Ich calle den River.
Die 3$ sind so behindert von ihm, dass er entweder nuts hat und dich reinkriegen will oder so tun will und mal schaut ob du nur callst. Zweiteres sehe ich so häufig! Trips und Twopairs kann er genauso spielen. Varianz, aber rein damit. So viele Kombis für den Flush bleiben ihm ja auch nicht.
Kxs aus dem BB zu callen ist BS, bleiben nur noch SCs und das ist nur ein Teil seiner Range..
Die 45s Hand find ich preflop schrecklich. In nem anderen Blog (kimbo oder redlinejunkies, weiß ich nicht mehr) gabs letzte Woche eine ähnliche. Mit 45s erwischt du leider zu häufig den unteren Teil von Straights und Flushes. Du wirst häufig gegen Redraws spielen, hast manchmal nur 25% usw. usw.
Mit 78s+ sieht das schon anders aus, weil du jetzt mehr PPs schlägst und vor allem connectest du an boards, die er gerne halten möchte (du hast dann dass untere ende ner Straight die an broadway kombis connected, die er häufig aggro spielen wird und oder du connectest an gute Trips (TT, JJ, QQ), die nicht loslassen werden, etc.).
45s hat mMn nur den einen großen Vorteil, dass du auf ein A23 board steil gehen kannst, weil das A oft in seiner Range ist und du viel payout von nem guten bekommst. Meist faced du aber n gutshot A2x oder A3x und stehst doof da :/
Also OOP eher 78s+ mMn.
Edit:
Wo ist eigentlich der Rest vom Fest? Alle im Pool oder in der Kneipe?