Hiho
da ich bislang so gut wie kein feedback zu der hand hier bekommen habe, und solche spots öfters vorkommen, möchte ich gerne mal hierüber diskutieren:
Party No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Party Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
saw flop
MP ($40.64)
CO ($51.14)
UTG ($50)
Hero (BB) ($50)
Button ($50.75)
SB ($107.06)
Preflop: Hero is BB with A♦, 10:spade:
3 folds, Button bets $2, 1 fold, Hero raises $5.50, Button calls $4
Flop: ($12.25) 2♦, 2♣, A♠ (2 players)
Hero bets $6, Button calls $6
Turn: ($24.25) 7♣ (2 players)
Hero checks, Button bets $15, Hero calls $15
River: ($54.25) 8♦ (2 players)
Hero checks, Button bets $23.75 (All-In), Hero ?
es war die allererste hand am tisch und ich hatte null stats von villain.
er callt meine c-bet am flop und nun stellt sich halt die frage, ob er ein bessers A hat oder nicht
ich denke beinahe, am turn sollte man aufgeben, aber ich dachte mir, ich versuche mal nen exploit, wenn er hier versucht, mich zu floaten
im nachhinein finde ich das schlecht, da in 3-bet-pötten eigtl nicht gefloated werden sollte auf dem limit
aber hier bet bet bet zu spielen... da callt mich doch nur ein besseres A und ich valuetowne mich, aber da ich die hand nicht sofort aufgeben wollte, war mein plan halt am turn, auf c/c umzusteigen, um schlechtere hands noch die chance zu geben, einmal zu bluffen
da er am river dann aber den rest bettet, kann ich nicht mehr von einem bluff ausgehen, da er mich zu häufig callen sieht mit einem A... die meisten bluffs wird er am river wohl aufgeben und behindchecken
daher find ich hier den fold richtig
andererseits erscheint mir ein fold auch inkonsequent...
preflop will ich nicht einfach folden, weil ich bei regs von stealwerten ~30% ausgehe, aber flatten mag ich gar nicht, weil ich postflop eher unsicher bin und ohne angriffe auf den flop longterm solche hände nicht profitabel spielen kann
standard bet/f flop und c/f turn?
ohne reads und stats von villain, wie spielt ihr die hand am turn weiter?
wie gegen regs mit standard-stats?
bin echt mal gespannt, wie ihr mit solchen spots umgeht