Zum Forum springen
[NL] NL25 - 100 - H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL25 - 100 - Handdiskussionen und mehr

7,484 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
240.6 K Ansichten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von CingCoCo
villain shipt any 8" und ich war schwer für einen snapcall.

welche 8 hat Villain denn in seiner Range als 11/6-Spieler, der OOP limp/callt?
Da bleibt fast nur 88 ... Und wie viele busted Draws hat er in der Range? Und kann dieser Typ Spieler busted Draws am River recht klein als Bluff donken?

ich finde das Riverraise overplayed gegen diese Sorte Spieler. Wir können nie for Value raisen auf diesem (paired) Board, selbst ein Ace würde er folden, was ich aber auch nicht in seiner Range sehe, da er es vermutlich schon am Turn gedonkt hätte.
ich kenne jetzt seine postflop-Stats nicht, aber in der Regel spielt diese Sorte Spieler recht ehrlich:
1. wird er vermutlich ein ausgiebiger Multitabler sein
2. foldet er vermutlich sehr viel auf Contibets, d.h. spielt fit-or-fold. Was auch bedeutet, dass man 2nd Barrels als Bluff gegen diese Spieler besser nicht übertreiben sollte
3. Man kann diese Spieler hingegen super am Turn exploiten, wenn sie selber der PFA sind, denn sie werden sehr viel Contibetten und sehr viele ihrer Hände am Turn aufgeben
4. warum sollte Villain - und vor allem mit welchem Teil seiner realistischeren Range (klar kann man jetzt behaupten, dass er any 8 so spielt oder mit Ace donk/callt, aber was davon hat er wirklich als 11/6, der preflop und postflop so spielt? So gut wie nichts davon ...) seine Hand in einen Bluff verwandeln? Viele schlechtere Hände von uns würden nicht callen, viele bessere nicht folden etc ...Wie gesagt unter der Voraussetzung, dass er ein Typ Spieler ist, der ehrlich spielt, der an vielen Tischen sitzt, der eine sehr eingeschränkte Range hat (eben keine polarisierte, denn da wären Bluffs ja enthalten).
5. viel eher sehe ich hier ne Donk for Value oder for induce ...

ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund davon, einen Snapcall damit zu rechtfertigen, dass auf NL50 sowieso nur Fische rumlaufen. Oder zu argumentieren, dass 11/6-Stats auf Fisch schliessen lassen. Da würde Shagg sich im Grabe umdrehen ... ;)

sorry für meinen späten Senf zu der Hand, ich weiss auch, dass eigentlich schon alles gesagt war, aber halt nicht von jedem

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

zomg shagg mit einem 11/6er zu vergleichen...sorry, aber echter fail des tages :f_mad:

wenn er multitabler ist, setz ich mich halt an alle seine tische und spiele ihn. ich hab nichts dagegen seine blinds mitzunehmen oder ihn ausgiebig zu floaten. is doch nicht so, dass man vor so einer art spieler angst hat.

mein problem an der hand ist halt, dass ich keine lust habe vs 55 bzw 88 zu folden. denn mehr reppt er nicht mit seinem ship....da kann er noch so ehrlich sein

Antwort
Zitat
CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

11/6 - da openlimped die fritte genug SC mit ner 8 drin um bei den odds zu callen.
Wenn du es nicht glaubst guck dir ranges an und zähl Kombos.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Hab mal eine lange Session in der Nacht gespielt und musste feststellen.

Aggressiver zu spielen ist kein Nachteil. Man hat einfachere Folds und was die Leute wirklich folden ist ab und an schon sehr nett. Erspart einem einen schweren Handverlauf. Hier ein harmloses Beispiel:

Gegner ist ein Tag (15/12) und hat meist nur PPs in seiner Range. Klar dass ich mit 88 sogar gegen seine PPs valuebette, aber ich finde den Fakt schon erstaunlich, dass dieser Spot so oft funktioniert

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($20.03)
BB ($22.82)
Hero ($47.50)
UTG+1 ($14.50)
UTG+2 ($57.39)
CO ($10.82)
BTN ($50)

Dealt to Hero 8♦ 8♣

Hero raises to $1.75, fold, fold, fold, BTN calls $1.75, fold, fold

FLOP ($4.25) 6♣ 5♥ 6♦

Hero bets $3, BTN calls $3

TURN ($10.25) 6♣ 5♥ 6♦ K♥

Hero bets $6.50, BTN folds

Hero shows 8♦ 8♣

Hero wins $9.74

Hab beim rumballern festgestellt, dass KingCoCo recht hatte. Die meisten Bets nach einem check am Turn sind am River 4 Value. da muss ich noch daran arbeiten.

Wie findet ihr die Hand: Gegner ist ein Tag 14/13 und 5.3 3bet auf 219 Haende. Bisher hat er 12% aus dem BB 3bettet.

SB ($47.71)
BB ($62.39)
UTG ($16.75)
UTG+1 ($50.44)
UTG+2 ($48.71)
MP1 ($13.50)
MP2 ($49.50)
MP3 ($124)
Hero ($50)
BTN ($48)

Dealt to Hero Q♥ K♥

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1.75, fold, fold, BB raises to $6.50, Hero calls $4.75

Ich glaube mein push ist nicht gut. Da es danach schreibt, dass ich einen Draw hab und selbst JJ nicht folden wird.

FLOP ($13.25) 2♠ 3♥ 4♥

BB bets $8, Hero raises to $43.50 (AI), BB calls $35.50

TURN ($100) 2♠ 3♥ 4♥ 9♣

RIVER ($100) 2♠ 3♥ 4♥ 9♣ 2♦

Ich tue mich aber noch schwer wirklich gute Spots zu finden wo es +EV ist rumzuballern.

Was denkt ihr ueber den spot ? Gegener ist auf 140 Haende 8/5 (WTS bisher 0) und ich denke ich isoliere mich mit einer 3bet gegen die Top Pockets.
seine Conti ist schwach auf dem Board. Mein Plan ist am Turn neu zu evaluieren. Als die zweite Queen kommt, wollte ich ihn vom JJ oder gar von KK unterballern.
Spot ok?

SB ($23.55)
BB ($50)
UTG ($51.25)
UTG+1 ($14.25)
UTG+2 ($45.93)
MP1 ($50.75)
Hero ($50)
CO ($114)
BTN ($13.50)

Dealt to Hero A♣ K♦

fold, fold, UTG+2 raises to $3, fold, Hero calls $3, fold, fold, fold, fold

FLOP ($6.75) 6♣ 3♦ Q♦

UTG+2 bets $3, Hero calls $3

TURN ($12.75) 6♣ 3♦ Q♦ Q♣

UTG+2 checks, Hero bets $9.56, UTG+2 calls $9.56

RIVER ($31.87) 6♣ 3♦ Q♦ Q♣ T♠

UTG+2 checks, Hero bets $23.90, UTG+2 folds

Hero shows A♣ K♦

Hero wins $30.28

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Also um ehrlich zu sein, finde ich den ersten Spot einfach Standard.

Beim zweiten Spot gehe ich nicht ohne Ax of :heart: broke. Nicht wegen dem nutflush, aber den zusätzlichen outs auf die Straight. Der Unterschied ist equity mäßig schon sehr groß.

AK finde ich gut. Ich mache das auch häufig so (also hoffe ich mal, dass das richtig ist )

Antwort
Zitat
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Hand 1: NH
Hand 2: finde ich gegen einen aktiven 3better ziemlich gut gespielt.
Hand 3: Du reppst mit deiner line total Qx und ziehst es konsequent durch. Ich denke auch, dass er mit ner Q den Turn niemals c/c spielen würde.

Ich glaube ich spiele nicht mehr so richtig mein A game, bin ziemlich durcheinander und komme mir in manchen spots vor wie der totale Anfänger und habe in vielen Händen das Gefühl mich selbst zu valuetownen. Werde in Zukunft wieder mehr Hände zur Bewertung stellen. :f_confused:

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Original von deejottt
Hand 1: NH
Hand 2: finde ich gegen einen aktiven 3better ziemlich gut gespielt.
Hand 3: Du reppst mit deiner line total Qx und ziehst es konsequent durch. Ich denke auch, dass er mit ner Q den Turn niemals c/c spielen würde.

Ich glaube ich spiele nicht mehr so richtig mein A game, bin ziemlich durcheinander und komme mir in manchen spots vor wie der totale Anfänger und habe in vielen Händen das Gefühl mich selbst zu valuetownen. Werde in Zukunft wieder mehr Hände zur Bewertung stellen. :f_confused:

ich habe dich gestern am Tisch gesehen, ich habe auch den Tisch mit Position auf dich verlassen. Du hast aber einen guten Eindruck gemacht und ich hatte auch ziemlich viele Haende total misplayed. Muessen halt an unserem spiel weiterarbeiten

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

bei der 2ten hand wäre ich eher dazu geneigt pre zu 4betten, wenn er aktiv 3bettet. man kann natürlich annehmen, dass man seine 3betting-range mit KQ noch crushed hat (hast ja vor ner zeit schonmal AK in dem spot gecoldcalled mit der begründung, wenn ich mich recht erinnere), aber ich find es allein vom card removal nen sehr schönen spot. und das er loose 3bettet heißt ja nicht, dass er loose auf 4bets shippen kann.

anyways is KQs ne gut spielbare hand ip gegen so nen aktiven 3better. also ist der call sicher auch eine möglichkeit. was ich mich postflop frage ist, was du mit deinem ship am flop reppen willst?! du shipst halt sehr sehr sehr selten (will das wort nie vermeiden^^) deine aces oder andere op´s auf so einem flop ip. du wirst QQ-99 hier nicht shippen, weil du angst hast dich zu isolieren (so wie ich dich einschätze, ka obs richtig ist). bleibt halt gar nichtmal so viel.

du kriegst ihn mit deinem push von keiner hand runter, die du nicht auch am turn runter kriegen würdest imo. deshalb fände ich call flop / ship turn auf ne barrel sehr sexy.....wenn er den turn checkt, würde ich ne commitende bet raus hauen und den ship dann obv von ihm callen. will mit der bet mehr fe gegen seine mittleren pp haben und mir gleichzeitig die entscheidung auf seinen shove erleichtern. denke so wirst du auch oft deine monster spielen (die wirst du am flop nicht raisen und den tunr auch nicht behind checken).

da kommen wir aber zum punkt der mit bei der hand fehlt. welche annahme verleitet dich dazu den flop zu pushen? mir fehlt da der imo alles entscheidende cbet-wert. er kann auch 12% aus dem bb 3betten und dann den großteil ohne hit einfach aufgeben ;)

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$11.43:///////;CO$6.05:///////;BU (Hero)$16.88:///////;SB$22.91:///////;BB$10.00:///////;MP2$7.93:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:d, 9:s.
2 folds, CO raises to $0.20, Hero raises to $0.60, SB raises to $1.60, 2 folds, Hero calls $1.00.

Flop: ($3.5) 4:c, 4:h, Q:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($3.5) Q:d (2 players)
SB bets $2.80, Hero raises to $8.05, SB calls $5.25.

River: ($19.6) T:d (2 players)
SB bets $13.26, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $19.6.

Hm. Obv reg, beide deep. Hab mir da ne Menge FE gegeben.
Er hat am Flop lange getankt. Auch ich hab am Flop ein wenig überlegt, dann behindgecheckt.

Eigentlich reppe ich die Q sehr gut, finde ich. Und durch card removal effect hab ich ihn theoretisch oft beat. Mit KQ, AQ habe ich ne Menge Kombis die ihn beat haben.

Außerdem habe ich diesen Spot bewusst gewählt, weil er recht nitty war und schon ne Menge Dead Money im Pot war, der Bluff also recht profitabel erschien.

Oder?

Edit:
Pre ists es ein knapper setmining call.

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

zu der hand fällt mir echt wenig ein :(

wieso gibst du dir vs ne cold4bet-range von ner nit fe?

was denkst du 4bet-blufft er vs den stack vom co?

du callst auf setvalue - was ist also dein plan postflop? wieso spielst du die hand dann ohne set weiter?

zudem glaube ich hast du den begriff card removal in den falschen hals bekommen hast

wieso ist ein bluff vs ne nitty (also sehr ENGE) range profitabel?

Antwort
Zitat

Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht.

welche Range gibst du ihm denn da am Flop?? und gegen welche Range bluffst du dan hier den Turn??

Nach seinem check am Flop seh ich die Q übrigens verhältnismäsig oft in seiner range da er KK/AA for value betten würde und mit AK ein guter Cbet spot ist, nur mit der Q wird er manchmal for bluff induce checken oder unsicher sein gegen was er value betten soll, nach der Q am Turn seh ich seine Range sehr sehr stark geb ihm hier sogar öfter mal den 4ling...

Cardremoval bedeutet das du eine Karte hältst z.B. A, welche gut in seiner Range liegt und du damit die Combos die er halten kann reduzierst, da du hier 99 hältst und er mit 9x wohl nie cold4betten wird gibt es hier keinen Cardremoval

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Cardremoval bedeutet aber auch, dass durch zwei geblockte Queens auf dem Board die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass er eine andere Q Kombo hat.

Natürlich gebe ich ihm hier eine sehr polarisierte Range, dennoch ist der Teil seiner Range, die most likely auf die zweite Queen folden muss größer als der Teil der wahrscheinlich die Q getroffen hat.

Was jedoch im Bezug auf den Flopcheck gesagt wurde, macht Sinn und spricht eher für eine Q, als für KK und AA, das stimmt. Habe darüber nicht wirklich nachgedacht.

Was den Plan der Hand angeht:

Ich calle da auf Setvalue, trotzdem ändert sich der Plan doch am Flop und Turn, ich evaluiere jede Street halt neu. Abgesehen davon ist er zwar eine Nit, was aber nicht bedeutet, dass er nichts folden kann, wenn seine Range einfach crushed ist.

Wenn wir davon ausgehen, dass er gegen eine Isolation eines Fisches (also meinen Raise) mit QQ+, AK+ eingeht, ist hier nur quasi eine Kombi gut. In meiner Range liegen IP so deep auch KQs und AQ was eine Menge mehr Kombos sind.

Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich AA und KK weglegen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Heute mal wieder eine Session gespielt, ich denke ich muss meine Challange etwas anpassen da ich im Moment nur 6table und ich eigentlich nicht mehr als 2K Hands am Tag schaffe da ich auf prüfungen lernen muss. Naja nachdem ich jetzt an tables runtergeschalten hab und mich ja theoretisch weitergebildet habe sieht mein Graph eigentlihc ganz hübsch aus obwohl es im Moment eigentlihc nicht so besonders gut läuft.

Hier mal das Suckout des Tages:

V ist ein total Aggro Fisch mit 29/17 und nem 3bet wert von 10% auf 300 Hands

NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($34.09)
BB ($32.04)
UTG ($70.18)
UTG+1 ($10.10)
UTG+2 ($25)
MP1 ($24.79)
Hero ($27.66)
CO ($13.80)
BTN ($8.87)

Dealt to Hero A♦ Q♦

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1, fold, BTN raises to $2, fold, BB calls $1.75, Hero calls $1

Nachdem mich der Fisch 3bettet war der Plan eiegntlich ship, allerdings steigt jetzt noch der BB mit ein der eigentlich unknown ist, ich bekomme 5:1 odds und calle einfach mal um am Flop neu zu evaluieren

FLOP ($6.10) Q♣ J♥ 2♠

BB checks, Hero checks, BTN bets $3.66, BB folds, Hero raises to $11.25, BTN calls $3.21 (AI)

BB checkt, ich checke auch da ich den Fish commiten will und ausserdem würde ich jetzt auf action ausm BB folden, ok Fish raist wie geplant und BB foldet was für mich perfekt ist, und ich stell den Fish AI

TURN ($19.84) Q♣ J♥ 2♠ 6♠

RIVER ($19.84) Q♣ J♥ 2♠ 6♠ 4♦

BTN shows 4♠ 4♥ :f_eek:
(Pre 51%, Flop 8.8%, Turn 4.5%)

Hero shows A♦ Q♦
(Pre 49%, Flop 91.2%, Turn 95.5%)

BTN wins $18.85

Hier ein paar Hands die ich vor ein paar wochen wohl noch nicht so gespielt hätte:

SB ($19.66)
BB ($26.33)
UTG ($11.39)
UTG+1 ($28.49)
UTG+2 ($8.35)
MP1 ($42.03)
MP2 ($32.15)
CO ($37.38)
Hero ($34.59)

Dealt to Hero 9♠ A♠

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, fold, BB calls $0.50

FLOP ($1.60) 3♠ J♠ T♦

BB bets $1, Hero calls $1

Nach seiner donk setz ich V entweder auf einen draw ein schwaches TP oder Air, da er oft am Turn aufgeben wird und ich ihn im Falle das er einen niedrigeren FD hat stacken kann calle ich nur mit dem Plan am Turn Aggressiv zu sein

TURN ($3.60) 3♠ J♠ T♦ 3♦

BB checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50

ok Turn er checkt wie erwartet ich bette nun for value gegen seine draws und um das deadmoney gegen seine Air einzusammeln

RIVER ($8.60) 3♠ J♠ T♦ 3♦ 8♠

BB checks, Hero bets $9, BB calls $9

nach seinem check/call am Turn und dem erneuten check setz ich ihn eigentlich nicht auf einen Flush da er den wohl angespielt hätte also seh ich ihn auf sowas wie Jx und bette recht groß da die Spieler solch grossen bets am River weniger credit geben als kleinen

BB shows A♣ J♥ :f_love:
(Pre 69%, Flop 61.5%, Turn 79.5%)

Hero shows 9♠ A♠
(Pre 31%, Flop 38.5%, Turn 20.5%)

Hero wins $25.27

SB ($9.66)
BB ($25)
UTG ($30.74)
Hero ($32.15)
UTG+2 ($15.14)
MP1 ($10)
MP2 ($19.80)
CO ($9.75)
BTN ($10.14)

Dealt to Hero A♠ 5♠

fold, Hero raises to $1, fold, fold, MP2 calls $1, fold, fold, fold, fold

ich spiel die kleinen suited Ax kombos mittlerweile echt gern aus UTG

FLOP ($2.35) T♣ 8♠ J♦

Hero checks, MP2 checks

TURN ($2.35) T♣ 8♠ J♦ 4♠

Hero bets $1.75, MP2 calls $1.75

RIVER ($5.85) T♣ 8♠ J♦ 4♠ 9♠

Hero bets $7, MP2 calls $7

vll hätt ein overpush auch geklappt aber diese overbets am River werden bei mir echt dauernd gecallt

Hero shows A♠ 5♠
(Pre 48%, Flop 33.9%, Turn 15.9%)

MP2 shows 4♣ 4♦
(Pre 52%, Flop 66.1%, Turn 84.1%)

Hero wins $18.86

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Also die Overbets sind schon interessant. Ich habe bisher diese immer nur mit Nuts gesehen und daher ueberrascht es mich, dass du da gute Erfahrungen mit machst. Offenbar callen die Gegner die aus der gleichen Intention wie deine Gegner hier, eben den Bluff zu catchen.

Finde die Hande alle nice gespielt.

Die AQ Hand vs 44 hasse ich wenn mir sowas passiert. Hier ein Beispiel (wobei meine betsize doof ist)

SB ($20.28)
Hero ($51.07)
UTG ($79.06)
UTG+1 ($23.75) 79/19 auf 26 haende
UTG+2 ($67.42)
CO ($50)
BTN ($46.11)

Dealt to Hero K♠ K♦

fold, UTG+1 calls $0.50, fold, fold, fold, SB calls $0.25, Hero raises to $2.50, UTG+1 calls $2, fold

FLOP ($5.50) 3♠ Q♣ 3♦

Hero bets $4, UTG+1 raises to $10.50, Hero raises to $17, UTG+1 calls $6.50

TURN ($39.50) 3♠ Q♣ 3♦ A♥

Hero bets $4.50, UTG+1 calls $4.25 (AI)

RIVER ($48) 3♠ Q♣ 3♦ A♥ 8♥

Hero shows K♠ K♦
(Pre 72%, Flop 87.2%, Turn 4.5%)

UTG+1 shows 9♦ A♣
(Pre 28%, Flop 12.8%, Turn 95.5%)

UTG+1 wins $45.60

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Elite Grinder

Original von datrumpeta
Hier ein paar Hands die ich vor ein paar wochen wohl noch nicht so gespielt hätte:

was hat sich verändert? wie hättest du die hand vorher gespielt? was hat dir so geholfen?

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Original von bloodmoney87

Original von datrumpeta

was hat sich verändert? wie hättest du die hand vorher gespielt? was hat dir so geholfen?

Gute Frage, welche "sinnvolle" Alternative gibt es ?

Antwort
Zitat

---

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also wenn ich sie mir im Nachhinein so anschaue hab ich so schon recht standart gespielt allerdings was sich in den letzten zwei wochen veränert hat ist folgendes:

Ich hab viel mehr selbstbewusst sein, das kommt vorallem daher das ich viele sachen die ich mir immer schon Überlegt hatte aber nicht richtig einsetzen konnte jetzt in einem CardRunners Video bestätigt gesehen hab und ich damit einfach super Runne, z.B. Cbet auf 55% runterschrauben, Hoeher Gegen Fische betten, kombinatorisches Handreading ist etwas was mir wahnsinnig dabei hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen etc.

An den Hands an sich hat sich folgendes verändert, Ich hätte früher den River mit dem NutFlush eher 1/2 PS gebettet damit ich noch value bekomme aber das is quatsch, ganz nach dem Motto "double your bet double your winrate". Ich habe auch nie verstanden wieso man A5s aus UTG raisen sollte jetzt hab ich endlih das genügende Poker verständnis warum es durchaus Sinn macht und warum es für deine nonSDwinnings z.B. besser ist als wenn ich 33 oder ATo raisen würde.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

double your bet double your winrate spielst du gegen alle ?

Ich mach mir eigentlich gedanken ueber seine Range und bette, das da noch was callen kann. Beispielsweise an dem Spot mit dem Flush. Welche Haende wuerden da callen, wenn dein Gegner nicht braindead ist ?

Ich meine die Hand vs paired / flush board hat er sicher nicht gesnappt oder?

55% cbet ? Puhhh

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Die Sekundärliteratur scheint ja bei dir gefruchtet zu haben! Mir hat's aber auch kräftig was gebracht. Hab auch mal Fee's 6max Guide gelesen. Da steht viel von dieser Art Content drin, nur nicht so schön geschrieben.

Auf FTP versuche ich momentan einfach nur solide und "ohne großes Risiko" zu spielen, was ganz gut funktioniert die ersten drei Tage :f_cool:

Was sagt ihr zu der Hand am River?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$14.54:///////;MP3 (Hero)$10.35:///////;CO$10.00:///////;BU$7.42:///////;SB$10.00:///////;BB$19.62:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with J:s, A:d.
MP2 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) Q:s, 3:c, 7:s (2 players)
BB checks, Hero bets $0.50, BB calls $0.50.

Turn: ($1.85) J:c (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($1.85) A:c (2 players)
BB bets $1.85, Hero calls $1.85.

Final Pot: $5.55.

Villain ist 49/2 auf 43 Hände. Habe ich da value liegen lassen? Ich sehe leider nicht mehr viel schlechteres callen.

Antwort
Zitat
Teilen: