100 Tage Happiness
Tag 74
Kinderfreien Abend genießen mit Abendessen beim Lieblingsgriechen
100 Tage Happiness
Tag 74
Eine unserer Katzen hat heute mal wieder einen Vogel erlegt, während wir lecker auf der Terrasse Andreas Spare Ribs, Salat, gegrillte Champignons genossen haben, ist sie ganz stolz und demonstrativ mit ihrer Beute an uns vorbeimarschiert.
Habe sie dann in den Johannisbeersträuchern erwischt:
Finde da sieht man doch das kleine Raubtier in ihnen.
Nachdem ich im Salat auch zwei Avocados drin hatte, habe ich mir in den Kopf gesetzt Avocado Pflanzen zu züchten, mal sehen, ob es was wird, bisher sieht es so aus:
100 Tage Happiness
Tag 73
Meine Citizen-Uhr ist endlich (okay, hat nur 12 Tage gedauert) angekommen ♠_love:

100 Tage Happiness
Tag 74
100 Tage Happiness
Tag 77
Grillen macht langsam richtig viel Spaß

(mehr Bilder: Putenbrust mit Kräuterfüllung im Speckmantel)
Hallo Nadine, hallo Andreas,
ich wollte an dieser Stelle mal sagen, dass Ihr den wohl symphatischsten und herzlichsten Blog bei ps.de habt. Besnnders Eure 100 Tage Happyness-Challenge finde ich richtig gut - v.a. die Dinge die Euch glücklich machen, könnte ich auch so unterschreiben.
Macht weiter so!
Gruß
MPN25
P.S. Andreas, wann gibt es eigentlich die Grind it Up - Challenge auf den 6max. STT's?
Original von MPN25
Hallo Nadine, hallo Andreas,ich wollte an dieser Stelle mal sagen, dass Ihr den wohl symphatischsten und herzlichsten Blog bei ps.de habt. Besnnders Eure 100 Tage Happyness-Challenge finde ich richtig gut - v.a. die Dinge die Euch glücklich machen, könnte ich auch so unterschreiben.
Macht weiter so!
Gruß
MPN25P.S. Andreas, wann gibt es eigentlich die Grind it Up - Challenge auf den 6max. STT's?
![]()
Hi,
auch mir gefällt der Blog sehr gut, obwohl der Blog quasi zur pokerfreien Zone erklärt worden ist. Der Blog von MPN25 ist aber auch sehr lesenswert.
@MPN25: Seit wann interessierst Du Dich für 6 max SNG? Eine Grind it Up - Challenge auf den 6max. STT's ist mir bisher nicht bekannt.
Liebe Grüße
Christian
Vielleicht kann Andreas etwas dazu sagen, was es mit Grind it Up - Challenge auf den 6max. STT's auf sich hat?
Wenn man sich intelligent verhält, kann man im WWW diverse Grind it Up Challenges finden, allerdings keine Challenge zu 6 max SNG.
Edith sagt: Gut unterrichtete Kreise berichten, daß dieser Blog wegen Variantenwechsel demnächst wohl im Unterform für SNG Blogs zu finden sein wird. Ist das ein reines Gerücht? Oder ist da durchaus erin Körnchen Wahrheit vorhanden?
Liebe Grüße
Christian
100 Tage Happiness
Tag 78
Leckeres Filetsteak (Butterweich, da musste man nix schneiden, das Messer ist fast von alleine durch das Fleisch) mit Bratkartoffeln zum Mittagessen
Original von MPN25
Hallo Nadine, hallo Andreas,ich wollte an dieser Stelle mal sagen, dass Ihr den wohl symphatischsten und herzlichsten Blog bei ps.de habt.
Original von circe
Hi,auch mir gefällt der Blog sehr gut, obwohl der Blog quasi zur pokerfreien Zone erklärt worden ist.
Danke
Original von MPN25
Besnnders Eure 100 Tage Happyness-Challenge finde ich richtig gut - v.a. die Dinge die Euch glücklich machen, könnte ich auch so unterschreiben.
Man macht sich dadurch den Alltag viel bewusster und man kann dadurch auch viel mehr genießen! - mal sehen ob nach 100 Tagen wirklich Schluss ist
Original von circe
Edith sagt: Gut unterrichtete Kreise berichten, daß dieser Blog wegen Variantenwechsel demnächst wohl im Unterform für SNG Blogs zu finden sein wird. Ist das ein reines Gerücht? Oder ist da durchaus erin Körnchen Wahrheit vorhanden?Liebe Grüße
Christian
Solange OP hier ausschließlich NL-Holdem CG spielt ist der Blog schon noch richtig aufgehoben
Original von circe
Vielleicht kann Andreas etwas dazu sagen, was es mit Grind it Up - Challenge auf den 6max. STT's auf sich hat?
Aktuell donke ich etwas die Hyper-Turbo 6-max SNGs, aber nix mit Challenge! Anfangs nur um mich vom CG abzulenken und auch mal über den Tellerrand CashGame hinaus zu schauen (für NoteCaddy Stats), mittlerweile macht es mir richtig Spaß, aber ob ich dabei bleibe weiß ich noch nicht.
Denke darüber mach ich mir im Herbst Gedanken ob oder besser wie ich mit Pokern weiter mache, aktuell lass ich es so laufen (sind eh sehr viel andere Sachen wichtiger).
Gruß und schönen Sonntag!
AK
Pokerupdates wird es wieder geben, sobald ich wieder ernsthafter an die Sache ran gehe
Original von AK2404AK
Pokerupdates wird es wieder geben, sobald ich wieder ernsthafter an die Sache ran gehe![]()
zwar nicht ernsthaft, aber auch hier wird noch NL-Holdem gespielt (dank Football Fever - Daily Challenges) wenn auch mit durchwachsenem Erfolg (wobei ohne dieses Omaha wäre ich sogar im Plus

Bei den SNGs habe ich aktuell einen ROI von -0,31 (also knapp über einen Buy-In im Minus)
Gruß und schönen Sonntag!
AK
Original von AK2404AK
100 Tage HappinessTag 73
Meine Citizen-Uhr ist endlich (okay, hat nur 12 Tage gedauert) angekommen ♠_love:
Schon Akku aufgeladen und "eingerichtet" ?
Ist ja doch schon einiges was man am Anfang einstellen muss ♦
Original von AK2404AK
Gibt es diese Uhr im VIP Store von Pokerstars?
Gesehen habe ich sie dort nicht. Aber wie sonst ist das Pokerstars Logo zu erklären?
Liebe Grüße
Christian
Ja, im Flash Sale war die Uhr zu haben
Original von k73
Original von AK2404AK
100 Tage HappinessTag 73
Meine Citizen-Uhr ist endlich (okay, hat nur 12 Tage gedauert) angekommen ♠_love:Schon Akku aufgeladen und "eingerichtet" ?
Ist ja doch schon einiges was man am Anfang einstellen muss ♦
In die Sonne wurde sie von Nadine gelegt und war dann Abends aufgeladen, einrichten ist ja mit der Anleitung absolut kein Problem.