Zum Forum springen
[NL] NL BSS Blog Nr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL BSS Blog Nr. 2404 (Happiness inside)

1,653 Beiträge
105 Benutzer
60 Reactions
136.3 K Ansichten
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

100 Tage Happiness

Tag 74

Kinderfreien Abend genießen mit Abendessen beim Lieblingsgriechen

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

100 Tage Happiness

Tag 75

Brunchen natürlich auch mal wieder in aller Ruhe und ohne Kinder

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Eine unserer Katzen hat heute mal wieder einen Vogel erlegt, während wir lecker auf der Terrasse Andreas Spare Ribs, Salat, gegrillte Champignons genossen haben, ist sie ganz stolz und demonstrativ mit ihrer Beute an uns vorbeimarschiert.

Habe sie dann in den Johannisbeersträuchern erwischt:

Spoiler

Finde da sieht man doch das kleine Raubtier in ihnen.

Nachdem ich im Salat auch zwei Avocados drin hatte, habe ich mir in den Kopf gesetzt Avocado Pflanzen zu züchten, mal sehen, ob es was wird, bisher sieht es so aus:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

100 Tage Happiness

Tag 72
meinen angesäten Rasen endlich sprießen sehen :)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

100 Tage Happiness

Tag 73
Meine Citizen-Uhr ist endlich (okay, hat nur 12 Tage gedauert) angekommen _love:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

100 Tage Happiness

Tag 74
Kinderfreien Abend genießen mit Abendessen beim Lieblingsgriechen

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

100 Tage Happiness

Tag 75
Den Tag in aller ruhe mit Brunch genießen :)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

100 Tage Happiness

Tag 76
Brückentag :megusta:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

100 Tage Happiness

Tag 77
Grillen macht langsam richtig viel Spaß

(mehr Bilder: Putenbrust mit Kräuterfüllung im Speckmantel)

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hallo Nadine, hallo Andreas,

ich wollte an dieser Stelle mal sagen, dass Ihr den wohl symphatischsten und herzlichsten Blog bei ps.de habt. Besnnders Eure 100 Tage Happyness-Challenge finde ich richtig gut - v.a. die Dinge die Euch glücklich machen, könnte ich auch so unterschreiben.

Macht weiter so!

Gruß
MPN25

P.S. Andreas, wann gibt es eigentlich die Grind it Up - Challenge auf den 6max. STT's? :coolface:

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Original von MPN25

ich wollte an dieser Stelle mal sagen, dass Ihr den wohl symphatischsten und herzlichsten Blog bei ps.de habt. Besnnders Eure 100 Tage Happyness-Challenge finde ich richtig gut - v.a. die Dinge die Euch glücklich machen, könnte ich auch so unterschreiben.

Macht weiter so!

Gruß
MPN25

P.S. Andreas, wann gibt es eigentlich die Grind it Up - Challenge auf den 6max. STT's? :coolface:

Hi,

auch mir gefällt der Blog sehr gut, obwohl der Blog quasi zur pokerfreien Zone erklärt worden ist. Der Blog von MPN25 ist aber auch sehr lesenswert.

@MPN25: Seit wann interessierst Du Dich für 6 max SNG? Eine Grind it Up - Challenge auf den 6max. STT's ist mir bisher nicht bekannt.

Liebe Grüße

Christian

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

@circe: Antwort im Skype ;)

Antwort
Zitat
circe
Oldschool Grinder

Vielleicht kann Andreas etwas dazu sagen, was es mit Grind it Up - Challenge auf den 6max. STT's auf sich hat?

Wenn man sich intelligent verhält, kann man im WWW diverse Grind it Up Challenges finden, allerdings keine Challenge zu 6 max SNG.

Edith sagt: Gut unterrichtete Kreise berichten, daß dieser Blog wegen Variantenwechsel demnächst wohl im Unterform für SNG Blogs zu finden sein wird. Ist das ein reines Gerücht? Oder ist da durchaus erin Körnchen Wahrheit vorhanden?

