gib uns mal updates......
sorry, dass kein update kam. aber ihr habt recht. MSS is schon hässlich. trotzdem werde ich nicht aufgeben. ich muss bis Montag noch ne UNI Abgabe fertig machen, für die ich 3Monate Zeit hatte. da ich aber erst kurz vor schluss angefangen hab, muss ich grad nen bissl rein hauen. am Dienstag gehts dann weiter und ich versuche mich nochmal richtig zu motivieren. Natürlich werde ich keinesfalls vor den 20k Hands aufhöhren, allein schon weil ich die $$$ angekündigt habe.
Original von Aerox88
sorry, dass kein update kam. aber ihr habt recht. MSS is schon hässlich. trotzdem werde ich nicht aufgeben. ich muss bis Montag noch ne UNI Abgabe fertig machen, für die ich 3Monate Zeit hatte. da ich aber erst kurz vor schluss angefangen hab, muss ich grad nen bissl rein hauen. am Dienstag gehts dann weiter und ich versuche mich nochmal richtig zu motivieren. Natürlich werde ich keinesfalls vor den 20k Hands aufhöhren, allein schon weil ich die $$$ angekündigt habe.
edit: mein post zählt natürlich nicht hinter Pascal
edit2: dieser post natürlich auch nicht. ich hab ausversehen zitieren anstatt edit zu drücken
also, hab jetzt alles für die uni fertig. sontag auf montag musste ich noch durchmachen, dass ich fertig werde. montag waren dann erstmal 18h schlaf angesagt. es folgt leider schon des nächste problem. da ich heute im thaibox training zu hart auf die mütze bekommen hab, brummt mir jetzt der schädel. wenns noch besser wird, spiel ich noch, sonst leider net.
Dass hier aber mal nen update kommt, update ich meinen letzten gespielten Tag, andem es keinen graphen gab.

edit:
Der Gewinner der ersten Promo scheint gefunden zu sein. Es ist------vinceyoung -----. ich werde ihn morgen mal versuchen übers com tool zu kontaktieren. wenn er an nichts was ich angeboten habe interesiert ist, ist die promo wieder offen für den nächsten poster
so dann start ich mal die session. ich werd wieder NL25 spielen, da es auf NL50 noch nicht so gut gelaufen ist und die pause die ich jetzt hatte mir bestimmt auch nicht weiter geholfen hat.
edit1: es läuft schon wieder göttlich.
erste hand im BB: auf nem paired F gehts mit flushdraw+2overs rein. villian zeigt quads.
zweite all-in hand: ich treff nen set am Flop, hälfte vom stack geht rein, am turn villian trifft nen höheres set.
dritte all-in hand: ich 3bette 99 BUvsCO 25BB deep und SB shippt dann AA drüber
edit2: 4te all-in hand: ich flop top2, Turn villian trifft nen höheres 2pair und rest geht rein
edit3: der rubel rollt wieder. hab grad AA vs A9 geshippt
edit4: nächste hand geshippt: 3b pot, flop gings rein: 34J, KK>66
edit5: naächste Hand geshippt: overpair größer tptk am Flop rein
edit: so. ich hab jetzt 850hands. da mich FR so langsam richtig hart angammelt, geh ich jetzt SH spielen. mal hoffen, das des mehr spaß macht.
editSH1: SH is auf jedenfall mehr mein ding. damit is FR jetzt geschichte
Hey sorry,
bin zur zeit eher nicht an einem coaching interessiert, du kannst die promo also wieder freigeben.
viel glück noch!
da vinceyoung zurück gezogen hat (danke dir, dass du bescheid gesagt hast), wäre princeofmonaco der nächste der anrecht auf nen coaching hätte, wenn er interessiert ist. also falls ich dir helfen kann (BSS oder (MSS bis NL25 sollte ich wahrscheinlich schlagen)), melde dich hier oder ich werde dich mal in denem block oder das comtool besuchen kommen.
edit: ok, du warst schneller
du spielst MSS wenn ich des richtig gesehen habe?
ja ich spiele mss
ich will derzeit von FR auf SH umsteigen aber hab noch nicht soviele SH-hände gespielt, du ja anscheinend auch nicht
deshalb wärs mir am liebsten wenn wir das coaching villeicht in 1-2 wochen machen könnten,wenn wir beide ein bisschen mehr erfahrung aufweisen können
Original von princeofmonaco
ja ich spiele mss![]()
ich will derzeit von FR auf SH umsteigen aber hab noch nicht soviele SH-hände gespielt, du ja anscheinend auch nicht
deshalb wärs mir am liebsten wenn wir das coaching villeicht in 1-2 wochen machen könnten,wenn wir beide ein bisschen mehr erfahrung aufweisen können![]()
jo, kein ding. aber SH sollte ich weit besser spielen können als FR, da des mein eigentliches zuhause ist und ich so die ranges weit besser kenne als auf FR.
wenn du des coaching dann willst, melde dich einfach hier im block. auf SH kann ich dir sicherlich irgendwie weiter helfen.
SO, dann mal des update. FR lief wie schon geschrieben zu beginn nicht wirklich, wurde dann aber nen bissl besser.

Danach spielte ich wie schon genannt SH, wo ich mich um einiges wohler gefühlt hab. ich komm hier preflop einfach nicht in situationen wo ich nicht weiß ob des play + oder -ev ist. zum ende hin wars dann aber trotzdem nen bisschen ne katastrophe. meine cbets haben einfach garkein kredit mehr bekommen und auf meine 3bets wurde ständig geshippt.
alles in allem, werde ich ab jetzt SH spielen. da ich mich dort eigentlich recht wohl gefühlt habe werde ich morgen wahrscheinlich wieder NL50 spielen.

hier mal noch mein heutiger spielbegleiter. da ich es garnicht so schlecht finde, poste ich des lied mal:
edit: ne neue Promo überleg ich mir natürlich auch. falls ihr nen guten vorschlag habt, ruhig her damit.
hi. die nächste session ist fertig. es waren ca. 3k hands. damit steht also nen sieger in der 20k hands promo fest. ich werde heute abend schauen wer die $$$ gewonnen hat. die heutige session war auf jedenfall endlich mal wieder im +. ich hoffe des motiviert mich wieder nen bissle.
wenn ich aus dem training komm, gibts also update und die bekanntgabe des siegers. und vlt auch noch ne session.
Siegerehrung
ok. der sieger ist ausgewertet. der der den niedrigsten betrag hier gepostet hatte, hat leider gewonnen. nach ev hätte er nicht gesiegt, des war aber leider nicht das gewinnspiel.
ich warte noch 3 tage, bis ich den sieger informiere. bis dahin habt ihr noch zeit, mich zu korrigieren falls ich was falsch gemacht hab. mein gewonnener betrag ist -175$. und der sieger der 20$ ist somit vorerst xsascha89x
graph zum beweiß liefere ich noch nach.
achtung spaß:
die neue promo wird wohl sein, hohlt mir mein geld von xsascha89x wieder. wer ihm des meiste geld abnimmt, gewinnt.
als erstes mal der 20k hands graph:

darauf folgt mein heutiges grind lied (ich höhre jedesmal 1 lied und des auf dauerschleife):
und dann die heutige session. ich spielte zu erst NL25 und danach NL50. ich kam eigentlich ganz gut klar, aber ich habe bei der MSS irgendwie immer so des gefühl, dass ich extrem schlecht hitte. is des normal, dass man den eindruck bei der MSS hat?
NL25:

NL50: (habe den ev vergessen. ich war 1 stack drüber)

ich hab so des gefühl, dass es ab NL50 recht sinnvoll ist zu tableselekten. des werde ich wohl des nächste mal machen, da ich doch überwiegend nur mit regs am tisch saß.
außerdem fehlen mir nur 400VPP zum goldstar. den werde ich wohl noch erreichen.
eine neue promo hab ich mir auch schon überlegt. es wird wohl jeden tag nen neues rätsel geben und für die erste richtige Antwort gibts immer 1-2$ und wenn man 5 oder so voll hat kann man auszahlen. (die details muss ich mir noch überlegen)
edit: ne hand hab ich auch noch
PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3
BB: $62.75
Hero (UTG): $24.95
MP: $72.70
CO: $24.70
BTN: $19.25
SB: $38.85
SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50
Pre Flop: ($0.75) Hero has J♣ K♠
Hero raises to $1.50, fold, CO calls $1.50, fold, fold, fold
Flop: ($3.75, 2 players) 4♣ 7♦ T♦
Hero bets $2.50, CO calls $2.50
Turn: ($8.75, 2 players) A♣
Hero bets $6.00, CO calls $6.00
River: ($20.75, 2 players) 7♥
Hero bets $14.95 and is all-in, CO calls $14.70 and is all-in
villian is 31/0 auf 16hands.
Flop cbet sollte klar gehen. Turn denk ich dann auch (size is halt so gewählt, dass ich River shippen kann). der River blanked dann. is hier nen ship besser oder soll ichs einfach aufgeben. beim flushdraw is halt des problem, dass da auch oft noch nen A dabei ist. check/call hab ich mir auch noch überlegt, da ne T nicht bettet und schlechte pairs sowieso nicht. sets hätten oft geraised und dann nur noch nen A überbleibt, des mich beatet.
Original von Aerox88
BB: $62.75
Hero (UTG): $24.95
MP: $72.70
CO: $24.70
BTN: $19.25
SB: $38.85SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50
Pre Flop: ($0.75) Hero has J♣ K♠
Hero raises to $1.50, fold, CO calls $1.50, fold, fold, fold
Flop: ($3.75, 2 players) 4♣ 7♦ T♦
Hero bets $2.50, CO calls $2.50Turn: ($8.75, 2 players) A♣
Hero bets $6.00, CO calls $6.00River: ($20.75, 2 players) 7♥
Hero bets $14.95 and is all-in, CO calls $14.70 and is all-invillian is 31/0 auf 16hands.
Flop cbet sollte klar gehen. Turn denk ich dann auch (size is halt so gewählt, dass ich River shippen kann). der River blanked dann. is hier nen ship besser oder soll ichs einfach aufgeben. beim flushdraw is halt des problem, dass da auch oft noch nen A dabei ist. check/call hab ich mir auch noch überlegt, da ne T nicht bettet und schlechte pairs sowieso nicht. sets hätten oft geraised und dann nur noch nen A überbleibt, des mich beatet.
ich hab von der mss keine ahnung- aber leute die 31/0 spielen... die sollte man doch einfach zu tode valuebetten? und fische lieben es "große" calls zu machen...