Zum Forum springen
[NL] NL25 - 100 - H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL25 - 100 - Handdiskussionen und mehr

7,484 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
240.6 K Ansichten
kowloonbar
Beigetreten: 09.09.2008
Oldschool Grinder

aber anscheind ist das ein spieler der wenn er in ein 3bet pot drinne ist in nicht auf den flop runter bekommt und man noch mal betten muß auf den turn (80%fold conti turn). darauf konnen wir uns doch einigen oder? ;)

und hand eins bei nur 11% check reraise wert ist wohl ein call besser als zu 4betten/shippen? bei mehr als ca.20% finde ich ist es ein klare 4bet

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

yup sorry hab eben nicht gemerkt das es 3bettet pot ist aber dann kannst ruhig zweimal barreln. Er callt wahrscheinlich 100% seiner Rnge auf dem Flop wenn er die float strategy hat. c/r Turn wär halt dann auch recht fancy

Hand 1 wäre ne 3bet nicht sehr gut, er wird halt normalerweise ein FH oder Trips nicht am Flop raisen, und andersrum wirst auch du normalerweise kein FH oder Trips am Flop 3betten da V selten getroffen hat und es mehr sinn macht seine bluffs drin zu halten. Also wenn ihr hier 4betpusht dann habt ihr 100% bluffs in der Range was halt einfach nicht gut ist + ihr habt oftmals die beste Hand plus seinen draw dominiert was halt stark für den call spricht. Je nach V kann man halt auch über call River mit Ahigh nachdenken

nope easy Fold is ja vs UTG da wird er wohl kaum 3streets bluffen...muss echt mal genauer schauen...dachte BUvsBB

Antwort
Zitat
kowloonbar
Oldschool Grinder

@datrumpeta du würdest den flop auf die 3bet folden, habe ich das richtig verstanden?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von 1sale70
Hallo,
habe heute Abend irgend etwas über die sufu gesucht und bin auf diesen Tread gestossen.
Kompliment für den langen Atem den Ihr habt. Bin auf den ersten Seiten eingestiegen und als ich gemerckt habe das es über 200 Seiten sind :f_eek: habe ich es aufgegeben alles zu lesen :f_smile:
Da ich selber auf dem level am spielen bin, werde ich sicher noch ein paar Seiten lesen und ab und zu vorbeischauen.

Paar sachen nehmen mich noch wunder, datrumpeta ist immer noch Bronze das heisst du spielst ungetrackt, richtig? solltest ja eigentlich Diamant sein.
Spielst du immer noch auf 888? Auf welcher Seite bist du unterwegs?
Ist Buelent0023 noch dabei? was ist aus ihm geworden?

Gruss :club:

hey willkommen im Thread

Yup spiele ungetrackt, Spiele im Moment ausschlieslich FTP Rush

Buelent ist vor langer Zeit ausgestiegen ich weiss nicht was aus ihm geworden ist aber wahrscheinlich spielt er irgendwo midstakes wollte ja Profi werden...ihm wars hier aber zu amateur haft...naja wie gesagt ich weiss es nicht

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von kowloonbar
@datrumpeta du würdest den flop auf die 3bet folden, habe ich das richtig verstanden?

nope ich meinte am River ist es ein easy Fold. V hat hier so gut wie nie das FH also kannst ruhig auf deinen FD drawen

Antwort
Zitat
kowloonbar
Oldschool Grinder

und ich dachte schon....

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wenn du bock auf u2u hast hab im Moment nichts zu tun und will nicht spielen :P hab heut schon einen stack aber spiel kein A game also mach ich pause...

Antwort
Zitat
kowloonbar
Oldschool Grinder

vielen dank für das angebot. ich würde liebend gern dein angebot annehmen, aber leider bin ich auf der arbeit und da kann ich nicht spielen. aber ich würde gern die tage darauf zurück greifen wenn es bei dir paßt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

klar sagst halt bescheid finden wir schonmal nen tag

Antwort
Zitat
kowloonbar
Oldschool Grinder

perfekt vielen dank melde mich dann die tage bei dir :P
ich hab dich mal im community teil angeschrieben ;)

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

was veranlasst dich eigentlich 33 in der zweiten hand zu 3betten kowloon?

Antwort
Zitat
kowloonbar
Oldschool Grinder

43% steal vom BU das hat mich veranlasst ihn zu 3betten.
die 3bet ist wohl auch zu klein besser wären 2.50$ oder???
und es war 44

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

33 is ja das gleiche wie 44^^

ja aber dich interessiert doch nich seine opening-range, sondern die range mit der er weiter spielt. was bringt dir denn seine 42% open, wenn er nur 48% davon folded? und wie läuft denn nen kleines pp gegen die range? wie lässt sich denn ein pp oop spielen in nem aufgeblähten pot?
wenn du siehst, dass er wenig auf cbets folded und du daher planst oft zu 2nd barreln, warum wählst du dann nen kleines pp für ne 3bet?

Antwort
Zitat
kowloonbar
Oldschool Grinder

ich kann dir nun jetzt nicht sagen wieviel er im BU foldet da ich auf der arbeit bin. ich schau nachher mal nach.

aber ich meine von den 43% foldet der bestimmt 80%. da seine werte sonst "normal" sind bis auf BU und SB raise 1st.

aber wie gesagt ich schau sobald ich zuhause bin und ausgeschlafen habe nach...

wie spielst du kleine pp mit einen der soviel stealt call und dann fit or fold???

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich steal z.B. 56% vom BU und folde genau 66,6% auf eine 3bet also ist gegen mich z.B. eine 3bet BE und da ich IP bin machst du PoF gegen mich viele Fehler.

Was ich damit sagen will ist das ein hoeher steal Prozent nicht unbedingt auch viel FE verspricht. Dein Gegner foldet nur 46% auf eine 3bet und das reicht nie und nimmer. OOP callen mit 44 ist auch sc hlecht da seine stealing range so weit ist wirst du mit einem set nie ausbezahlt. Also folde es einfach, du bist kein sklave zu deinen Karten wenn der Spot nicht passt kann man auch mal folden.

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

du solltest dir gedanken zu den fragen machen, anstatt gegenfragen zu stellen^^

dennoch fasst es trumpeta gut zusammen ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich würd gern am Sonntag das MiniFTOPs Event #1 Spielen, 22$ BuyIn aber Multi entry. ich hab da keine Erfahrung maximale Entries zum kaufen sind 6 was ich auch vorhab die Frage ist nur kann ich danach wenn ich rausfalle wie bei nem Rebuy nochmal entern oder sind 6 die maximale anzahl?? sonst komm ich nämlich mim BRM nicht hin :P

Wenn jemand mit Turnier Erfahrung lust hat das Turnier u2u zu machen immer gerne weil ich ab der Late Phase meistens nicht mehr so den Plan hab wenn die stacks medium werden, allerdings ist das Super Stack also denk ich passt des.

€.: Kann übrigens allen CS spielern die MTTs versuchen wollen das Turnier nur empfehlen war bei der struktur schon 2 mal am FT ist einfach super deep und angenehm zum spielen.

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

die maximale anzahl der buy-ins sind 6. die kannst du am start direkt nehmen oder am start nur 4 und bis zum ende der late reg die anderen beiden nehmen (bietet sich an, wenn der monitor schon mit anderen turnieren voll ist und du die plätze wo du gebustet bist mit neuen turnieren auffüllen willst).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

danke blood.

wirst du auch spielen?

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

yo ich mach sonntag auch wieder nen große mtt-abend mit majors, scoop und mini-ftops ;)

Antwort
Zitat
Teilen: