bissu heute noch da?
so, update:
cashgame: gemixt NL 4/10. Zwischendurch 20$ up, am Ende noch bissle bergab, +5$.
Dann noch ein paar SNGs, 3$ 6max turbo, glaube 2x 1. , 2x 2., 1x busto als 3.
jedenfalls iwie 21$ up oder so.
heute ziemlihc lange gegen einen fish gespielt, lief nicht so pralle. größten looser waren preflop allin vs 42/17 typen mit KK < AKo
und
KTs 3handed auf T4h2h cbet/raise/push vs 44 verloren.
Trifft Dich eigentlich die mögliche Splittung von iPoker oder bist Du bei WH etc.?
gestern noch ca 15 sngs gespielt, alles 3$ 6max turbos, gesamt 45$ up
hab jetzt auf 28 games nen roi von ganzen 68%
heute noch mal ca 25 sngs gespielt, leider -7$.
werde die nächsten tage aber bei den sngs bleiben.
hi, war auf montage...
die splittung wird mich nicht treffen. bin diesem regverseuchtem sumpfloch entflohen. ab morgen wieder ongamen und evtl stars sngs dazu nehmen. hab ich in letzter zeit ab und an gemacht. funny
ja, die turbos machen echt spaß. und selbst ohne iwelche theorie kann man locker die 3er schlagen. hab schon gute 20 BI gemacht
können die tage ja mal ne session zusammen machen.
BR hoch auf 200$. sngs machen spaß.
klausur heute wohl mit 60 - 65% bestanden.
punktspiel 8-8 gespielt, war mehr drin, aber alles in allem gerecht.
was fürn punktspiel?
hab gestern auch n bissl sngs und stars nl10 gedaddelt. mit mäßigem erfolg. aber iss echt soft. und die stars software kann echt alles! aber cash spiel ich doch lieber bei ongame wegen rb. nur leider kann ich die software meines anbieters nicht laden.
cannot connect to downloadpage sachter mir
juzt, hasse bock auf ne kleine challenge?
wir beginnen beide mit 200$, nl10+ sngs bis 3$. gemixt werden kann nach wahl. aufstieg nl20 bei 500$, dann mit 5$sngs Nicht höher!. wir bleiben dann bis 1k auf nl 20. wer zuerst 1k hat bekommt vom anderen 100$.
anhand von winning graphen und rb rechnungen zu belegen natürlich...
ne keine challange. ich möchte mir keinen druck aufbauen, dass ich spielen/gewinnen sollte. außerdem sind immer noch 2 klausuren vor der tür.
tischtennis war das spielt halt. normalerweise verlieren wir halt
iss wohl eh besser für mich
stars mag mich net, also lass ich die sngs sein. auch im cash gehts wie gewohnt weiter. ich kann einfach machen was ich will.
heut wieder 3 stacks gelassen. KK<AA, AK im 4bet pot auf AK2 board in 22. usw... ich lass es jetzt erstmal auf unbestimmte zeit. so krieg ich mein mindset einfach nich innen griff. hab echt daran gearbeitet. aber alles iss ganz schnell wieder futsch wenne dich nach der ganhzen arbeit echt gut fühlst, und doch jedesmal wieder in die gleichen situationen rennst. ich mein, mein down geht jetzt seit 25k hands und schon seit mitte januar am stück. gehts mal wieder langsam bergauf kommt im anschluss gleich wieder so ne horrorsession! br jetzt bei 200$.
pause bis min 15.3. und dann seh ich weiter. entweder quit poker (mal wieder) oder ich mach mich an nl4
wow, kann ich nur sagen. ich habs echt drauf! 3 limits up in 3 monaten und dann 3 wieder runter in 2monaten.
im moment siehts so aus: fuck you onlinepoker!
meine BR ist auch wieder zurück auf 165 oder so. auch sngs haben varianz, gerade auch die turbos. hab aber auch erst 200 gespielt. bin mit 2.3% roi noch rel. zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich mir nix angeguckt habe.
varianz schön und gut! aber was bei mir in diesem jahr abgeht geht nimmehrr!
erstmal runner kommn... scheiss auf poker .. for a while!
ich wär für ne NL10 challenge zu haben. allerdings mit der einschränkung das man nichts an den anderen zahlen muss wenn man broke geht. ♦