Zum Forum springen
[NL] NL25 - 100 - H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL25 - 100 - Handdiskussionen und mehr

7,484 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
240.5 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

jo gratz datrumpeta. Der Tiregh und Amac sind wirklich seltsam. Ich habe auf NL6 nun 6k Haende gespielt und zwar eigentlich nur Europe primetime. Mit Tiregh sass ich davon 4.8k und mit amac 4.6k am Tisch. Die spielen wirklich 24/7. Wundert mich dass die noch NL6 spielen.

Ich bewege mich langsam aber sicher auch auf NL10 zu. Also halte die Leute schonmal warm fuer mich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich seh amac wenn er sein spiel nicht umstellt noch sein restliches Leben auf NL6 der spielt totales break even ;)

Tiregh glaub ich schlägt NL6 grade so aber auf NL 10 wird der mit dem stil auch zum loosing player

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Beide spielen doch recht aehnlich (bin gerade nicht zu Hause, kann nicht nachschauen) sind halt in ihrem Spiel sehr solide. Sind auch nicht meine Liblingsgegner.

Hab gestern 562 Haende gespielt und war am Ende 9.24$ up. Hab dich noch gesehen als du an den Tisch gekommen bist. War aber mein letzter Orbit und du hast erst BB gezahlt wenn du an der reihe waerst. Da musste ich schon weg.

Sieht man dich wieder an NL6 Tischen oder spielst du jetzt wieder Nl10 only? Nl10 Tische gibt es ja mehr.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich werd nochn bischen NL6 spielen wenn die NL10 Tische zu tight sind und ich merh bock auf Tiregh hab ;) immerhin sieht mein HM scheisse aus mit NL6 4K Hands -77$ lol das muss wieder ins grüne rücken ;)

freu mich schon wenn du dann auch mal an die NL10 Tische kommst da ist eigentlich alles gleich nur das es ein paar SSSler gibt die auch wirklich nach strategie spielen und dir deswegen immer die implieds mit deinen PPs zunichte machen!

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Mein Ziel ist es mit 200$ eigentlich die Bankroll aufzusplitten und wieder zurueck zu Partypoker zu gehen. ich werde wohl 888 nicht mehr sooo lange spielen.

Durch die limitierte Anzahl der Tische ist die Plattform nicht so attraktiv finde ich. Auf NL6 ist es ja besonders schlimm, weil es hier nur 4-6 Tische gibt. Wenn man an allen die gleichen Gegner hat wird es ab und an anstrengend.

Positv ist allerdings, durch die Regs auch das Niveau auf 888 NL6 im Vergleich zu Partypoker NL6 sehr hoch. Sprich ich muss viel besser Pokerspielen als auf NL10 Partypoker um gleiche Winnings einzufahren.

Die Ps Aktion hinterlaesst doch ihre Supren.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

als ich bei 888 anfing war es die fishigste seite die ich je gesehen hatte Vpip an FR tischen 60% und solche scherze! aber mitlerweile hast du recht nur noch regs ich hab von fast jedem am Tisch ne minimum 1K samplesize was auf dem limit shcon sick ist

Antwort
Zitat
_Anonymous_

also ich werd mich jetzt mal dran machen und ne Session zocken meine Ziele:

endlich wieder vernünftig spielen (komm mir zur zeit vor wie der letzte Fish)

MP1-MP3 tighter spielen

Postflop straightforward aber auf gegnwehr eher weak

also bin ich ja mal gespannt wies läuft

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also hab diesmal nur NL10 gespielt und muss sagen ich bleib auch da NL6 ist einfach zum kotzen da tilt ich immer weil die leute einfach alles folden! Heute war ich zum ersten mal wieder zu 100% mit meinem spiel zufrieden und hatte alles unter Kontroll hab auch ein paar schöne Pots mitnehmen können alles in allem 3,5Stacks up.

By da_trumpeta

Antwort
Zitat
_Anonymous_

1. Expertplay by villain ;) so ein mega fish

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($1.60)
BB ($8.06)
Hero ($13.59)
UTG+1 ($9.45)
UTG+2 ($1.70)
MP1 ($14.62)
MP2 ($6.07)
CO ($1.85)
BTN ($14.13)

Dealt to Hero A♣ A♦

Hero raises to $0.40, fold, fold, fold, fold, fold, BTN calls $0.40, fold, fold

FLOP ($0.95) 3♠ 7♠ K♦

Hero bets $0.60, BTN raises to $2.30, Hero raises to $7, BTN calls $4.70

TURN ($14.95) 3♠ 7♠ K♦ 9♠

Hero bets $6.19 (AI), BTN calls $6.19

RIVER ($27.33) 3♠ 7♠ K♦ 9♠ 3♣

BTN shows K♠ 9♥
(Pre 14%, Flop 22.1%, Turn 84.1%)

Hero shows A♣ A♦
(Pre 86%, Flop 77.9%, Turn 15.9%)

Hero wins $25.97

2. expert obv.

SB ($8.25)
BB ($1.69)
UTG ($2.14)
Hero ($11.01)
UTG+2 ($9.94)
MP1 ($26.67)
MP2 ($10.30)
MP3 ($2.15)
CO ($7.49)
BTN ($8.11)

Dealt to Hero A♠ A♥

fold, Hero raises to $0.40, fold, fold, fold, fold, CO calls $0.40, fold, fold, fold

FLOP ($0.95) 5♥ T♠ 9♥

Hero bets $0.60, CO raises to $1.40, Hero raises to $5.11, CO raises to $7.09 (AI), Hero calls $1.98

TURN ($15.13) 5♥ T♠ 9♥ 2♥

RIVER ($15.13) 5♥ T♠ 9♥ 2♥ 3♣

CO shows K♦ T♣
(Pre 14%, Flop 18.3%, Turn 6.8%)

Hero shows A♠ A♥
(Pre 86%, Flop 81.7%, Turn 93.2%)

Hero wins $14.38

3. der Fisch hat im HU unraised Pot alles gereraist ka warum aber aht ja geklappt

Hero ($30.82)
($5.60)

Dealt to Hero A♦ A♣

calls $0.05, Hero checks

FLOP ($0.20) 4♠ 8♠ K♦

Hero bets $0.10, raises to $0.20, Hero raises to $0.79, raises to $1.38, Hero raises to $4.33, raises to $5.50 (AI), Hero calls $1.17

TURN ($11.20) 4♠ 8♠ K♦ 8♣

RIVER ($11.20) 4♠ 8♠ K♦ 8♣ 7♠

Hero shows A♦ A♣
(Pre 88%, Flop 76.5%, Turn 95.5%)

shows K♣ 6♠
(Pre 12%, Flop 23.5%, Turn 4.5%)

Hero wins $10.64

4. standart

SB ($10.15)
BB ($17.41)
UTG ($9.85)
UTG+1 ($4.85)
UTG+2 ($23.35)
Hero ($10)
MP2 ($2)
CO ($7.04)
BTN ($4.72)

Dealt to Hero K♠ A♥

fold, fold, UTG+2 calls $0.10, Hero raises to $0.50, fold, fold, BTN calls $0.50, fold, fold, fold

FLOP ($1.25) A♣ 9♣ 6♦

Hero bets $0.70, BTN calls $0.70

TURN ($2.65) A♣ 9♣ 6♦ 3♥

Hero bets $2, BTN raises to $3.52 (AI), Hero calls $1.52

RIVER ($9.69) A♣ 9♣ 6♦ 3♥ 7♣

BTN shows A♠ Q♠
(Pre 29%, Flop 12.7%, Turn 6.8%)

Hero shows K♠ A♥
(Pre 71%, Flop 87.3%, Turn 93.2%)

Hero wins $9.21

alles in allem relative standart situtionen aber ich bin einfach froh in den zeiträumen dazwischen gut gespielt zuhaben und nicht irgendwelche spewy moves gebracht habe wie in letzterzeit leider sehr häufig!

3,5 Stacks up

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

du hast deine Asse ausgezahlt bekommen ? Da bin ich wirklich neidisch. Scheinst ja auf NL10 doch spass zu haben

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

wer von euch spielt denn jetzt noch NL6? bin auch dort anzutreffen, aber eher selten (und dann auch maximal 2 tische ...)

na jedenfalls: wie bekomm ich denn die HH in den pokertracker? er schreibt immer irgendwas von "bla bla, invalid file" oder so. hab scho gesucht, aber finde nix wie ich die HH auf englisch umstellen kann.
vlt könnt ihr mir helfen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hey bernie also wenn du die HH auf english willst musst du deinen deutschen client erst mal deinstallieren (hatte das gleiche Problem mit meinem HM) und danach musst du auf 888.com gehen und die Sprache auf English am rechten oberen Bildschirmrand stellen, und die PacificPoker Software erneut downloaden! Dann dich dort anmelden und unter Settings auf HandHistorie gehen da kannst du dann den Ordner an eine beliebige Stelle tun und dann halt den Pockertracker auf diesen Ordner ansetzen

mfg

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Zu der anderen Frage. Ich bleibe noch etwas auf NL6, auch wenn die Leute wirklich alles wegfolden. Hab nun mein hoechstes Bankroll auf 888 erreicht und es laeuft auch gegen die tighten Spieler da recht gut. Allerdings gibt es Tage wo der groesste Gewinn am Abend 33BB betraegt und ich am Abend 75% aller SD gewonnen habe, weil ich nur 4 hatte.
Werde aber mit 20-22 buyins auf NL10 waechseln.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@ nacl ja NL10 bringt schon mehr spass die leute gehen einfach wieder lighter broke ;) ich hab auf NL6 25AA nur die Blinds kassiert wie mich das angekotzt hat ;)

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Original von datrumpeta
hey bernie also wenn du die HH auf english willst musst du deinen deutschen client erst mal deinstallieren (hatte das gleiche Problem mit meinem HM) und danach musst du auf 888.com gehen und die Sprache auf English am rechten oberen Bildschirmrand stellen, und die PacificPoker Software erneut downloaden!

na ne, das klingt ja nach arbeit :f_mad:
naja, wenns nachher mit dem einlesen funktioniert werd ichs machen (müssen).

werd beim nächsten mal ein wenig drauf achten, mit wem ich am tisch sitze. immerhin kann ich jetzt 2 spieler schon mal kategorisieren. und so viele spieler scheints ja ned zu geben :f_grin:

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Jo ich habe gestern 4 mal AA oder KK gehabt. Einmal hat einer ein raise gecalled.

Das war es dann auch. TT aus MP1 geraised, 2caller. Flop TK3 rainbow. Cbet gesetzt, 2 folds :(

Am Ende hatte ich 1.5 Stacks up, aber nicht einmal war ich All-in am ganzen Abend. Das meiste Geld hab ich ausgerechnet von amac und tiregh bekommen (gegen amac unraised pot und straight am River, da hat er mein reraise gecalled und tiregh hat einmal mich 3bettet als ich AKo hatte und hab dann auf Ah2h4s c/r gespielt gegen ihn) Hab noch ein Bluffer gehabt der c/r flop. check turn potsize river gespielt hat. Das ist so die ganze Action von 600 Haenden.
Bin aber erst bei 16.5 buyins fuer NL10. Jetzt aufzusteigen waere nicht gut.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ja NL6 sucked ich kenn keine seite bei der NL5/6 tighter wäre als NL10 aber hier ist es definitiv so! schau das du deine 3-4 Stacks noch schaffst und dann wechsel bei NL10 läufts shcon ganz anders

hab NL6 auch immer Top set getroffen ;) aber nie was dafür bekommen

hab zweimal AA ausbezahlt bekommen weil ich UTG limp/Push gespielt hab aber ehrlich gesagt ist das keine besonders erstrebenswerte line allerdings hats mich einfach so angekotzt das niemand irgendwas called!

Werd jetzt dann nach Salzburg fahren und dort Theater spielen werd erst morgen abend wieder spielen können

wünsch euch aber viel Glück an den Tischen

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Bin auch auf einem Geburtstag und am Wochenende schon verplant. Werde die Fische bis Montag Abend auch in Ruhe lassen koennen.

Bis NL10 brauche ich noch so 2 Wochen. Mehr als 1-2 Stacks sind im Moment nicht drin pro Session. Hinzukommt, dass ich keinen Suckout die letzten Sessions hatte.

Viel Spass in Salzburg

Antwort
Zitat
Buelent0023
Beigetreten: 21.07.2008
Poker Player

Hallo alle zusammen, bin wieder da, musste die letzten 2 Tage etwas erledigen. Auch wenn es relativ spät war bin ich für 3 Stunden heute rein in NL 4 Titan. Die Session war eine Achterbahn und irgendwie kamen auch keine guten Karten. Am Schluss ging es nochmals richtig Berg ab und wieder Berg rauf. Ich schaffe es heute nicht mehr mir die Hände anzuschauen, waren aber einige misplayed. Wir haben jetzt fast 5 Uhr morgends und in 2 Stunden darf ich nochmals raus, aber dafür habe ich dann das ganze Wochenende für mich.

NL 4 FR, 4-5 tabling, 3 Stunden Session auf Titan.

Wie ich an Deinem Chart sehe datrumpeta, geht es Dir gut, das freut mich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So wieder zurück von Salzburg alles super gelaufen ;) Vorführung auch gut angekommen 2200 Zuschauer und Tosender Applaus ;) Herr Seehoofer und Guttenberg waren auch anwesend ;)

Hoffe das es beim Poker jetzt dan auch so gut weiterläuft mir fehlen noch 5 Stacks um meinen Downswing auszugleichen ;)

BR jetzt 280$ mein Ziel für die nächsten 3 Tage sind auf 350$ zu kommen mal sehen was drin is

Antwort
Zitat
Teilen: