Zum Forum springen
[NL] NL25 - 100 - H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL25 - 100 - Handdiskussionen und mehr

7,484 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
240.6 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

wo wird gespielt?

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

hört sich nach stars an
is imo auch das einzig sinnvolle als FR spieler, so sehr ich party mag aber zumindest fullring kanste die seite vergessen oder allenfalls dazumischen

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

iPoker scheint Traffic gewonnen zu haben.
Aber im Grunde wird es FR auf Dauer einfach schwer haben und mehr oder weniger zu einer Variante verkommen wie Fix Limit. Einfach zu wenig Traffic.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Aber im Grunde wird es FR auf Dauer einfach schwer haben und mehr oder weniger zu einer Variante verkommen wie Fix Limit. Einfach zu wenig Traffic.

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von nacl

da ich in letzter Zeit eh im Verliermodus bin mische ich seit paar Tagen 6max noch dazu :)

nacl hast du dir überlegt was du in Zukunft spielen willst? Hast du vor auf 6max umzusteigen oder möchtest du weiter FR spielen und dann halt ggf. weniger!?

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

ich werde definitiv auch zu max6 wechseln. Es gibt einfach keine wirkliche tableselection auf FR im iPoker Netzwerk und auf 888 ist FR praktisch tot (primetime 4 Tische NL30, 2 Tische NL50...)

Ich denke 4 Tische SH sind gut zu spielen. Vor allem denke ich, kann man sich eine groessere Edge ausbauen.

Aber wenn dann steige ich erst ein limit ab bevor ich auf SH wechsle.

Schade das es bei dir nicht laeuft so btw.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

weil ich 10bb/100 Haende habe. Reicht doch.

Ne mal im Ernst, in meinen Limits ist noch ausreichend Traffic da. Das Rakeback Angebot ist gut und spare mir Stars auf, wenn ich Bonushuren moechte und da ich wieder auf NL50 aufsteige kann ich bald mal wechseln. MIt nl25 erzeugt man viel viel zu wenig Rake um den Bonus gut abzuspielen und daher bin ich nie geweselt ausser von Party-> iPoker

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

ich spiele auf Ipoker Hauptsaechlich. Aber wenn ich nur kurz spielen will oder genug gewonnen habe, gehe ich auf 888.

Auch wenn ich was testen will gehe ich auf 888. Hab dort eine NL20 BR zum testen. (hab beispielsweise das 3betten von Datrumpeta getestet und wollte es nicht auf Ipoker machen)

Rakeback ist auf IPoker (ich spiele auf Titan) sehr gut. Support ist gut, ich finde da ist es wirklich ok. Die Software ist natuerlich schlecht (verbraucht viel zu viel resourcen, bietet wenige tolle features, da ist 888 schon besser)

Rakeback bewegt sich wohl zwischen 20%-40% je nach Spielvolumen und ist eben das indirekte Rakeback und wenn man warten kann bekommt man seine Punkte eben gut eingetauscht.

888 ist da gegen gaaaanz langsam im Aufwind. Der Traffic ist nur fuer <NL10 ok. Rakeback gibt es keines (5% fuer NL20 ungefaehr und auf NL50 kommt man auf 7,5%) und der Rake selbst ist sehr hoch. Die Gegner sind zwar deutlich schlechter als auf anderen Seiten, aber das wiegt es kaum auf. Die Software ist aber gut geworden, jedenfalls besser als bei Ipoker.

Ich kann dir Ipoker schon empfehlen, wobei du dich schon umstellen musst, die Seite ist einfach knochentight durch die wenige Werbung die sie machen und das gute Rakeback. So ist das Verhaeltnis zwischen Fish/Reg einfach sehr klein.

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Was mir an Ipoker gefällt ist das "einfache" VIP - System. Stars rechnet sich in meinen Augen ja erst auf den höheren Limits und dann auch nur wenn man dort idealerweise ein ganzes Jahr spielt (SN!?).

Bei Ipoker ist das Bonussystem viel einfacher gestaltet du sammelst halt über den Monat deine Punkte bekommst je nach VIP - Status am Ende noch nen Boost und diese Punkte tauscht du dann gegen Bares.

Zur Software kann ich ansich wenig schlechtes sagen. Mir gefällt die Software vom Aufbau her und vom Layout ganz gut. Was allerdings wirklich beschissen ist, ist die Ressourcenfresserei.

@nacl: Wenn du die Tage mal lust hast bissl über 6Max zu quatschen und vielleicht paar Hände durchzuschaun könntest du dich ja mal melden :)

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Koennen wir machen, jedoch hab ich von SH bisher ja nicht so die Ahnung. Wenn ich selbst SH spiele (FR Tisch stirbt aus oder baut sich auf) dann ist es ja nicht gegen SH Regs.

Zudem overplaye ich zu leicht Haende dort im Moment. Aber drueber reden koennen wir trotzdem

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Sind queens gegen unkown NL10 auf Stars ein pre AI? Ich finde nicht, calle aber ne 3bet, was dann ja auch dumm ist, wenn ich auf nem A hi Flop auf die conti aufgebe, oder?

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

pre all in ? Also einer openshoved ? Snappe ich auch auf NL10. Oder 4bettet einer als shove ? Oder 5bet? Dann fold.

ne 3bet Range von Fischen ist voller Ax haenden. Was willst du da Contis callen?

Gib ihm doch mal eine Range und werf den Equilator an.

Antwort
Zitat
Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

Ich glaube Martschl meint wir openraisen und Villain 3bettet und will wissen wie wir spielen sollen. Call3bet - 4bet/fold - 4bet/broke und das eben gegen unknown.

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

ich meine ich open, er 3bet.

spielt ihr da 4bet/call? shovet ihr? foldet ihr direkt?

Antwort
Zitat
Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

Hähä - schneller
Um die Frage zu beantworten: Direkt folden würde ich es nicht, dafür ist mit QQ zu stark. Da ich aber einen unknown villain erstmal als Thinking Player ansehe, würde ich es nicht pre reinbringen, da ich die broke Range erstmal mit AKs, QQ+ schätzen, also calle ich es. Auf 'nem Ahigh board folde ich es, mit 'nem lowcard board schaue ich mir an wie's sich entwickelt, calle aber auf alle Fälle mindestens eine Street.

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

joa so versuche ich das theoretisch auch.. ab auf nem lowcard board kriege ich dann halt kaum action mehr und in jedem dritten bis vierten mal trifft er sein A (oder hat mich mit KK, AA eh platt)

geht gegen unkown wohlgemerkt!

edit: ICH BRAUCHE HITTING SKILLS!

es ist so ein witz.. nur 4bets mit "scheiß händen" kassiert, AK und AQ trafen heute gar nicht oder der flush+straight von V kommt an, meiner natürlich nicht. jesus christ.

edit: yes, noch n suckout gegen den tabledonk verteilt:

Spoiler

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$10.60:///////;SB$10.18:///////;BB$7.99:///////;UTG1$10.00:///////;UTG2$12.47:///////;MP1 (Hero)$10.70:///////;MP2$9.42:///////;MP3$11.01:///////;CO$12.02:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with 6:h, 6:c.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.40, Hero calls $0.40, 6 folds, 5 folds, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) 6:s, 3:s, 5:s (2 players)
UTG2 bets $0.50, Hero raises to $2.40, UTG2 raises to $5.30, Hero raises to $10.30, UTG2 calls $5.00.

Turn: ($21.55) K:h (2 players)

River: ($21.55) K:c (2 players)

Final Pot: $21.55.
Results follow:

Hero shows a full-house, sixes full of kings(6:h 6:c).
UTG2 shows a straight, six high(4:d 2:d).

Hero wins with a full-house, sixes full of kings(6:h 6:c).

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Oh man ich hoffe es ist ein Downswing. Dein Graph sieht aus als ob du wirklich Hilfe brauchst. :f_frown: :f_o:

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Ich glaube es ist ein downswing.
Habe mich die letzten Sessions sehr gut gefühlt, mein Graph sah auch ganz okay aus, Reviews fand ich auch in Ordnung, aber heute kam auf jede semibluff 3bet ne 4bet, kein Set (bis auf das Letzte gegen den Honk da _cool: ) ist angekommen, ständig Cbet raises oder Floatings auf den unmöglichsten boards.. sah mich immer gezwungen zu folden, daher auch die redline.

Werde trotzdem auf NL5 downmoven, weils mir einfach zu gefährlich ist und ich Gwenifer ja noch einholen muss, da will ich nichts riskieren.

Edit:
Heute Abend erstmal wieder Kavalorcoaching besuchen (hoffentlich, hab noch ne Menge Unikrams rumliegen..).

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So Galla danke fürs vertrauen:

Hier meine Starting Stats

BR: 1000$
FPP: 1600 (noch von früher)

So heute leider nur ne halbe stunde spielen koennen NL25 und OMG ich will Rush zurück hab grade mal 100 Hands geschafft....OMG naja hab auch ge4tabelt um ein gefühl für di enormalen Tische zu bekommen. Muss sagen ist sehr soft obwohl ich halt echt einfach irgendwelche Tische auf mache meistens starte ich auch die Tische. Leider liefs eher nicht so toll dauernd alle draws angekommen und ich musste folden folglich ca. 10$ down. Aber kein stress

Ich hab irgendwie das Gefühl das mir stats an den normalen Tischen überhaupt nichts bringen, wie handhabt ihr das welche stats denkt ihr sind wichtig ich mein Vpip/PFR sieht man ja eh wie die leute spielen und für alles andere bekommt man halt auch irgendwie keine sample zusammen

@ Martschl: ehrlich gesagt kann ich mich auf die letzten 100K Hands kaum an einen Tag erinnern an dem ich auf 1K Hands knapp 4 Stacks nonSD verluste hatte. Zeugt einfach davon das du oft geld in den Pot steckst nur um hinterher folden zu müssen aber naja kann alles varianz sein. Würd dir trotzdem mal empfehlen dein game absolut zu durchdenken

Antwort
Zitat
Flyingfeet
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

@Martschl
Ick wees, es hilft dir net viel, aber bei mir läuft es seit Tagen genauso bescheiden. Ich hitte sowas von schlecht, dat passt auf keine Kuhhaut.
Ganz zu schweigen von den Boardentwicklungen und alles was ich anpacke geht mal gründlich in die Hose.
Wollt ich dir nur mal mitteilen, denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid!!!
;)

@Datrumpeta
Erst einmal GOOD LUCK bei der Stacking Challenge!!

Ich handhabe das mit den Stats so, dass ich versuche auf folgende Angaben
zu achten
VPIP/PFR
Aggression Factor/Frequenze zu achten
3Bet/Fold to 3Bet
Attempt to Steal/Fold BB to steal
Cbet Flop/cbet Turn
Fold to cbet Flop/Fold to cbet Turn

Das sind so die Werte auf die ich versuche zu achten.

Antwort
Zitat
Teilen: