Zum Forum springen
[NL] NL25 - 100 - H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL25 - 100 - Handdiskussionen und mehr

7,484 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
240.5 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

naja er kann am river wohl nur JJ+ und AJ ballern. Wird er mit JT, QJ hier auch eine valuebet anbringen ? ICh weiss nicht genau. Hab mal bluffcatched. Bin ja im Upswing

Spiele auf 888. Party hab ich aus Protest verlassen.

Danke für die Glückwünsche.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Na den muss ich einfach posten. Erster 1digits Monat ever

alles NL50 :f_love:

Extra mit dem EV um meinen unverschämten Upswing hervorzuheben und ihn natürlich zu loben

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Schön nach dem 1k Grenzsprung ist mein kleines Töchterchen gekommen

Die kleine ist am Dientag um 11Uhr gekommen und ist ein kleiner Engel.

Sie freut sich, dass Papa mit Poker ein wenig extra Geld verdient, so dass er ihr ganz viel Spielzeug für sie kaufen kann.

Danke an Kavalor, Bloodmoney und Korn für die tolle Möglichkeit extra $$$ verdienen zu können.

Poker wird nun ein wenig reduziert, bis sich bei uns alles einspielt. Der kleine Engel hat nun die Pole Position was Papas Zeit angeht.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

kannste gleich mal bei taf werben :coolface:

gratz!

Antwort
Zitat
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Herzlichen Glückwunsch! :heart:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart:

Glückwunsch :] :] :]

Antwort
Zitat
Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

Alles Güte auch von mir! :]

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Dank euch

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

glückwunsch!

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, sind ja nette rote Spielsachen bei der Kleinen im Bett

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

auch hier von mir noch mal Glückwunsch!

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Mal eine Hand hier zur Bewertung.

Gegner hat 30/17 bisher auf 39 Hände. Hat aus BU und CO bisher oft gestealt. Er stealt sehr gern und hat bisher auf 2 3bets noch nicht gefoldet.

Ich 3bette hier 4value.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($51.52)
Hero ($50)
UTG ($53.40)
UTG+1 ($83.35)
CO ($90.68)
BTN ($53.01)

Dealt to Hero J♣ J♠

fold, fold, CO raises to $1.75, fold, fold, Hero raises to $5.50, CO calls $3.75

FLOP ($11.25) T♠ J♦ 8♣

Hero bets $6.62, CO calls $6.62

Treffe Nuts und Cbette den Flop normal. Würde mit AK/bluff die gleiche Betsize wählen. Cbet ist ja auch da klar. Er kann gut mit AK, AQ floaten weil er outs hat.

TURN ($24.49) T♠ J♦ 8♣ 3♦

Hero checks, CO bets $12.24, Hero raises to $28.41, CO raises to $44.58, Hero calls $9.47 (AI)

Frage ist hier, bet oder c/r ? Ich habe mich fuer c/r entschieden, weil AQ, AK noch nochmal callen aber den float betten. Denkt ihr ist zu obv und c/c ist besser?

RIVER ($100) T♠ J♦ 8♣ 3♦ 7♥

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Denke nicht dass AK/ AQ hier standardmaessig gebettet werden. haben schoene outs und haben showdownvalue. was soll denn besseres folden?
finde bet turn klar am besten. villain hat einige J's, KQ und andere pair+gutshot hands die gerne callen. AK wird vll auch ge4bettet pre und muss demnach in seiner callingrange discounted werden.
River ist dann die frage ob push oder c/c besser ist. bin hier aber auch auf eigtl jedem river naeher am push, da sich zum c/callen auch schlechtere hands eignen und du keine nuts brauchst, die gehoeren imo erstmal in die bettingrange:-)

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Und wird der Flop auch nicht gefloatet?

Da nicht viele Jx unterwegs sind ist ja seine Range ehr eine Drawing oder bluffrange am flop oder? Ich meine gegen QQ+, Sets bekomme ich das Geld auch mit bet/bet/bet rein, dass ist schon richtig. Aber gerade weil mein AQ, AK hier verfehlt hat, callen doch am Flop ne Menge Hände die keine zweite Barrel sehen wollen. Diese betten aber selbst 4 protection bzw um dead money einzusammeln, oder liege ich da so falsch.

Die meisten der Hände folden natürlich auf das c/r. Aber sie betten halt ja selbst. So wenigstens meine Annahme

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

wie sieht denn deiner Meinung nach die callingrange von CO vs deine 3bet aus?
Ich perceive da erstmal sowas wie 66-JJ, alle suited broadways, AJo+,89s,T9s so ungefähr

Da sehe ich keine hände die nicht irgendwie gehittet haben. J's gibt es obv. nicht mehr viele, aber nach dem Flopcall gibt es QT,KT,AT,T9,89,KQ,AQ. Alles Hände die ich am turn eigtl eher nicht betten sehe. Gegen TT/88 ist dein play obv. ziemlich egal.

Natürlich wird Der Flop gefloatet. In seiner Range sollte aber eigtl keine purefloathand sein, sondern alles was er hat hat gehittet bzw gut equity.
Hands die for protection bette wi du erwähnt hast sehe ich eigtl gar keine. Die aufgezählten hands passen alle in die Kategorie:"ich schau mir lieber noch ne Freecard an und hoffe am River gut zu sein"

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Also dann lieber bet/bet/bet obv.

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

jop:)

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Grösste Hand in diesem Monat.

Stimmung am Tisch war sehr aggressiv. Hatte mehrere 3bet/4bet Situationen mit dem Kollegen. Wir beide sind deep und haben die stacks von uns gegenseitig wohl zugespielt.
Hatte wohl ein wenig Glück.

Stast von dem Kollegen sind 22/19 und 11% 3bet. Hat auf 3Bets aber wenig gefoldet und liegt bei 38% fold to 3bet.

SB ($50)
Hero ($113)
CO ($96.75)
BTN ($69.36)

Dealt to Hero T♣ A♣

CO raises to $1.50, fold, fold, Hero calls $1

FLOP ($3.25) 2♣ 9♣ 6♥

Ich calle hier, weil wir eben deep sind und die letzte Hand der stack beim 3bet Pot an mich ging und ich nicht die hand preflop reinstellen oder folden will.

Flop kommt super fuer mich

Hero checks, CO bets $2.20, Hero raises to $7.38, CO raises to $18, Hero calls $10.62

seine Cbet sieht jetzt nicht nach dem warnsinn aus. Ich raise hier also um ihn von AJ+ runter zu bekommen. Denke kleine PPs werden nicht zwingend callen. Er reraised klein und ist natürlich doof. Aber ich calle weil ich natürlich implieds habe. Setze ihn hier auf eine Made Hand. Vielleicht auch K♣x:club:

TURN ($39.25) 2♣ 9♣ 6♥ 8♦

Hero checks, CO bets $18, Hero calls $18

Turn gibt mit GS. Implieds sind immer noch da.

RIVER ($75.25) 2♣ 9♣ 6♥ 8♦ 7♠

Hero bets $56.43, CO calls $56.43

River kommt mein GS an und ich donke hart. Soll aussehen wie ein busted draw und er muss erstmal ein Set folden können. JT hat er hier wohl nie. Maximal J♣T♣ und diese blocke ich ja mal lustigerweise. :f_love: :f_love:

Zweite Hand. Die Frage ist hier. Too obv?

Gegner ist ein Reg mit 22/17
Fold to cbet bei 59% und fold to 3bet von 70%.
Er foldet wohl JJ, TT nicht immer sofort
aber QQ+ wird hier wohl nicht drin sein (weil es preflop reingeht) und dagegen hab ich eh nur eine bet. Ax ist unwahrscheinlich. Daher schenke ich eine Karte.

Raise am Turn kickt alle bluffs, ob da ein FD called ? Denke nicht. was ist die Alternative?

Hero ($114)
BB ($65.81)
CO ($49.25)
BTN ($75.12)

Dealt to Hero A♣ A♥

fold, BTN raises to $1, Hero raises to $4, fold, BTN calls $3

FLOP ($8.50) 2♦ A♠ 9♣

Hero checks, BTN checks

TURN ($8.50) 2♦ A♠ 9♣ 5♦

Hero bets $6.37, BTN raises to $19.70, Hero raises to $110 (AI), BTN calls $51.42 (AI)

RIVER ($150) 2♦ A♠ 9♣ 5♦ 9♦

Antwort
Zitat
Teilen: