Ein schaukelpferd für deine Kleine! So hast du spätestens in 5 jahren dafür gesorgt, dass sie ein Pony will und spätestens in 8 Jahren dafst du das ding selbst pflegen und sie reitet nur.
Toll nicht?!
.
.
.
.
.
.
ohh wait?!......würde ne Canon nehmen
Hat irgendjemand irgendwann mal Lust mit mir ein bisschen u2u zu machen? Ich kann kaum noch ne Session spielen ohne 4 Stacks zu droppen...
Danke hab euch lieb

Wenn du bis zum WE durchhaelst, dann ist es moeglich. Vielleicht spiele ich heute abend nach dem Fussball eine Session und komme danach in Skype online. Falls du da zockst, schaue ich dir gerne noch zu.
Original von nacl
Wenn du bis zum WE durchhaelst, dann ist es moeglich. Vielleicht spiele ich heute abend nach dem Fussball eine Session und komme danach in Skype online. Falls du da zockst, schaue ich dir gerne noch zu.
Super
Werde heute Abend ziemlich sicher online sein...
Original von lausbua
Original von nacl
Wenn du bis zum WE durchhaelst, dann ist es moeglich. Vielleicht spiele ich heute abend nach dem Fussball eine Session und komme danach in Skype online. Falls du da zockst, schaue ich dir gerne noch zu.Super
![]()
Werde heute Abend ziemlich sicher online sein...
Herr der Ringe online (Isengart) ist heute rausgekommen. Werde wohl nicht Pokerspielen heute. Aber am Wochenende kann ich gerne zuschauen.
Original von lausbua
Hat irgendjemand irgendwann mal Lust mit mir ein bisschen u2u zu machen? Ich kann kaum noch ne Session spielen ohne 4 Stacks zu droppen...Danke hab euch lieb
Bin heute abend auch online, wenn du Zeist hast, dann Skype mich an-
Hey hey ich meld mich mal zurück bin jetzt nach dem ganzen zirkus ausgezogen und hab jetzt ne eigene wohnun g und damit auch wieder ein normalen tagesablauf. An meine staker ich bin denk ich wohl bis donnerstag jetzt jedentag online auch auf skype schreibt mich einfach an damit wir alles klären koennen ansonsten sry für den ganzen trouble und an alle gl
Original von datrumpeta
Hey hey ich meld mich mal zurück bin jetzt nach dem ganzen zirkus ausgezogen und hab jetzt ne eigene wohnun g und damit auch wieder ein normalen tagesablauf. An meine staker ich bin denk ich wohl bis donnerstag jetzt jedentag online auch auf skype schreibt mich einfach an damit wir alles klären koennen ansonsten sry für den ganzen trouble und an alle gl
ui
schön, dass du wieder da bist!
Bin heute Abend recht sicher online.
Hi datrumpeta,
schön, dass du wieder da bist ...
viel Glück an den Tischen und mit der neuen Wohnung!
danke @countzero/lausbua/nacl
danke fürs posten, das is schon ok ich habs ihm ja anfang september schon angeboten. Aber das werden wir ja dann per skype klären
Bei der Hand bin ich mir ein wenig unsicher.
Gegner spielt 15/6 auf 321 Haende. Hat aber von UTG 9% openraised. Kann aber natuerlich an der samplesize liegen. Er cbettet 50% und daher habe ich coldcalled. Ich habe passable EQ vs PPs und kann viele board die er nicht cbettet abgereifen IP. Zudem war der Tischfisch im BB wie man am Stack sieht.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($13)
BB ($7.91)
UTG ($20.47)
UTG+1 ($15.95)
UTG+2 ($22.86)
MP1 ($20.76)
MP2 ($47.45)
Hero ($22.38)
CO ($5.10)
BTN ($21.42)
Dealt to Hero Q♦ K♦
UTG raises to $0.60, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.60, fold, fold, fold, fold
FLOP ($1.50) 8♦ 4♦ 7♣
UTG bets $1, Hero calls $1
Flop kommt gut und er cbettet. ich denke er wird seine Ax Haende nicht immer. Ich ueberlege ob ich hier raisen sollte. Denke aber er wird TT+ nicht haeufig wegwerfen und da seine Range aus Ax und PPs besteht, denke ich ein float bringt unimproved Ax am Turn raus und so isoliere ich mich nicht.
TURN ($3.50) 8♦ 4♦ 7♣ 6♦
UTG checks, Hero bets $2.62, UTG calls $2.62
Turn treffe ich Nuts und er checkt. Ich denke naja AA-JJ wird er nicht folden. 99 und TT vielleicht. A♦x auch nicht immer. Also bette ich 2/3. Denke seine Range ist schon elastisch aber der grossteil called und Sets shoven sogar vielleicht.
RIVER ($8.74) 8♦ 4♦ 7♣ 6♦ 2♦
UTG bets $2, Hero ????
River donkt er. Seine A♦x range hat improved was er definitiv so spielen kann. K♦Q♦ was er als KK oder QQ haette haben koennen, hat er nicht, weil ich es ja blocke. Also was donkt er ? Wenn er sein Set oder die straight mit 55 blockbettet, wird er denn haeufig callen wenn ich shove?
Ich denke JJ, QQ, KK wird er schon auf einen Shove folden.
Also klein raisen? 8$ ?
Ich finde die Hand bis zum River eigentlich gut gespielt und gehe mit deinen jeweiligen Begründungen konform.
Was mich ein bisschen stutzig macht ist, was ein 15/6 auf so einem
Mega-Drawy-Turnboard check/callt?
Und wie du auch schon gefragt hast. Was donkt er hier am River?
Was bringt dir ein raise? Was machst du wenn er nach deinem raise noch einmal drüber geht, falls er dich trappen will?
Du hast den 2nd. Nutflush und musst hier doch nicht mehr raisen, um Hände wie
JJ, QQ, KK zum folden zu bringen.
Was schlechteres wird deinen raise hier doch nicht callen.
I weiss net..... auch wenn es villt. zu weak ist. Ich glaube ich würde hier nur callen, weil seine Line doch arg nach ner Falle aussieht.
Oder was meint ihr?
ich habe auch nur gecalled, die Frage ist ob es gutes Poker ist oder nicht?
Ich hatte ihm einfach nichts mehr gegeben was bet/call spielt ausser Ax.
Ich seh hier aber eigentlich nur noch AJ und AT in
Flop Reraise halte ich nicht für gut.
Du isolierst Dich nur gegen bessere Hände und die schlechten kann er hier ziemlich easy entsorgen, er kann dann perfekt gegen Dich weiterspielen.
Was ich nicht ganz verstehe ist Deine Begründung Pre. Stehe da gerade auf dem Schlauch, magst da noch mal was zu sagen ??
Dann würde ich die Turnbet noch ein wenig höher setzen, weil ich davon ausgehe das jedes weitere
die Action killt.
Aber wie gesagt, eigentlich kann er hier nur AJ und AT noch haben.
Grüße
Kick
Preflop raised er halt eine tighte Range. scheint aber wenig zu cbetten. Er cbettet also ehr ehrlich und wird OOP wohl selten c/c Flop oder sowas spielen. Wie es mti c/r aussieht weiss ich nicht wirklich auf die samplesize. Aber im Grunde ist meine Annahme. Er cbettet alle treffer und overpairs und gibt alles andere auf. Also kann ich ja ohne Probleme any two gegen ihn callen, weil ich ja 50% FE am Flop habe. Zudem hat meine Hand ja noch EQ gegen seine Range und daher ist der Call Preflop +EV.
Dies ist dann auch der Grund, dass ich eben keine Cbet raise an dem Spot von ihm, auf dem Board wird er Overpairs nur sehr ungern folden und AK, AQ, AJ nicht zwingend cbetten.
A♦T♦ siehe ich nicht in seiner Range. Das haben wirklich die allerwenigsten in der Fullring Range.
A♦x:diamond: haette sicherlich OOP am Turn haeufig c/r gespielt und versucht den Stack reinzuschieben.