Sehen Fernseher nicht alle gleich aus?
buhu...grad erst wieder im lande und pannys großen fernsehauftritt verpasst!
gibts das vid irgendwo?
Edith sagt: nvm habs gefunden
$5/$10 No Limit Holdem
PartyPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($425.28)
UTG+1 ($1,085)
Hero ($2,376.50)
BTN ($1,000)
SB ($1,005)
BB ($1,593.25)
Pre-Flop: ($15, 6 players) Hero is CO A♦ K♦
1 fold, UTG+1 raises to $30, Hero raises to $90, 3 folds, UTG+1 calls $60
Flop: 8♦ 8♠ A♣ ($195, 2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $85, UTG+1 raises to $210, Hero raises to $335, UTG+1 calls $125
Turn: 9♣ ($865, 2 players)
UTG+1 checks, Hero checks
River: 2♦ ($865, 2 players)
UTG+1 checks, Hero goes all-in $1,951.50, UTG+1 goes all-in $660
Final Pot: $3,476.50
UTG+1 shows
6♣ 6♦
Hero shows
A♦ K♦
Hero wins $3,473.50 (net +$1,097)
UTG+1 lost $1,085
Wie die Leute immer suspicious werden, wenn sie in den Stakes runtermoven.
Hachja pokern hat atm nicht so die Priorität wie der eine oder andere gemerkt haben mag, aber ich arbeite dran, dass es das wieder wird.
Original von Abnoe
shove turn imo
warum? ist doch WA/WB, wenn er am river selbst shippen will, sollten wir ihm die möglichkeit geben
Original von Kavalor
Original von Abnoe
shove turn imowarum? ist doch WA/WB, wenn er am river selbst shippen will, sollten wir ihm die möglichkeit geben
Warum sollte villain am river jemals shippen? Obv hat er entweder einen bluffcatcher, oder die nuts gg die wirs sowieso reinbekommen. Wir reppen den bluff imo besser wenn wir den turn shippen.
Original von Abnoe
Original von Kavalor
Original von Abnoe
shove turn imowarum? ist doch WA/WB, wenn er am river selbst shippen will, sollten wir ihm die möglichkeit geben
Warum sollte villain am river jemals shippen? Obv hat er entweder einen bluffcatcher, oder die nuts gg die wirs sowieso reinbekommen. Wir reppen den bluff imo besser wenn wir den turn shippen.
wieso bluffen wir den turn besser als den river?
weils kacke is wenn er den river shipped und wir mit j high dastehn, kommt aber drauf an wie man denkt das villains range so aussieht hier imo
Nein, Pokerfaul. Bis auf Diskussionen/Handbewertungen hab ich in den letzten 2 Monaten kaum was gespielt. Hat schon seine Gründe, aber das will ich hier nicht ausbreiten - und nein, ich bin nicht broke
Vielleicht spielt er nach seinem WWM-Erfolg jetzt ja bei "Rette die Million" oder so mit.
Vielleicht jagt ihn aber auch das FA nach derm wwm Sendung und er musste untertauchen