+500
+168,30 da bei stars zwischen 18,5 und 20k händen immer ein DS kommt, der dich 25% deiner BR kostet.
so, grad vom Boxen gekommen. also neuer versuch neues glück. update gibts dann heut nacht
^^ ich werd grad richtig hart vergewaltigt!!!
edit: größter gewonnener pot bis jetzt 5$ und insgesamt 170$ down
naja was solls
gewinnste in den nächsten 5k händen einfach noch ma so grob 70 dollar und dann shippste mir meine winnings
muss man stars nehmen oder ginge auch MB?
DASS ER VARIANZFREI SPIELT HAT ER GESAGT !!!!!!!!!!
solltest du Stars auch mal mitteilen
Original von Jiimbo
DASS ER VARIANZFREI SPIELT HAT ER GESAGT !!!!!!!!!!solltest du Stars auch mal mitteilen
![]()
irgendwas is da schief gelaufen. ich hatte denen doch gesagt, dass ich keine loosing sessions haben will. ich glaube, ich muss mit denen nochmal nen erstes wörtchen reden.
Original von Nuevo9
muss man stars nehmen oder ginge auch MB?![]()
leider geht nur stars, da ich meine email adresse nicht rausrücken möchte.
naja nicht so wild. stars geht schon in ordnung. hab ich wieder kohle zum verzocken ♦
fast. nein spaß. ich hab noch ne session gespielt, hatte aber noch keine zeit hier upzudaten. sie lief nicht gut und ich bin wieder 50$ down gegangen. solangsam pisst mich diese MSS schon ganz schön hart an. vieleicht is es aber auch stars. ich konnte den übeltäter noch nicht ausfindig machen.
da ich 15k hands jetzt voll hab, ist die abgabe der tipps hiermit beendet.
meine motivation MSS zu spielen is nur ziemlich am boden, weil es auf keine kuhhaut geht wie hässlich man da runnt.
Vielleicht kannst du sie auch einfach nicht.
Also das wäre auch eine Möglichkeit. Aber hmm niemals
Stars hat schuld!
Weiss zwar nicht wie erfolgreich du bei der BSS war, aber dachte n BSS'ler hat da keine großen Probs umzusteigen und müsste ganz gut runnen...
Naja, hauptsache NonSD sind bei 0
Original von Sonywalkman
Weiss zwar nicht wie erfolgreich du bei der BSS war, aber dachte n BSS'ler hat da keine großen Probs umzusteigen und müsste ganz gut runnen...
Naja, hauptsache NonSD sind bei 0![]()
Lebenslauf kannst im Eingangspost lesen.
Naklar macht jeder BSS spieler die leute auch mit der MSS platt. also, stell hier keine falschen behauptungen auf. haha
und meine non sd winnings kann man auf graphen garnicht sehen, da die gegen unedlich gehen
na komm ... nun musste aber noch mal hot runnen sonst ist mein tipp nicht gut gewesen -.-
und ich brauch doch das geld ...
Lustige Idee mit den Promos - mal ab und an reinschauen hier.
Wünsche Dir das bald wieder ein Upswing kommt, damit es nicht so schwer mit der Motivation wird.