Zum Forum springen
[NL] ...mssblog...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] ...mssblog...

128 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
9,391 Ansichten

Prinzipiell kann sowas schon slightly +EV sein, aber hier hast du eifnach viel zu wenig Informationen ums reinzustellen.

100 Hände sagen über 3bet stats schonmal so gut wie nichts aus und desweiteren sind hier Squeeze-werte essentiel, da du nicht nicht auf 3bet werte verlassen kannst. Die Unterscheiden sich oft sehr sehr stark.

Wenn du noch nen ft4bet Wert hast, der dir zeigt, dass Villain auch sein AJ preflop folden kann ises aber auf jedenfall ne überlegung wert.

Antwort
Zitat
Matziano Themenstarter
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011

Original von SomeJack

Original von Matziano

Original von SomeJack
im co gegen nen squeeze würd ich nicht a8s reinstellen, gehst du vielleicht manchmal etwas loose brooke?normal stell ich´s nicht rein aber er 3bettet halt sehr viel+ guter spot für ihn

gerade wenn er viel 3b/sqz in dem spot ist a8 gegen seine ax behind. es ist sehr -ev, vielleicht solltest du ihm mal nen konkreten range geben bzw. herausfinden, wie absurd sein range sein muss, damit es kein fehler ist.

der profit in dem spot kommt nicht daher das wir seine range mit A8s crushen, sondern von dem deadmoney.

siehe hier

jmd der so viel bluff3bettet hat einfach nen so großen trash-anteil-->den er dann folden wird

Antwort
Zitat
SomeJack
Beigetreten: 05.10.2006

Original von Matziano

Original von SomeJack

Original von Matziano

Original von SomeJack
im co gegen nen squeeze würd ich nicht a8s reinstellen, gehst du vielleicht manchmal etwas loose brooke?normal stell ich´s nicht rein aber er 3bettet halt sehr viel+ guter spot für ihn

gerade wenn er viel 3b/sqz in dem spot ist a8 gegen seine ax behind. es ist sehr -ev, vielleicht solltest du ihm mal nen konkreten range geben bzw. herausfinden, wie absurd sein range sein muss, damit es kein fehler ist.

der profit in dem spot kommt nicht daher das wir seine range mit A8s crushen, sondern von dem deadmoney.

siehe hier

jmd der so viel bluff3bettet hat einfach nen so großen trash-anteil-->den er dann folden wird

Cool, dass du bzw. ihr die hand nochmal angeschaut habt! Da ich aber immer recht habe, rechne ich das gleich auch nochmal durch und poste ne analyse meinerseits :)

disclaimer: für meinen humor kann ich nichts

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
Antwort
Zitat
SomeJack

Also, nachdem du dir die Mühe gemacht hast, hab ichs auch nochmal durchgerechnet. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es -ev ist, aus folgenden Gründen:

Der Move lebt einfach von der FE (und deadmoney), und in der Rechnung auf die du verlinkt hast, wird einfach jedesmal eine FE von ca. 50% angenommen - dann ist es tatsächlich ein guter Move, aber eben nur wenn das stimmt. Mit den angenommenen Ranges können wir übrigens auch 72 jammen.

Ich glaube der reale % seines Squeeze ist hier einfach kleiner als 19%: Buttons komische Stacksize deutet darauf hin, dass er der Fisch ist und evtl. der Sqz mit 4x 3bet size for value sein sollte. Auch ist eine Abweichung des realen % nach unten wahrscheinlicher als eine Abweichung nach oben, sprich: 14% in dem Spot ist deutlich wahrscheinlicher als 24%, insbesondere, da viele Hände callbar werden für den SB, die er HU eher 3betten würde.

Bei einem SQZ% in dem Spot von 13-15% ist der move in etwas Breakeven, darüber natürlich +ev. Unter 13% wirds aber stark -ev, da die FE einbricht und "Fehler" von villain z.B. ein ATo call deinen ev weiter reduzieren.

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008

ich glaub der coach hat recht =)

Antwort
Zitat
Matziano Themenstarter
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011

3-4 dinge die mich sick belasten --> alles egal

letztes wee 10 stück torte gefressen

pokern?? LOOOL scheiiß drauf , nix mehr mit nach startegie spielen und den villains ranges geben einfach nur buttos klicken obv nl100/200

FML

Spoiler

PAUSE

Antwort
Zitat
SomeJack

Mach erstmal eine Woche self-exclusion, oder zumindest für ein paar Tage.

Ohne dich zu kennen: Auch im reallife pendeln die Dinge sich nach einiger Zeit wieder ein. Alles Gute!

Antwort
Zitat
Teilen: