Im Moment aus dem Parkhaus raus
Original von AK2404AK
jaja, mein Update kommt dann erst morgen![]()
Musste heute morgen Taxifahrer spielen, danach war ich Handballcoach und Koch (naja, Salat schneiden), gescheitert bin ich dann nur an der Aufforderung etwas gegen die Physik zu machen
![]()
![]()
Letzte Woche (also nach meinem Video-Review) lief relativ gut. Bin zwar einen halben Stack down, aber hab es ja immerhin bei 4 pre-Allin auch geschafft mir einmal KK und dreimal Aces anzusehen, von daher geht es in die richtige Richtung, gab nur eine Hand die mir gar nicht gefallen hat. TPnK gegen einen L/C eines Fisches durchgezogen, und ja nun weiß ich das er trotz 52/22 AQ L/C spielt ...
Zur folgenden Hand hätte ich gerne noch Meinungen, da ich mir nicht mehr sicher bin ob es so ein no-brainer wirklich ist, wie ich es im Spiel empfunden habe:
Overpair vs x/r am Turn
Monatsreview Januar:
würde ich euch gerne ersparen und es nur auf ein paar Cliffs reduzieren:
Plan für den Februar ist es nun die Richtung noch etwas weiter zu drehen und das positive mit zu nehmen und zu verbessern (und evtl auch mal mit AK pre nicht immer nur Underdog sein ;))
Wünsche euch allen eine gute Woche!
AK
Original von circe
Original von AK2404AK
Video ist ja fast so gut wie die von MYTIMESQUARE ♠_cool:Aber das Spiel gegen Frankfurt live zu erleben war bestimmt noch schöner, oder?
5 Tore von 5 Schützen. Und Thiago mit einem neuen Bundesliga Rekord. (185 Ballkontakte).
Was will man mehr?
Ja, war schon super
Die Mannschaft
War übrigens auch eine nette Choreo:

Von AK gibt es auch ein neues Video:
http://de.pokerstrategy.com/video/31955/
Ach ja und Tagessieg im Tippspiel
- Derby gegen den Glubb gewonnen und noch viel wichtiger:
Original von Nadiine
Ach ja und Tagessieg im Tippspiel![]()
Wie wir uns nun einfach nur noch abwechseln werden
Pokern lief diese Woche fast nichts (nicht mal 1k-Hände, da zuviel gearbeitet, denke da muss ich mal wieder einen kompletten Tag Freizeit nehmen :f_cool:) gespielt, wieder 1x AK in AA gestellt, läuft also
(bin halt ernsthaft am überlegen AK nicht mehr pre zu shippen, aber sehe bei der Hand eigentlich keine richtige Alternative, da die Vorraussetzung für eine 3-bet für Villain halt so gut sind:
Full Tilt, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, Rush, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
UTG: $9.18 (91.8 bb) VPIP: 63 | PFR: 7 | 3bet: 0 | Hands: 454
MP: $36.18 (361.8 bb)
Hero (CO): $10 (100 bb)
BTN: $10 (100 bb) 5 Hände mit VPIP / PFR 60/40
SB: $3.73 (37.3 bb)
BB: $10.15 (101.5 bb)
Preflop: Hero is CO with A
K![]()
UTG calls $0.10, MP folds, Hero raises to $0.45, BTN raises to $0.90, 3 folds, Hero raises to $2.20, BTN raises to $10 and is all-in, Hero calls $7.80 and is all-in
Flop: ($20.25) Q
9
J
(2 players, 2 are all-in)
Turn: ($20.25) K
River: ($20.25) Q
Results:
$20.25 pot ($1.01 rake)
Final Board: Q
9
J
K
Q
BTN showed A
A
and won $19.24 ($9.24 net)
Hero showed A
K
and lost (-$10 net)
Review werde ich dann morgen in aller ruhe machen und auch mal wieder im HB-Forum vorbei schauen, will euch hier ja nicht wirklich mit Content langweilen
Euch allen eine schöne Woche!
AK
Original von AK2404AK
Review werde ich dann morgen in aller ruhe machen
AK
Was hat sich denn bei dem Review ergeben? konntest Du einige Leaks in deinem Spiel stopfen?
Gab kein Review
War ziemlich viel Stress auf der Arbeit und somit diese Woche noch keine Hand gespielt oder irgendwas in Richtung Poker unternommen (ok, außer ein paar Stats im NoteCaddy gebaut und festgestellt das der NC nicht das macht was ich will - soll aber mit der nächsten Version dann möglich sein ♠_cool: ) Muss mal schauen ob ich dieses Wochenende dazu komme, aktuell schaut es eher schlecht aus (hab neben dem Review noch zwei weitere Punkte auf meiner ToDo-List bevor ich mal wieder an die Tische gehe).
Aber schön das du nachbohrst ♦ - so etwas brauch ich! Werde hier dann auch Links zu meinen Händen / Threads lassen.
Gruß AK
Ich habe in diesem Monat bis jetzt 2 Sessions gespielt und anscheinend ist Full Tilt momentan der Meinung ich sitze so vor dem PC:

Alleine heute zweimal mit dem second Nutflush gegen Nutflush, FH gegen Quads verloren und mit KK in AA gepusht man kann also sagen ja, es läuft
In lustigen bunten Linien sieht es dann so aus:

Sehr stabil lief die Software heute auch nicht gerade, aber nach dieser Hand hatte ich dann endgültig die Schnauze voll:
Full Tilt, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, Rush, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $25.67 (102.7 bb)
Hero (BB): $55.79 (223.2 bb)
UTG: $28.59 (114.4 bb)
MP: $19.19 (76.8 bb)
CO: $25.56 (102.2 bb)
BTN: $9.55 (38.2 bb)
Preflop: Hero is BB with A
A

Oh AA im BB da werden jetzt bestimmt wieder alle folden, aber nein
3 folds, BTN calls $0.25, SB raises to $1,

Hero raises to $3.25,
dann frieren die Tische ein und werden alle weiß
naja, vielleicht klappt es ja auch und es ist rechtzeitig wieder da, bitte, bitte one time, die Gedanken schon eher so die Richtung:

Nee, das dauert zu lange das wird nichts mehr

BTN folds, SB raises to $7.50, Hero folds
Results:
$6.75 pot
SB mucked and won $6.75 ($3.50 net)

Danach musste ich die Session mit einem Stack down beenden, bin mal gespannt wann ich jetzt wieder mal Lust zum Pokern haben werden.
Dafür dann abends leckere überbackene Auberginen gegessen, ich glaube ich mache lieber einen Essens und Strick-oder Häkelblog irgendwo funktioniert besser ♦

Gestern gab es Brötchenpizza mit Spinat und Käse:

Original von habeichja
Montag ist heute![]()
Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt hier mal meine Pokerwoche als Graph:

richtig, keine einzige Hand gespielt. Auch mein Review steht noch aus, + 3 Videos die ich noch schauen möchte bevor ich wieder an die Tische gehe und mein HUD wollte ich auch noch etwas umbauen (inspiriert vom Fallout86-Coaching, das ich heute dann leider verpasst habe, aber das Abendessen war es Wert, da es noch besser war als man auf dem Bild erkennen kann)
Da ihr euch jetzt sicherlich fragt was ich dann so die ganze Woche getrieben habe, hier mal eine kurze Auflistung:
nur keine Zeit zum Pokern (war wahrscheinlich besser so ♠_cool: )
AK
Mein sonntägliches Update ♦
Hab im Vergleich zu letzter Woche wirklich mal eine Grinding-Session hingelegt und das dann sogar mit überwältigenden 50 bb/100 ♠_cool:

Ja, immer noch keine Zeit und wird wohl auch die nächsten paar Wochen nicht viel besser
Im Moment ist einfach viel zu tun, auch neben der Arbeit, von daher kann ich euch auch kein Versprechen zu meinen nächsten wirklichen Pokerambitionen geben
Euch allen eine schöne Woche!
AK
ALSO auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier das laaaaaaaaaaaaaaang ersehnte Update: am Sonntag bin ich unter die MTT-Regs auf Stars gegangen ♠_cool:
Ansonsten wieder keine einzige Hand gespielt, da im Moment keine Zeit für Theorie und ich hab da noch zwei Vids (die du übrigens als einziger Mensch kennst) die ich noch mal durchgehe bevor ich die nächste Cashgame-Hand spiele.
Dafür gibt es demnächst hier etwas neues: NoteCaddy - Coaching / Erstellung von NoteDefinitions
AK
Update (ja ich weiß es ist erst Sonntag ♦):
NoteCaddy - Coaching / Erstellung von NoteDefinitions und NotePackage
Jetzt nur noch die Doku fertig stellen und noch etwas an den Badges feilen, dann ist es erst mal geschafft
Wobei ich schon zwei weitere Projekte auf dem Schirm habe, aber dazu später eventuell mehr, aktuell möchte ich mich
a) nicht unter Druck setzen lassen (Frühling kommt ja und damit weniger HVDR-Zeit)
b) muss die Idee auch noch etwas weiter gereift sein
Gruß und eine schöne Woche!
AK
Hallo Freunde des gepflegten Rasen
Nach einer anstrengenden Arbeitswoche und diversen Problemen mit unserem Internet geht es nun endlich ins wohlverdiente Wochenende
Laut Wetterbericht ist es heute noch schön sonnig und nachts kommen erste Schauer und bleiben übers Wochenende, dann kann man ja mal den Garten mähen, vertikutieren und düngen - Optimal! ABER kann mir mal einer erklären warum bei der Tante vom Wetterbericht nachts = 16 Uhr ist???
Hab dennoch durchgehalten und den Garten soweit fertig gemacht wie ich es mir vorgenommen habe und kann mich nun endlich dem Wochenende zuwenden
Kommen wir aber mal zu diesem Poker zurück! Ja, war schon lange kein Content mehr von uns und wird von meiner Seite auch auch noch ein paar Tage dauern bis ich wieder an die Tische gehe. Zu dem oben verlinkten Note-Package sollten ja auch noch ein paar Badges kommen, aber durch das nicht richtig funktionierende Internet wurde auch mein Projekt "Badges fürs Notepackage" nicht fertig (dafür hab ich noch zwei weitere Ideen ;)).
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
AK
Wird mal wieder Zeit für ein paar sicke 50H Graphen
Euch auch ein schönes Wochenende.