Bankroll: $7,63

na da hast ja schon fast ein 4BI brm _thumbsup:

Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

update?

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

Tag 2

2 x 90 Minuten 3 Table Session eingehalten. Konzentration war heute viel besser, hatte auch nach Bad Beats noch große Lust weiter zu spielen und habe kaum Fehler gemacht.

+ Habe zudem das 1,10 + R $60k Gtd Turnier gespielt und bin ~300/12000 geworden und konnte so meine Bankroll noch etwas ausbauen.

- Letzte Hand Short mit 88 vom Button gepusht und Villian trifft mit A2o sein A. Da wäre noch mehr drin gewesen. :/

Insgesamt aber ein guter 2. Tag.

Aktuelle Bankroll: $46,11

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

Original von Sulu
update?

:)

fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

das 1$ rebuy donkamet mit 7buyins zocken, scheint mir doch relativ solide :coolface:

Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Original von fred0592
das 1$ rebuy donkamet mit 7buyins zocken, scheint mir doch relativ solide :coolface:

Morgen kommt dann noch das Big 11 dazu :coolface:

Das nenn ich mal Gehorsam xD
Sulu postet um 0:04 und 2 min später hat bluffy brav geantwortet

@bluffy

Ein 1$ Rebuy ist auch wieder fernab jeglichen BRMs ;) (wenn man von deinen 7 oder 8 $ gestern ausgeht)
Rein Intreressehalber: Wieviel hat dich das Trny gekostet? Und wo wär deine BR wenn du nicht itm gekommen wärst? ;)

Naja, mit 7-8$ kann/muss man ja auch nicht wirklich BRM machen. Solltest aber dringend damit anfangen, wär ja schade wenn du dann auf einmal von heut auf morgen wieder broke gehst, nur weil du das nicht tust. Das kann halt auf Dauer einfach nicht funktionieren. Wünsch dir aber viel Glück, das du dich irgendwie durchbeisst _cool:

e: hab mal thumbs up gegeben

Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Jo, da ist auch Roulette solides BRM

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

@hornstens: Habe das Buy In (kein Rebuy, kein Add On) mit T$ bezahlt. Ohne das Turnier stünde meine Bankroll jetzt bei ~$12.

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Is halt schon recht solide auf das 30k-Chips-Addon zu verzichten :coolface:

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

Tag 3

2 x 90 Minuten 3 Table Session erneut eingehalten. Leider nicht konzentriert genug, da ich in der 2. Session müde wurde.

Heute gibt es nichts positives zu berichten. Das einzige, was man positiv sehen könnte, ist, dass ich für die Zukunft gelernt habe, nicht zu spielen, wenn ich müde bin, nur um meine vorgegebenen 90 Minuten vollzukriegen.

Einige Unkonzentriertheiten und dumme Moves, das spiegelt sich auch in meiner Bankroll wieder. War leicht am tilten, hab aber dann rechtzeitig aufgehört.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Einerseits ist es unklug zu spielen, wenn man müde ist und man nicht sein A-Game spielt, andererseits kann man in seinem "richtigen" Job ja auch nicht einfach aufhören, nur weil man müde ist.

Tagesziel 2 x 90 Minuten konzentriert spielen definitiv nicht erreicht. Der erste Rückschlag schon nach Tag 3...

Aktuelle Bankroll: $39,18

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Wieder kein Update, oder postest du es noch?

Edit: LOL!? Wie machst du das immer so nah am Zeitpunkt, des jeweiligen Userposts mit der Frage nach einem Update, zu posten?

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

ich geb dirn rat, cash den rest aus und kauf dirn döner

BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Wie sieht denn so dein Tagesablauf aus? Du pokerst 3h und redest was von müde werden :-D. Was machst du wenn du mal 8-10h grinden musst?

Teilen: