Bin mal eurem Beispiel gefolgt und hab Tatendrang walten lassen. Hier sind meine (krassen oO) leaks:
Preflop
PFR by Position:
Early 10.5, Middle 11.8, CO 12.9, 11.1, SB 10.2, BB 5.9
VPIP by Position:
11.2, 13.8, 16.2, 15.6, 15.4, 12.0
-> Viel zu tight in CO und BU, mehr stealen (obv wegen Rush diese Stats)
-> Zu cally in den lates? Zu cally im SB!
3bet by Position:
1.2, 2.7, 2.3, 3.1, 4.7, 5.2
-> Viel zu wenig (AK flatte ich bspw. häufig nur gegen UTG OR)
-> In den OOP mehr als in den Positions? Gut gemacht Marcel
-> CO und BU 3bets ausweiten, auch mal SCs 3betten
? Was kann alles ge3bettet werden? Valuehände, spekulative Hände (AJ, AQ), suited Aces, suited Connectors
? Welcher Wert ist erstrebbar? Overall 5%?
Squeeze:
4.6% overall. Finde ich ganz gut, ist aber in Verbindung mit meinem 3bet Wert relativ suboptimal. Trotzdem würde ich weiter so squeezen wie bisher (suited Aces, Value, AK manchmal AQ/AJ, keine SCs, keine Pockets bis JJ).
4bet:
1%. Zu wenig. Glaube aber, dass man immernoch icht profitabel mehr 4betten kann, weil es dann imo immer rein geht. Was sagt ihr?
? Welche Hände eignen sich für ne bluff4bet? Suited Aces. CSs?
Allgemein denke ich, dass ich ein gutes Verständnis davon habe, welchen Spieler ich 3betten/4betten sollte, wann ich flatten sollte, gerade was Playability vs. Cardremoval angeht, trotzdem bin ich in dieser Hinsicht obv. nicht aggressiv genug. Werde hier wohl weiter experimentieren müssen!
WTSD:
24,9%. Ist das zu wenig?
Action facing Player
Die größten Verluste habe ich bei einem Raiser oder Raiser + Caller.
Ist das nur natürlich oder heißt das einfach, dass ich zu viel/schlecht calle und/oder dann nicht aggressiv/zu aggressiv bzw. halt einfach falsch weiterspiele. Sollte auch dieser Wert positiv sein?
Flop
Cbet:
56,8%. Könnte etwas höher sein?
AggFactor:
2.58 ist auch zu niedrig? Mehr in Richtung 3?
Agg%:
32%
Größten Verluste habe ich mit TopPair with low Kicker and no draw.
Hand at Showdown
Größten, unwahrscheinlich große Verluste (-700bb/100 oO) halte ich mit ner HighCard und nem OnePair obwohl ich bei den OnePairs 42% der gespielten Hände gewonnen habe. Lasse ich mich da einfach zu hart leveln?
Interessanterweise übrigens nur mit 78% aller meiner FHs gewonnen
Stacksizes
Am besten perfome ich mit 115-150bb, am schlechtesten mit 250bb+. Obv. calle ich dann zu viel in der Hoffnung auf implieds, etc.
Was sollte man noch angucken, seht ihr in den bisher geposteten Werten oder Gedanken noch irgendwelche Fehler?
Und dazu gehört der Graph:

EV bei unglaublichen 1.5bb. Dazu kommen 200$ Rakeback. Dank der Umstellung fällt das weniger aus als zuvor, normalerweise wäre noch ein Stack mehr drin gewesen. Schon krass, wenn man das als monatliche Unterstützung der Fixkosten benutzen möchte. Muss wohl dringend wieder hoch auf NL100, noch steht das aber in weiter Ferne, leider.
Edit:
Seit wann gibts keine Bonusmedallien mehr, wenn man 500 FTP+ am Tag gesammelt hat oO?