100 Tage Happiness
Tag 70
Nach dem Frühstück draussen auf der Terrasse mit der Tochter 15 Minuten kuscheln
Und großer Happinessmoment Nr.2 der Mann kommt freiwillig mit zum IKEA, weil es dort ja tolle Dinge für seinen neuen Grill gibt
100 Tage Happiness
Tag 70
Nach dem Frühstück draussen auf der Terrasse mit der Tochter 15 Minuten kuscheln
Und großer Happinessmoment Nr.2 der Mann kommt freiwillig mit zum IKEA, weil es dort ja tolle Dinge für seinen neuen Grill gibt
100 Tage Happiness
Tag 73
Die erste reife Heidelbeere aus dem Garten essen
Ich liebe Heidelbeeren
also falls ihr bei den vielen Grills mal nicht genug Gäste habt, sagt Bescheid

Original von furzvandango
Ich würde mich auch einladen.![]()
+1
Am besten noch wenn Bayern spielt

Frage an euch beiden,
was für einen Hänger wollt Ihr Euch den kaufen ??
Bin für Beratung gerne bereit, habe da Erfahrung
Hänger was?
Stehe ich auf der Leitung oder was verstehe ich hier nicht?
Also, gut, wann wollt ihr denn mal vorbei kommen?
furz bringt ein paar Bier zum testen mit und der BM bezahlt das Fleisch
oh wait
Aber können wir tatsächlich gerne mal was machen
Original von Nadiine
furz bringt ein paar Bier zum testen mit die der BM vorher schon bezahlt hatSpoiler
![]()
Aber können wir tatsächlich gerne mal was machen
FYP
Je nachdem wie "gross" das ganze werden würde wäre ich sehr gern bereit ein Auswahl an Hopfengetränken mitzubringen
Sollte schon ein überschaubarer Rahmen bleiben, denn sooo groß ist dann unsere Terrasse auch wieder nicht ♦
Original von Nadiine
Also, gut, wann wollt ihr denn mal vorbei kommen?
Ich hätte ab Anfang August Zeit. Da ist dann der erste Schwung Klausuren überstanden.
Könnte auch eine leckere Flasche Whisky mitrbingen, wenn Interesse besteht...oder eine kleine Auswahl von Samples
Na dann sollen mal die Anderen auch sagen wann sie mal Zeit haben, vielleicht lässt sich hier doch mal ein passender Termin finden
Original von Kick4Ass
Für Nadine:
oder wie wollt Ihr die ganzen Grillsachen zum ModWe bekommen
![]()
![]()
Ach so, nenene, da haben wir ja unsere Grilldruiden, die sind da fürs Essen verantwortlich
Original von MPN25
[x] inDen Pool haben wir letzte Woche auch gekauft
![]()
Gruß
MPN25
Und seit wir den haben ist kein Plantschwetter mehr