danke für deine meinung. ich denke das mit dem mindset siehste vollkommen richtig. nur ist es schwer nicht auf die winnings zu schauen wenn dir das geld durch die finger rinnt. aber es stimmt schon dass ich den graphen alle paar minuten aktualisiere. im unterbewusstsein hat das sicherlich auch zu diesem heftigen down beigetragen. +ev spots gehe ich allerdings nicht aus dem weg. die hoffnung war zu keiner zeit ganz tot.
ja, mein wohl dickstes leak momentan: eben nochmals die session rewiewt, habe ich mir wohl des öfteren komische spots für moves genommen.
da hab ichs dann auch mit der brechstange versuchen wollen, um dann nen recht großen pot doch abgeben zu müssen weil er eig nichts mehr folden kann.
aber da sieht man mal: tilt bedeutet nicht nur wenns mies läuft seine stacks gnadenlos rauszuballern. also alles in allem kommt langsam die einsicht, dass das mindset stark angeschlagen ist und dass ein a-game grad fast unmöglich macht.
ich mach mich dann mal an die psychologie-sektion und greif dann wieder an. rebuild nl10 bis 600$ und dann gehtet wieder rund!
jetzt erstmal den knüppelkick gegen kiel weiterschauen ♠_love: