Hallo Freunde der Sonne,
Ich habe früher SnG's und MTTs geclickt, hat mich aber irgendwann gelangweilt. Durch CG ist man zudem unabhängiger und ich hatte einfach Bock auf was neues. Also spiele ich jetzt die 6 max CAP Games.
Für 2014 habe mir das Ziel gesetzt den 200k VPP Milestone freizuspielen.
Aktuell spiele ich noch auf NL50, plane jedoch ab Februar/März auf NL100 aufzusteigen. Sollte mir dies gelingen, kann man auch über den 300k Milestone nachdenken - mal sehen.
Naja, jedenfalls will ich hier meinen Weg durch das Jahr 2014 dokumentieren.
Um mein Ziel zu erreichen muss ich im Durchschnitt ca. 4 Stunden/Tag pokern.
Andere würden sicher mit der Hälfte der Zeit auskommen, jedoch steht für mich Qualität vor Quantität. Sprich ich spiele maximal 8 Tischen, meide die Regs und jage die Donks, anstatt mich tot zu grinden.
Updaten werde ich wohl jeden Sonntag und meinen Graph der Woche raushauen, sagen was so los und blablabla. Vielleicht mach ich auch noch sowas wie ''Meine Hand der Woche'' - mal gucken.
Spielt hier noch jemand die CAP Games? Wär cool wenn mir mal einer sagen könnte, wo man guten Content herbekommt? Hier auf PS.de hab ich so gut wie gar nichts gefunden.
Naja, bin erstmal out!
Spoiler
Außer ich binke gleich das MissionWeeksFreeroll, dann komm ich nochmal zum braggen.
Peace!
EDIT: STARTE AUF NL100