5) na ja du raised ja nicht entweder fd´s oder sets, du raised ja beides, jeder flushdraw auf dem board isn kombodraw, also aces am flop drüberzubügeln fänd ich nich so gut an villains stelle, weil er gegen deine range einfach schlecht aussieht.
ich denke schon das er ne straight am turn shipped, gibt ja doch paar actionkiller für ihn, bzw wenn der flushdraw ankommt hat er nich mehr nuts, muss also auch protecten, wenn du natürlich sehr spewy bist dann kanns schon sein das es gut is gegen dich ne 8 am turn nur zu callen weil du oft versuchst sie zu reppen
und am river is einfach alles angekommen, du foldest nur bessere hände raus mit ner bet und keine schlechtere wird callen, zumindest in ner halbwegs normalen dynamik - ne bet nur wegen der foldequity zu machen mit ner made hand wie deiner macht ja keinen sinn, du brauchst ja 50% gg die callingrange und die kriegst du niemals zusammen, selbst wenn er hier mal 66 callen sollte, was ich stark bezweifle.
es called nix schlechteres und er betted nur bessere hände, es sei denn er fängt an da Aces oder so in nen bluff zu turnen, wär aber sehr merkwürdig
6) joa das is halt persönliche erfahrung etc, kann schon sein das mans besser folden sollte, ich tu´s meistens nicht
8) angenommen du wärst wirklich zu 100% ahead könntest du obv problemlos shoven, weil ja nur er fehler machen kann in dem er called, ich hab aber geschrieben fast und genau das is das problem, vielleicht spielt er doch mal KQd so, AQ AK und dann kommst du halt ganz schnell in nen spot indem du dich selbst valuetownest
ich denke auch nicht das du hier große balancingprobleme kriegst wenn du AT nich shovest, bzw das irgendwer dann lighter den river called gegen dich