Zum Forum springen
[NL] [MSS SH] From ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] [MSS SH] From NL2 to NL50 and more...

205 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
WerPix
Beigetreten: 24.08.2009
Elite Grinder

- Du sollst mir auch nix beibringen in dem Video (bezweifle auch leicht, dass du das schaffen würdest, bist in der Hinsicht ein bisschen wie die ps.de-Artikel und -Coaches :P)
- Ich habe dir nur das Angebot gemacht, einmal Zeit darin zu investieren über deine Gedankengänge zu schauen und dir vllt den ein oder anderen Anstoss zu Verbesserungen zu geben
- Strategieartikel und Videos bringen mMn nur bedingt bzw. bis zu einem gewissen Punkt was, v.a. was den MSS-Content auf ps.de angeht. Selbst Gedanken machen und sich mit Villains, Spots und Stats auseinandersetzen is the way to go
- 24/17 ist wohl schon das erste Leak für einen 40bb-MSSler auf den Micros; du bist preflop höchstwahrscheinlich zu passiv und callheavy
- Looser ist keine gute Idee auf den Micros, schon alleine wegen des hohen Rakes
- Es heißt nervt ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Es geht mir auch nicht darum Dir was beizubringen. :) Ich kann das einfach nicht, sowas muss einem eben liegen.

Du meinst ich sei zu passiv?

Wenn Du in einer Session und das geht teilweise Tagelang nur Schrottkarten bekommst und Hände wie AKo, AQ, KQ usw postflop unspielbar sind???
Ich spiele so passiv weil ich nicht ständig in für mich heavy Spots geraten will. Und Bluffen auf den Micros geht zu oft in die Hose. :)

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Es geht doch nicht darum, ob du gut ein Video aufnehmen oder gut kommentieren kannst. Du sollst einfach nur DEIN Spiel aufnehmen. Daran kann man nämlich wunderbar sehen, wo DEINE leaks stecken. Nimm doch einfach mal ein Video auf wenn du ne Session spielst und lade es hoch. Sowas bringt dir vermutlich 100 mal mehr als das Angucken von Randomvideos oder das Lesen von Random-ps.de-Artikeln, weil du DEINE Fehler direkt vorgehalten bekommst und diese dann abstellen kannst.

Wenn du nochmal schreibst, dass du das nicht kannst, dann solltest du nicht mehr schreiben, dass du dein Spiel verbessern möchtest. Das ist quasi ein Coaching for free und es wäre ziemlich dumm von dir, wenn du das ausschlägst.

Und bei dem Eindruck, den du aus den letzten beiden Posts vermittelst, kann man nur Bierbaron zitieren:

aber ich will ehrlich sein, speedspawn...
so unprofessionell und teilweise unlogisch du die ganze sache angehst, glaube ich nicht daran, dass du nl25 oder gar nl50 schlagen wirst.
das soll aber nicht bedeuten, dass ich mich nicht trotzdem für dich freuen würde, wenn du es entgegen meiner erwartungen schaffst .
ich wünsche dir alles gute !!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

falsches forum gepostet.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@ Mod kann closed bitte.

Antwort