Liebe Grüße

Christian

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

100 Tage Happiness

Tag 78
Leckeres Filetsteak (Butterweich, da musste man nix schneiden, das Messer ist fast von alleine durch das Fleisch) mit Bratkartoffeln zum Mittagessen :f_love:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Original von MPN25

ich wollte an dieser Stelle mal sagen, dass Ihr den wohl symphatischsten und herzlichsten Blog bei ps.de habt.

Original von circe
Hi,

auch mir gefällt der Blog sehr gut, obwohl der Blog quasi zur pokerfreien Zone erklärt worden ist.

Original von MPN25
Besnnders Eure 100 Tage Happyness-Challenge finde ich richtig gut - v.a. die Dinge die Euch glücklich machen, könnte ich auch so unterschreiben.

Man macht sich dadurch den Alltag viel bewusster und man kann dadurch auch viel mehr genießen! - mal sehen ob nach 100 Tagen wirklich Schluss ist ;)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Original von circe
Edith sagt: Gut unterrichtete Kreise berichten, daß dieser Blog wegen Variantenwechsel demnächst wohl im Unterform für SNG Blogs zu finden sein wird. Ist das ein reines Gerücht? Oder ist da durchaus erin Körnchen Wahrheit vorhanden?

Liebe Grüße

Christian

Solange OP hier ausschließlich NL-Holdem CG spielt ist der Blog schon noch richtig aufgehoben ;)

Original von circe
Vielleicht kann Andreas etwas dazu sagen, was es mit Grind it Up - Challenge auf den 6max. STT's auf sich hat?

Aktuell donke ich etwas die Hyper-Turbo 6-max SNGs, aber nix mit Challenge! Anfangs nur um mich vom CG abzulenken und auch mal über den Tellerrand CashGame hinaus zu schauen (für NoteCaddy Stats), mittlerweile macht es mir richtig Spaß, aber ob ich dabei bleibe weiß ich noch nicht.
Denke darüber mach ich mir im Herbst Gedanken ob oder besser wie ich mit Pokern weiter mache, aktuell lass ich es so laufen (sind eh sehr viel andere Sachen wichtiger).

Gruß und schönen Sonntag!

AK
Pokerupdates wird es wieder geben, sobald ich wieder ernsthafter an die Sache ran gehe ;)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Original von AK2404AK
Pokerupdates wird es wieder geben, sobald ich wieder ernsthafter an die Sache ran gehe ;)

zwar nicht ernsthaft, aber auch hier wird noch NL-Holdem gespielt (dank Football Fever - Daily Challenges) wenn auch mit durchwachsenem Erfolg (wobei ohne dieses Omaha wäre ich sogar im Plus :f_cool:

Bei den SNGs habe ich aktuell einen ROI von -0,31 (also knapp über einen Buy-In im Minus)

Gruß und schönen Sonntag!

AK

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von AK2404AK
100 Tage Happiness

Tag 73
Meine Citizen-Uhr ist endlich (okay, hat nur 12 Tage gedauert) angekommen _love:

Schon Akku aufgeladen und "eingerichtet" ?
Ist ja doch schon einiges was man am Anfang einstellen muss

Antwort
Zitat
circe
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK

Gibt es diese Uhr im VIP Store von Pokerstars?
Gesehen habe ich sie dort nicht. Aber wie sonst ist das Pokerstars Logo zu erklären?

Liebe Grüße

Christian

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Ja, im Flash Sale war die Uhr zu haben :)

Original von k73

Original von AK2404AK
100 Tage Happiness

Tag 73

Schon Akku aufgeladen und "eingerichtet" ?
Ist ja doch schon einiges was man am Anfang einstellen muss

In die Sonne wurde sie von Nadine gelegt und war dann Abends aufgeladen, einrichten ist ja mit der Anleitung absolut kein Problem.

Antwort
Zitat
Teilen: