Zum Forum springen
[NL] NL25 - 100 - H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL25 - 100 - Handdiskussionen und mehr

7,484 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
240.4 K Ansichten
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Hab meine Session von heute (nüchtern) reviewt: Da waren doch n paar harte Ausfälle drin.

Aber hier n paar blöde/doofe/whatever Spots:

1

Spoiler

V ist ein Reg mit 27%3bet to Steal im SB:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP2$10.75:///////;MP3$4.54:///////;CO$12.44:///////;BU (Hero)$14.31:///////;SB$13.23:///////;BB$10.00:///////;UTG2$4.00:///////;MP1$10.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:h, 8:s.
5 folds, Hero raises to $0.30, SB raises to $0.90, BB folds, Hero raises to $1.90, SB calls $1.00.

Flop: ($3.9) 4:d, 6:h, 2:d (2 players)
SB checks, Hero bets $1.90, SB calls $1.90.

Turn: ($7.7) Q:c (2 players)
SB bets $3.70, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.7.

Conti weglassen und gleich schmeißen? 4bet nicht bringen? Denke die 4bet ist da recht sinnvoll!?

2

Spoiler

V ist der tablefisch, mit 44/8 Stats, fold to conti 33%, WTSD von 32% auf 77 Hände.

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP2$9.15:///////;MP3$10.61:///////;CO$10.27:///////;BU$9.74:///////;SB (Hero)$10.37:///////;BB$9.65:///////;UTG2$11.31:///////;MP1$11.52:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:c, J:c.
3 folds, MP3 raises to $0.30, CO folds, BU calls $0.30, Hero raises to $1.40, 2 folds, BU calls $1.10.

Flop: ($3.2) 3:h, 2:c, 9:h (2 players)
Hero bets $1.60, BU calls $1.60.

Turn: ($6.4) 9:c (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($6.4) T:s (2 players)
Hero checks, BU bets $2.10, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.4.

Hier hab ich die secondbarrel weggelassen, weil ich mich nicht mit AJ auf nem sehr drawlastigen Board committen will. Wenn der J oder das A ankommt muss ich callen, auch wenn draws ankommen + draws schmeißt er eventuell, aber jede schwache made hand am River hat mich beat. Und gegen Fische 3barreln mit A hi muss imo nicht sein. Ergo c/f ab Turn für mich.

3

Spoiler

V spiel 24/6 auf 56 Hände und eine von 5 cbets geraised.

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$4.65:///////;UTG1$10.00:///////;UTG2$10.15:///////;MP1$5.81:///////;MP2$3.82:///////;MP3$10.61:///////;CO$11.20:///////;BU$10.00:///////;SB (Hero)$12.08:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, K:d.
4 folds, MP3 raises to $0.30, CO calls $0.30, BU folds, Hero raises to $1.40, BB folds, MP3 calls $1.10, CO folds.

Flop: ($3.2) J:d, T:s, J:h (2 players)
Hero bets $1.60, MP3 raises to $3.80, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.8.

Sehe da keinen Call mehr. Seine range hat mich mies beat, er kann durchaus Queens blocken, etc. etc. Cbet gegen seine komplette Range, damit er pockets, AK, AQ, KQ, whatever schmeißt.

4

Spoiler

V spielt 13/9, aber 11.9%3bet und bis hat bis dato auf 2 4bets gefoldet (davon aber keine von mir imo).

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3$14.67:///////;CO$10.00:///////;BU$23.58:///////;SB$3.71:///////;BB$11.45:///////;UTG1 (Hero)$10.89:///////;UTG2$4.00:///////;MP1$6.46:///////;MP2$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with T:c, T:s.
Hero raises to $0.40, 4 folds, CO raises to $1.20, 3 folds, Hero raises to $2.60, CO raises to $4.95, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.75.

Turne die Tens da in nen bluff mit n bisschen SD-Value, sollte er callen.
Ist zwar ein ekliger Spot, vor allem, weil er meine UTG Range 3bettet, ich fands aber n Versuch wert. Mit dem SD-Value der Tens im Falle eines calls eben für die 4bet entschieden. Da ich nicht weiß wie Ax-lastig seine broke range ist, wollte ich ungern shoven und blieb beim 4bet/fold bluff.
Die 3bet callen wollte ich auch nicht, weil ich nichts ab J+ auf dem board sehen will und quasi am Flop 4Stacks spielen müsste und er mir obv. nicht so viel payout mit AJ ohne hit geben wird..

5

Spoiler

V spielt 19/16 auf 32 Hände, sonstige Stats nicht verwertbar.

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP2 (Hero)$10.32:///////;MP3$10.73:///////;CO$13.60:///////;BU$3.85:///////;SB$14.98:///////;BB$9.00:///////;UTG1$4.27:///////;UTG2$10.00:///////;MP1$10.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with 8:h, 8:c.
3 folds, Hero raises to $0.40, MP3 calls $0.40, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) 6:c, 3:s, 4:d (2 players)
Hero bets $0.70, MP3 calls $0.70.

Turn: ($2.35) 7:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1.40, Hero calls $1.40.

River: ($5.15) T:c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $2.85, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $5.15.

Mit dem Equitygewinn 2nd barrel ich gegen ne relativ dünne range, sollte ich improven denke ich aber, dass ich ihn oversetuppen kann und ihn komplett reinkriege. außerdem kann er so ein lowcard board mit jedem trash gegen meine overcards callen und sich IP reich floaten.
am river sehe ich mich aber beat und gebe auf.

6

Spoiler

V ist ein Fisch mit 22% fold to cbet und ner weiten Pre-Range.

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP1$11.41:///////;MP2$4.00:///////;MP3$9.08:///////;CO$10.29:///////;BU$10.27:///////;SB (Hero)$10.00:///////;BB$4.00:///////;UTG1$4.39:///////;UTG2$16.14:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, K:c.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.30, 5 folds, Hero raises to $1.20, BB folds, UTG2 calls $0.90.

Flop: ($2.5) 2:c, 3:h, T:h (2 players)
Hero bets $1.30, UTG2 calls $1.30.

Turn: ($5.1) 8:s (2 players)
Hero checks, UTG2 checks.

River: ($5.1) 4:c (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $1.00, Hero folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $5.1.

Da hätte ich mir die cbet auch sparen können, glaube ich. Sollte da fit or fold spielen gegen Fische.

Sehr schwieriger Spot:
7

Spoiler

V spielt 19/6 auf 152 Hände. Auf 10 Situationen foldet er 30% to cbet, sein WTSD ist 38%.

Hand abspielen

Known players:
[tg]UTG2$11.72:///////;MP1$16.65:///////;MP2$9.05:///////;MP3$17.79:///////;CO$10.00:///////;BU$4.00:///////;SB$4.31:///////;BB (Hero)$10.88:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:c, A:s.
3 folds, MP3 raises to $0.30, 3 folds, Hero raises to $1.10, MP3 calls $0.80.

Flop: ($2.25) 3:c, K:h, 3:d (2 players)
Hero bets $1.10, MP3 calls $1.10.

Turn: ($4.45) 4:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1.00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.45.

Die Frage ist, ob ich ihn von irgendwas TT-ähnlichem runter kriege und ob ich ihm hier credit gebe. Beide Antworten zusammen waren mir nicht ganz klar, deshalb hab ich weak gefoldet.
Zwar hittet der King meine Range ultrahart, zerstört aber ne gute Hälfte auch. Außerdem kann V hier easy AA/KK langsamspielen oder mit AK einfach gehittet haben.
Die bluffs, die V in seiner Hand hält wiegen das imo nicht auf. Thinking würde er mich mit AJ bluffen, aber mit TT runtercallen und ob er AJ oder AQ pre auf das Squeeze callt ist die Frage, da ich selbst ja nicht gerade der looseste Spieler bin. Fands zu knapp..

8

Spoiler

V spielt 32/0 auf 84 Hände. Rest der Werte ist Murks, hat eine von 6 cbets geraised, sonst gefoldet.

Hand abspielen

Known players:
[tg]BB$3.33:///////;UTG2$11.21:///////;MP1$10.00:///////;MP2$19.02:///////;MP3$10.00:///////;CO$5.15:///////;BU$5.14:///////;SB (Hero)$12.98:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:c, A:c.
UTG2 calls $0.10, 5 folds, Hero raises to $0.50, BB folds, UTG2 calls $0.40.

Flop: ($1.1) 6:c, 6:d, K:c (2 players)
Hero bets $0.60, UTG2 raises to $1.20, Hero calls $0.60.

Turn: ($3.5) 3:d (2 players)

River: ($3.5) 4:h (2 players)

Final Pot: $3.5.

Results follow:

Hero shows a pair of sixes(Tc Ac).
UTG2 shows two pairs, kings and sixes(Ad Kd).

UTG2 wins with two pairs, kings and sixes(Ad Kd).

Calle am Flop nach Odds'n'Outs, Rest ist Geschichte.
Wenn man sein holding anguckt, ist es eine wahre Freude gegen den Kollegen bluten zu müssen :f_confused:

So, soll reichen..

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Kannst du mir mal deine erste Hand erklaeren? wieso waehlst du die betsize?

wo ist A8o in deiner Range einzuordnen, ist es in dem oberen Teil deiner Range oder ehr unten? Wieso deffst du die Hand ?

Generell finde ich deine Betsizes total falsch. Und die Spots ehr tricky als easy. Ich denke die Spots nehme ich selbst nicht mit die sind schon sehr advanced. Ich sag ja nicht, dass die -EV sind, aber schwer zu spielen.

Beispiel Hand 2, warum die betsize am Flop? Was foldet da? warum nicht groesser? Wie spielt der Typ am River QJ ?

Ebenso auf Hand 3, glaubst du der foldet hier auf dem Board irgendwas? ge5sterne meinte mal. Paired Boards sind toll um duenn valuebets zu starten nicht um zu bluffen.

Genrell finde ich solltst du viel weniger Bluffen und viel mehr einfach Valuebetten. Wenn du bluffen willst, dann verkauf es ihm richtig. Die Callingranges sidn ja meist schwach. Wie bei Hand 7. Wenn ich da cbette, dann cbette ich da auch den Turn und den River. Soll er doch hier mit 88 runtercallen.

Beispiel.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
Hero ($27.45)
BB ($23.04)
UTG ($45.11)
UTG+1 ($5.08)
UTG+2 ($9.70)
MP1 ($23.08)
CO ($22)
BTN ($20)

Dealt to Hero A♠ T♠

fold, fold, fold, MP1 calls $0.20, fold, BTN calls $0.20, Hero raises to $1.20, fold, fold, BTN calls $1

FLOP ($2.80) 4♣ Q♠ 6♣

Hero bets $2.10, BTN calls $2.10

TURN ($7) 4♣ Q♠ 6♣ 8♠

Hero bets $5.20, BTN calls $5.20

RIVER ($17.40) 4♣ Q♠ 6♣ 8♠ 4♥

Hero bets $13.05, BTN folds

Hero shows A♠ T♠

Hero wins $16.53

ausserdem bist du bei all diesen Haenden OOP. Ich denke wenn du datrumpeta nachmachen willst. Dann spiel IP. IP wird das Geld verdient (ok mein Beispiel ist da scheisse)

Antwort
Zitat
Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

Ich kann Dich beruhigen, bei mir lief's erstmal auch bescheiden. Kam mit NL10 überhaupt nicht klar, vor allem das einem niemand was glaubt. Bluffs und auch semibluffs sind imo überhaupt nicht zu empfehlen. Hab also erstmal mein Spiel umstellen müssen, bin aber auch noch gut down. Aber da wir das ja zusammen durchstehen wollen, hier zu den Händen:

1. Gibt's infos zu seinem Verhalten auf 4bets (wieviel Hands hast Du überhaupt von ihm? sind die 27% 3bet aussagekräftig).
4bet finde ich noch ok, aber ich würde auf NL10 den battles mit den Regs aus dem Weg gehen, lohnt sich imo nicht. Conti kann man auch weglassen, aber as played hätte ich es auch so gemacht. Turn ist dann natürlich klarer Fold

2. Fold to conti kann man bei der Handanzahl glaube ich vergessen. Aber wenn Du es in betracht ziehst, kann man die Cbet am Flop weglassen, da er wahrscheinlich hier nichts folden wird. As played würde ich dann aber auch den Turn betten.

3. NH

4. Gegen dein UTG openraise finde ich die 3bet erstmal ziemlich stark und würde hier folden, wenn Du's als Bluff spielst ist es natürlich 4bet/fold aber nochmal ich würde die Battles mit den Regs erstmal lassen

5. du hast doch gar keine secondbarrel gespielt sondern c/c Turn - was ich leider auch oft spiele, dann aber am River oop auch nie weiß was ich machen soll. Von daher also wirklich entweder 2nd barrel oder c/f

6. Bin ich Deiner Meinung

7. Hätte ich pre nur gecalled, aber das ist Geschmacksache. Wahrscheinlich kann man zu foldto3bet noch nichts sagen, oder? As played hätte ich's wahrscheinlich auch so gespielt.

8. Nice Hand. Gibt ne Note für Villain und ein im Spiel ein :facepalm: Soll er ruhig so weiterspielen

Kopf hoch, das wird schon!

Antwort
Zitat
Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

Wie spielt Ihr das?

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3$10.54:///////;CO$23.81:///////;BU$6.88:///////;SB$10.59:///////;BB (Hero)$10.00:///////;UTG1$4.00:///////;UTG2$10.10:///////;MP1$9.02:///////;MP2$17.59:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:h, 8:h.
3 folds, MP2 calls $0.10, MP3 folds, CO calls $0.10, BU calls $0.10, SB calls $0.05, Hero checks.

Flop: ($0.5) T:c, 8:d, 2:d (5 players)
SB checks, Hero bets $0.48, MP2 calls $0.48, CO folds, BU folds, SB folds.

Flop geht denke ich o.k.

Turn: ($1.46) 6:d (2 players)
Hero bets $1.39, MP2 calls $1.39.

Turn kommt der Flush an, ich seh hier aber immer noch schlechter Twopairs, overcards die jetzt nen Flsuhdraw haben und eventuell auch AT noch callen.

River: ($4.24) 2:c (2 players)
Hero bets $2.35, MP2 calls $2.35.

River ist dann for thin value und ich bin im b/f Modus aber eventuell callen die schlechteren Hände, die den Turn callen auch noch die bet. Die Betsize hier noch kleiner wählen?

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

spiel ich genauso wobei ich den Turn bisschen kleiner betten würde aber des is nur marginal

Antwort
Zitat
Flyingfeet
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Ich spiele die Hand genauso.
Sind halt immer sch**** Spots.

Turn und River hätte ich ein bisschen kleiner gebettet.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Am Turn bette ich eben so, dass AT eben noch gerne called und nicht zu oft foldet.

sonst nh

Man muss sich aber auf die tieferen Limits erst einmal einstellen. Der Punkt ist, man braucht kaum eine Bluffing Range und brauchst auch keine Spots anzugreifen, weil eben nicht viel gefoldet wird. Dagegen kann man die Valuebets groesser machen, eben aus dem gleichen Grund. Das schoene an NL10 ist im Grunde ja, dass die Leute so durchsichtig spielen. Ist auf Nl20 genauso. Man braucht einfach nur hinschauen und der Rest ist klar.

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Um mal auf die Fragen von oben zu antworten:

A8 war villainbedingt und liegt nicht in meiner standard range. Spiele derzeit so 15/12, mal mehr, mal weniger, je nach Tisch.
Der V war entsprechend loose und da baue ich gerne A7o+ und A2s+ ein, wegen dem Blockercharakter und der guten Equity und playability von suited Aces. Theoretisch gesehen könnte ich auch A2o+ spielen, weil mich potenziell nur bessere Ax als A7 callen werden, allerdings wird meine 4betting range da zu loose und gegen jemanden der viel bluff 3bettet brauche ich noch credit, gegen seine mittelstarken Hände.
Also gegen solche Vs liegt A8o durchaus in meiner "standard 4bet range", wobei das auf dem Limit quasi kaum vorkommt.

Dass die Spots easy sind, habe ich nie behauptet, nur kann ich mich schwer davon trennen nur die "ich hab AA ich brings rein"-Spots zu spielen, weil ich damit auch nicht gut runne. Keine Ahnung wieso, aber nur runterballern wenn ich was hab machts irgendwie nicht.. V callt dann einfach seine sets runter oder floppt schon die nuts. Tobi meinte zwar mal: Solange sie nur callen ist alles tutti, aber gerade die letzten Sessions auf FTP haben das nicht sonderlich unter Beweis gestellt. Vermutlich ist auch das nur Samplesize bedingt, aber so easy wie alles in den PPCs und teilweise auch hier und in anderen Blogs dargestellt wird, ists irgendwie nicht. Stumpfes Valueplay kommt sehr schnell an seine Grenzen.

Nacl, was genau meinst du mit falschem betsizing? Zu klein, zu groß, an welchen Stellen?
In Hand 2 beispielsweise will ich seine draws drinbehalten und ihn langsam auf nen Riverpush vorbereiten. Dadurch, dass ich jedoch selbst am Turn Equity gewinne und nicht mehr nur auf FE angewiesen bin, checke ich dort nur. Wahrscheinlich der Fehler in der Hand, hätte auch hier durchaus nochmal half potten können um am River zu pushen.
Hand 3: Also würdest du die cbet weglassen? Ich hab noch recht viel Equity behind und seine pockets werden schmeißen, imo.
Hand 7: Auch hier würdest du also entweder die cbet weglassen oder durchballern? Glaubst du er callt auf meine 3bet 88 um die dann auf nem furztrockenem K hi board runterzucallen? V spielt 19/6, denke nicht, dass seine 3bet calling range da sehr weit ist. Aber das K hi board muss ich einfach anspielen, weils meine Range ultra hittet. Danach machts in meinen Augen aber recht wenig Sinn, weiterzuspielen.

@Gwenifer: Wieviel down bist du denn? :P
Hand 7: Callst du die OOP echt pre? Find das ganz mies mit AQ und AJ irgendwie :/

@nacl:
Also im Grunde hast du mit allem Recht, nur funktioniert dieses einfache "soller doch mit 88 runtercallen" oder "joa dann keine cbet" irgendwie nicht :f_cry: Bis auf die 66 Hand hatte ich 0 payout mit irgendwas in der gestrigen Session. Das ist irgendwie behindert, vor allem weil ich nicht einer von den 9/6 nits bin, sondern doch etwas looser mit 15/12. Naja, alles Varianz wahrscheinlich.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Also ob du 15/12 Spielst oder 29/22 interessiert da keine Sau. Ehrlich nicht.Die Leute adapten viel viel zu wenig und zu passiv. Das interessiert auf NL50 auch keinen. Glaubst du einen 29/22 Spieler 3bettet eine Nit mit AJ? Es wird maximal gecalled und das nur IP. Macht dir das Leben nicht leicht.

Du sagst, du bekommst kein Payout, aber die Leute catchen alle deine Bluffs oder raisen dich wenn du bluffst, wie in deinen Beispielen.

Folge ist doch, bluffe weniger. Auch bei Cbets. Mach keine Cbet OOP wenn du nicht am Turn und am River wirklich gute Bluffmoeglichkeiten siehst. Bluffe nie ohne Equity.

Ich habe damals meine Cbets stark reduziert und 2nd barrels an guten Spots eingebaut und schon ging meine red line kaum noch ins Minus. Vorher sah die so aus wie bei dir im letzten Graph.

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Okay, danke dir! Ich versuchs zu beherzigen. Fällt mir einfach schwer den Ranges der Leute keine Adaption auf mich zu geben, aber wahrscheinlich ists einfach so wie du sagst.

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Jemand gerade Zeit und Lust auf U2U?`Würd so bis 8 spielen, ca.
Edit: Hab sogar n Join.me am Start ;)

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

NL25?

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

:f_frown:

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Teurer Missclick pre:

Hand abspielen

Known players:
[tg]UTG2$8.69:///////;MP1$10.04:///////;MP2$10.43:///////;MP3$6.79:///////;CO$3.85:///////;BU (Hero)$12.64:///////;SB$10.05:///////;BB$10.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, A:h.
2 folds, MP2 calls $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.50, 2 folds, MP2 raises to $1.70, Hero raises to $2.90, MP2 calls $1.20.

Flop: ($5.95) T:h, 6:s, 2:c (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($5.95) 7:s (2 players)
MP2 bets $1.90, Hero calls $1.90.

River: ($9.75) 4:c (2 players)
MP2 bets $3.80, Hero raises to $7.70, MP2 calls $1.83.

Final Pot: $23.08.
Results follow:

Hero shows a pair of aces(A:d A:h).
MP2 shows three of a kind, tens(T:s T:c).

MP2 wins with three of a kind, tens(T:s T:c).

-.-

Ich glaube Valueplay zu spielen, aber verbrenne mehr Geld als jeder Fisch.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jo valueplay ohne zu valuebetten ist halt auch schwer.....

Fische sind nur aggressiv wenn sie was getroffen haben und ein pair ist da oft nicht genug, würd mich auch ned wundern wenn er da T8 einfach runtercheckt aber AI gehen würde wenn du 3mal betten würdest....

Valueplay = aggressiv valuebetten

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Ja, ich versuchs ja, wirklich :( Aber es klappt einfach nicht. Ich nehme mir vor jeder Session vor nicht zu moven, etc. Aber es klappt einfach nicht.

z.B. habe ich eben nen totalen Donk auf seinen 3bet Push mit AQ gecallt, finds auch nicht verkehrt, aber statt mit 44 oder AT hat er dann halt doch immer AK. Ich hab auch langsam kein Bock mehr wegen sowas rumzujammern, aber.. ach kP.

Könnte drölf millionen Hände posten wo ich cbette und V foldet, wenn ich mal ne valuehand hab, aber was bringts mir die hier zu posten?

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

und raus ausm 15k GTD, AK und AA aint gud inuf

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Donk, aber seine V-Hände bettet er groß:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP2$13.59:///////;MP3$10.00:///////;CO$11.11:///////;BU$9.50:///////;SB (Hero)$11.40:///////;BB$4.00:///////;MP1$9.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:h, T:c.
4 folds, BU raises to $0.30, Hero calls $0.25, BB folds.

Flop: ($0.7) 7:d, 5:c, 5:d (2 players)
Hero checks, BU bets $0.30, Hero raises to $1.20, BU raises to $2.50, Hero raises to $11.10, BU calls $6.70.

Turn: ($21) 3:s (2 players)

River: ($21) 3:d (2 players)

Final Pot: $21.

Hm.. pre raisen wäre bestimmt besser gewesen gegen seine ganzen broadways..

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Kann man schon reinstellen gegen die kleine Bet. Auf sein raise ist call OOP nicht besonders gut. Denke ich spiele es genauso. Was zeigt villain?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also ehrlich gesagt würd ich fast zum fold tendieren wenn er so klein reraist, den FD würde er ziemlichsicher callen oder reinstellen und er hat tonnen 5x Hands in seiner BU opening range.

Ich würds definitiv donken an dem Flop einfach weil soo viele schlechtere Hands callen aber du nicht davon ausgehen kannst das ein Fisch hier al seine Air Cbettet

Ich würds auch 3betten PreF

as Played c/c ichs wohl denke TT is da so die grenze mit TT haben wir ziemlich sicher unter 50% und mit JJ wohl ziemlich genau 50%

Hier mal gegen ne sehr optimistische Range

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 105.930 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 38,204% 37,757% 0,894% 61,349% ThTc
Spieler 2: 61,796% 61,349% 0,894% 37,757% 77+, 55, AdKd, AdQd, AdJd, AdTd, Ad9d, Ad8d, A7s, Ad6d, A5s, Ad4d, Ad3d, Ad2d, KdQd, KdJd, KdTd, Kd9d, Kd8d, QdJd, QdTd, Qd9d, Qd8d, JdTd, Jd9d, Jd8d, Td9d, Td8d, 9d8d, 8d6d, 75s, 65s, 6d4d, 54s, 4d2d, A7o, A5o, 65o, 54o

sind ziemlich sicher mehr 5x kombos mit drin selbst in meiner Range sind mehr und mit 38% EQ Ai stellen ist halt suizid

€.: "Er bettet groß for value" hoffe das beruht auf mehr als einmal als er ne mittelstarke Hand hatte, denn Fische tendieren dazu die NUTz slow zu spielen und mittelstarke Hands zu overplayen

Antwort
Zitat
Teilen: